Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Eure Lieblingswaffe bei Hitman

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266

    Eure Lieblingswaffe bei Hitman

    Mich würde es mal wundernehmen, welches eure drei Lieblingswaffen bei Hitman 2 sind.
    Also meine sind: Schrotflinte, Kampfmesser und Revolver.
    Es sind zwar nicht unbedingt die besten Waffen, aber irgendwie gefallen sie mir einfach am besten.

    Bitte jeder Antwort auch eine kurze Begründung beifügen, sonst kann man sich teilweise schlecht vorstellen warum bzw. was gemeint ist und eine sachliche Diskussion wird erschwert. (soggy)
    Geändert von soggy (25.1.06 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EyeForce_Hacker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Planet Snickers
    Beiträge
    344

    Talking

    Mir gefällt die AK am besten und der Skarapel weil ich die am meisten benutze mach auch fun mit den beiden waffen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36
    hmm... mir gefallen die Ballers besonders gut und der draht mit dem AK macht es auch voll fun ist zwar nicht gerade lautlose abr is ja egal

    greez E/\/\i

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ketschab
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Weltmetropole Rosenhagen
    Beiträge
    38
    Meine Favoriten sind der Revolver, Ballers, Desert Eagle und die schallgedämpfte Pistole.
    Die Pistolen sind einfach die geilsten, mit Gewehren rumballern kann ja jeder ....
    Dumdidum...

  5. #5
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Also meine Hit(man)-list:
    Lange Doppelschrotflinte
    Ballers
    Spezialgewehr(umgebautes W2000)
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Meine Lieblings Knarren bei 2 und 3 sind definitiv die dualen Silverballers SD!
    Es ist einfach nur ober-stylisch und cool mit diesen beiden Baby's durch das Level zu marschieren und jeden Gegner mit Präzisionsschüssen niederzuschiessen (hab ich tatsächlich schon einige Male gebracht )
    Das ist Ballern mit Stil *g*
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  7. #7
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Meine Lieblingswaffe ist die Feuerwehraxt!Weil man damit sooo cool Leute killen kann!
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Habe vor ein paar Tagen Contracts durchgespielt und würde deshalb gerne wissen was dort eure Lieblingswaffen sind.
    Meine sind:
    M60: Die Waffe ist einfach super und im Gegensatz zur Minigun kann man damit laufen.
    Desert Eagle Dual: Achtet euch mal auf den Supersound dieser Knarren.
    Minigun: Die Feinde fliegen an die nächste Wand. Leider ist sie etwas schwer...
    Geändert von Gero (19.3.06 um 21:28 Uhr)

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Meine sind die Ballers SD, so viel Power mit so wenig Lärm, das gefällt mir

    @Gero: Mach doch mal bitte deinen eigenen Thread auf!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Oberscht
    Meine sind die Ballers SD, so viel Power mit so wenig Lärm, das gefällt mir

    @Gero: Mach doch mal bitte deinen eigenen Thread auf!

    Was soll das denn heissen?!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von dull
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In meiner eignen Welt
    Beiträge
    97
    Die für mich besten waffen bei hitman sind!

    M60: super man kann damit laufen.
    Desert Eagle Dual: Einfach Cool zwei Waffen zu händeln
    Minigun: ´Stark , doch etwas zu Gewichtig
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    *rülps*

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Gero
    Was soll das denn heissen?!
    Hier gehts um Hitman 2.
    Wenn du zu Hitman Contracts die Waffen wissen willst, dann tu auch nen eigenen Thread dafür reinmachen.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Dann wäre die Beschreibung für das, was du ausdrücken willst, vielmehr "einen eigenen Thread für dieses Theam aufmachen" und nicht "deinen eigenen Thread aufmachen". Dieser Thread wurde, wie man bei näherem hinschauen erkennt, von mir aufgemacht.

  14. #14
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Meinetwegen könnten wir diese "Waffenfrage" gerne in diesem Thread zusammenfassen. Ich würde dann den Betreff abändern, sodass hier die Waffen zu jedem Teil der Hitman Reihe gewählt werden können.

    Von Extra-Themen für jedes Spiel halte ich eher wenig, wäre unrentabel und auch unnötig.

    Wenn die Änderung gewünscht ist, bitte PN an mich.

    Edit: Betreff wurde auf Wunsch des Threaderstellers entsprechend abgeändert.
    Geändert von soggy (22.3.06 um 22:11 Uhr)
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #15
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich finde eigentlich alle Waffen in den Hitman Teilen gut, ich meine für jede Situation gibt es andere Waffen die am besten dafür sind.

    Aber die coolste Waffe eines Killers ist für mich einfach die Klavierseite und die schallgedämpften Pistolen, die steigern einfach das Bild eines perfekten Killers.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    42
    Meine Lieblingswaffe in Hitman 1-4

    1. Klavierseite
    2. Schallgedämpfte Pistole (am besten eine schwarze pistole, die silberne in Hitman Blood Money find ich nicht sehr stylisch)
    3. Mit gegebenen Mitteln ohne Waffen töten (z.b. ín Blood Money jemanden beim Gewichte stemmen damit erwürgen^^)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche ist/sind eure Lieblingswaffe/n?
    Von Master AT im Forum Final Fantasy
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 15:08
  2. Eure Far Cry-Lieblingswaffe
    Von Golem86 im Forum Far Cry
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.6.08, 09:46
  3. Welches ist eure Lieblingswaffe bei CSS?
    Von Sean-A im Forum CS Source
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •