Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bilder von ps2 auf pc

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195

    bilder von ps2 auf pc

    hi ihr leutz. hab mir max drive usb bestellt. kam heute mit der post. nun wollte ich meine pics aus gt4 auf dem pc ansehen und vllt bearbeiten. aber da is dann als endung .max was muss ich tun, das ich mir die bilder aufm pc ansehen kann?
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sapientes Gladio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    benutz die such hol dir nen mp3 player oder einen usb stick

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195
    das is ein usb stick. ich will die scheiss bilder aufm pc haben mehr nicht, und vllt paar spielstände ausm internet holen und dann laden.
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

Ähnliche Themen

  1. Dateien von PS2 auf PC packen...
    Von Omega Fighter im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 17:03
  2. Von PC Festplatte auf PS2 Festplatte
    Von dingens84 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 15:19
  3. Spielstand von PC auf PS2???
    Von DMDoniz im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 13:02
  4. von pc auf ps2
    Von andi99 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 00:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •