Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komische PC-Version?

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446

    Cool Komische PC-Version?

    Ok, ich hab mir das Spiel mal von meinem Kumpel geliehen und mal angetestet. Gut, die Grafik is ja nicht sooo toll aber spielerisch dachte ich erstmal is es ganz ok.... bis es dann ums Autofahren ging, da dachte ich nur noch "omg?" Bei mir "humpeln" und hüpfen die NPC-Autos nur so komisch durch die Gegend, Mein Auto fährt total chaotisch (ich bin nur der Schütze und hab keinen Einfluss darauf) und fährt fast gegen jedes Hinderniss, beim Schießen muss ich nie nachladen und hab kein Mündungsfeuer etc. wobei ich das mit den hüpfenden Autos am komischsten finde.
    Also meine Frage: ist das normal? Ich glaube ich hab schon den neuesten Patch drauf von daher kann ich's mir kaum vorstellen...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    Du bist nicht alleine!
    bei mir war es genauso! schade eigentlich!
    ich finde auch dass das Spiel etwas kurz geraten ist!
    da sind es schon 4 CD-Roms und dann nur so ein kurzes Spiel? Schade, schade!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Die Sache mit den Springenden Autos liegt daran, dass die Darstellung der Grafik nicht gerade Hochgesetzt hat.
    Der Quatsch ist nähmlicher dieser: je niedriger die Auflösung, desto Eckiger die Räder. Das niedrigste sind 4 Ecke danach kommt glaube ich schon das 8eck, danach 16eck(dann geht das schon wieder halbwegs) und das wars dann auch schon.
    Der Schwachsin ist nähmlich, dass das Spiel keine runde Raifen kennt .
    Das ist ein "Größt an zunehmender Programierfehler"

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Demselben Fehler unterlag ich auch, bis "Stärke Objektdetails" im Grafikmenü "Aus"gestellt wurde. So unergründbar die Verbindung zwischen besserer Grafiken und dem Weglassen dieser Option ist, so rundere Reifen beschaffte mir die Lösung.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dimir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    146
    Ich leide mit euch, bei mir ist es nicht besser ich wollte das game mit beiden karakteren durchspielen habe dan erst mit der frau angefangen(sie hies glaube ich trinitie)und es geschaft beim man bin ich dann an der stelle hängen geblieben wo man mit dem scharfschützen gewehr schiesen muss.Das problem war die scharfschützen funktion hat nicht funktioniert selbst nach dem ich die
    tastatur belegung geändert hatte .
    1.Das Auge sieht was es sehen will.
    2.Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern
    3.ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus

    Prozessor: 2,93Ghz
    Mainbord: MSI Mainbord
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram
    Grafigkarte: Win Fast PX6600LE 256MB
    Dolby Surround: Inspire T6060 (Creative)



    Zum Profil...

Ähnliche Themen

  1. pc version??
    Von action_jackson im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 14:54
  2. Steuerung-PC Version
    Von Sturmtruppen im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 16:30
  3. Komische Grafik auf PC?!
    Von NEo250686 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 15:33
  4. Komische Anzeige wenn ich PC anmache!
    Von NEo250686 im Forum Kühlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •