Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Battle Square - Finale Attacke

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    25

    Battle Square - Finale Attacke

    Howdy,

    hab im Moment ein kleines Problem bei Final Fantasy VII - PC Version.

    Würde mich gerne mal an die Weapons ranwagen, brauche jedoch dafür die "Finale Attacke" Substanz. Diese solls ja wohl angeblich im Battlesquare geben.

    Mein Problem ist das ich keine Einladung für die "Spezialkämpfe" kriege. Hatte schon mehrmals 65.000 BP (Maximum) und auch schon Clouds Schwertwirbel und die "W Summon" Substanz (wofür steht eigentlich das "W" bei den 2x Substanzen ?!?) abgesahnt.

    Wenn immer ich jetzt nochmals 65.00 BP sammle passiert nix. (Angeblich soll ja dann Dio erscheinen)

    Was kann man da machen und/oder woran liegt das ?!?



    PS: Habe WinXP und den "Chocobopatch" applied............kanns vielleicht daran liegen ?!?

  2. #2
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    du musst auf jeden Fall bis einer gewissen Stelle das Spiel gespielt haben.

    Es ist nicht abhängig davon wie oft du in der Arena gekämpft hast, sondern wo du Storymässig bist, wenn ich mich recht erinnere muss du noch Ultima Weapon besiegen, dann fragen sie dich.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    25
    Hmm......hab soweit ja schon ALLES gemacht (auch Ultima Weapon besiegt).
    War auch schon im Nordkrater (da hab ich mich aufgelevelt) - müsste jetzt nur noch den Punkt passieren von wo aus man nicht mehr zurück kann und Sephi in den "Allerwertesten" treten. Von daher bin ich eigentlich schon ganz am Ende....

    Aber trotzdem schon mal Danke für den Versuch. ^^



    PS: Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich damals erst die W Summon Substanz abegsahnt und dann gespeichert habe. Den Omnislash hatte ich mir aus Zeitgründen erst ein paar Tage später geholt. Kann es vielleicht daran liegen, dass man sich die Gegenstände quasi "hintereinander" im selben Savegame holen muss ?!?

  4. #4
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von 2 lazy 2 log in
    PS: Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich damals erst die W Summon Substanz abegsahnt und dann gespeichert habe. Den Omnislash hatte ich mir aus Zeitgründen erst ein paar Tage später geholt. Kann es vielleicht daran liegen, dass man sich die Gegenstände quasi "hintereinander" im selben Savegame holen muss ?!?

    Daran liegt es denk ich nicht.

    Ich hab ma bisschen gegooglet und herausgefunden, dass Cloud "Omnischlag" erlernen muss, danach kann man angeblich die Spezialrunde bestreiten.

    Versuch das mal, falls du Omnischlag noch nicht erlernt hast.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Mogry-Kid
    Ich hab ma bisschen gegooglet und herausgefunden, dass Cloud "Omnischlag" erlernen muss, danach kann man angeblich die Spezialrunde bestreiten.



    ICH BIN UNWÜRDIG MEISTER !!!

    *bows


    Danke Danke Danke und nochmals Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DARAN hats gelegen. Hatte Cloud den Omnischlag noch nicht verabreicht. Naja......jetzt klappts. \o/00† °(^_^)


    Nochmals allerbesten Dank und Grüße nach Kupoland.
    Geändert von 2 lazy 2 log in (2.10.05 um 17:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Punkte beim Battle Square
    Von onkelotti im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 16:02
  2. Square bestätigt NextGen-MMORPG
    Von DesManX im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 15:29
  3. Battle Square Spezial Kampf
    Von God d. Zerstörung im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 18:40
  4. Square/Enix
    Von ChronoMoogle im Forum Gamecube
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •