Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CoDUO SINGLE PLAYER MISSION 20 Briten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Unhappy CoDUO SINGLE PLAYER MISSION 20 Briten

    High!

    Ich wusste nicht was ich zoggen sollte und hab noch mal coduo rausgekrammt und wollt die kampagne mal als übung für die nächste lan nochma durch zoggeln!Das klappte auch ganze gut bis ich in der briten Kampagne(insgesamt mission 20) so eine brücke sprengen sollte mit dem zuvor gefunden sprengstoff!nur leider finde ich diesen verdammten sprengstoff nicht den irgendwer hat fallen lassen!Bin ich opfer eines bugs??


    brauche dringend rat sonst penn ich in der ferien vor langweile um 8 uhr ein;D!!!THX

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    der der den sprengstoff hat verreckt vor er brücke und der captain schreit dich dann an, dass du ihn holenm sollst. ich glaub der liegt in so nen halbkreis aus sandsäcken. (wenn du vor der brücke stehst rechts davon)
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Singel Player Modus bei CODUO
    Von Gefreiter Hofmann im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 19:00
  2. Single Player Maps?
    Von Nippo86 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •