Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zum verzweifeln

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Unhappy Zum verzweifeln

    Komme übers Dach in eine art Hof wo Geier kreisen. Der Hof besteht aus mehreren Wänden mit mehreren Toren oder einer art Geierkäfig??? Jedenfalls muss man die Tore schließen und eines öffnen damit über die Wand zur anderen gegenüber liegenden ebene laufen kann, das geht nur wenn das besagte Tor offen ist. Der Weg führt über die Mauern zu einer ebne von der man aus anlauf nehmen muss. Aber egal wie schnell ich bin, ich schaffe es einfach nicht, das Tor ist meistens schon zu niedrig um darüber Laufen zu können !!! Habe es mittlerweile so oft probiert, das es langsam keinen Spaß mehr macht. Ich gehöre mehr zu denen die es selber so lange probieren bis es klappt, aber jetzt komme ich dort nicht weiter. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann, wäre echt dankbar.
    Gruß Plane

  2. #2
    Samu L.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Prince of persia "Sand of time"

    steht bissel weiter unten

Ähnliche Themen

  1. CS 1.6 dedicated server zum verzweifeln
    Von StarGeneral im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 23:07
  2. Am Verzweifeln!
    Von AMD64user im Forum X3: Reunion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 09:53
  3. PoP Zum verzweifeln
    Von Plane im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 12:27
  4. Es ist zum Verzweifeln
    Von Chitose Tachibana im Forum Project Zero
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 23:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •