Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fifa 2006 lässt sich nicht installieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Fifa 2006 lässt sich nicht installieren

    Hab n dickes Problem mit meinem neuen fifa 2006

    Bei 25 % bricht die Installation ab und folgende Fehlermeldung kommt:
    E:\Support\European Help Files\Sv\whxdata\whftdata0.xml

    Ich danke schon ma für hoffentlich schnelle Hilfe!!!
    ICH WILL DOCH NUR AN DEN BALL TRETEN

  2. #2
    LbyD xD Benutzerbild von systemadmin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Auf der Festplatte, wo sonst?
    Beiträge
    4.071
    Hi,

    versuche mal von einem anderen Laufwerk zu installieren.


    greetz


    Systemadmin


    Datenrettungstutorial mit PE Builder! | Trojaner entfernen | XP und Vista Dualboot System - So gehts! - Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen - einfach mir eine PN schreiben

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    9
    Tach,

    ich hab dasselbe Problem mit der Installation. Habs von 2 verschiedenen Laufwerken vesucht, daran kanns eigentlich nicht liegen...und ich hab auch alle Emulatoren-Programmme und sonstiges Zeugs geschlossen, was man nicht braucht.

    Trotzdem bricht er immer wieder bei 25 % (in der Vollinstallation) ab, immer bei support\european help files\*.* Ich brauch die Support-Datein ja nicht, aber auch mit geringerer Installation kommt das gleiche Problem.

    Hatte jemand das Problem auch und kann mir sagen, was ich machen soll? wär echt wichtig, ich hab keine Idee mehr...

    Danke schon mal, Gruß Tom

  4. #4
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Bei mir hat alles reibungslos geklappt
    Ich würde einfach das Spiel umtauschen
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    9
    Bringt nix, bei nem Kumpel ging die Installation problemlos durch! Ich habs auch schon mal auf ne andere Weise, sozusagen "ohne DVD" versucht, da kam das gleiche...

    ..übrigens, FIFA 2005 hatte ich genau das gleiche Problem, aber das ging dann irgendwann. Ich weiß nur nicht mehr, was ich da gemacht habe...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    9
    So, Freude!!! Bei mir funzt es jetzt. Ich weiß zwar net, ob's daran liegt, aber ich hab mal NortonAntiVir ausgeschaltet und dann lief die Installation plötzlich...

    ...naja, nur für den Fall, dass es jemandem nochmal genauso geht.

    Gruß, Tom

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 lässt sich nicht installieren
    Von Drache01 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 18:45
  2. Gothic 2 lässt sich nicht installieren...
    Von Skyrider im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 13:27
  3. Brenner lässt sich nicht installieren
    Von KaiserFranz im Forum Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •