Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Metal Gaer Page

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    11

    Metal Gaer Page

    -____________________
    Geändert von Kazuya89 (4.8.09 um 03:31 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    haste mal bei google geguckt????

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    wennde eine kennst nauminator dann schreib sie ruhig hin

    max

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich weis das ich schon veile gesehen habe aber dei hab ich eben alle im google gefunden und hab mir dei namen net gemerkt

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    11
    _________________
    Geändert von Kazuya89 (4.8.09 um 03:32 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ok. also wenn du infos über MGS haben willst, dann biste heir genau richtig.

    oder was für ifos suchts du??

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    11
    ________________
    Geändert von Kazuya89 (4.8.09 um 03:32 Uhr)

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134

    Metal Gear Page

    wie wärs mit der?
    http://www.spieleforum.de/showthread...06#post2327812


    Sorry noichma cyberstar! aber es war die frage wegen einer fanpage, also wusst ich nciht das das ein Problem sit!
    hoffe das ist so wie du es gemeint hast!!
    Geändert von Naked~Snake (22.11.05 um 18:48 Uhr)

  9. #9
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Kazuya89
    Eigentlich such ich keine Infos außer vielleicht 2 Sachen:
    1. Die unterschiede (außer der Grafik) von MGS für PSX und GC. Außerdem wie das Game (GC fü PSX hab ichs ja) sonst so ist
    - stark überarbeitete Sequenzen (für die der Regisseur (-> Ryuhei Kitamura) des Filmes "Versus" (u.a.) verantwortlich ist (ich habe auch gelesen, dass er die Sequenzen bei "Devil May Cry 3" gemacht hat...))

    Wenn du dir unter dem Namen nichts vorstellen kannst, dann denk an "Matrix" ... bloss abgefahrener (ist halt von einem Japaner ) und mit mehr Gewalt (mh... ist halt von einem Japaner ).

    Für viele ist das einen Tick zu unrealistisch (manche können die Show einfach nicht geniessen, warum auch immer ...), deswegen bevorzugen sie die PS1-Version.

    - MGS2-Gameplay in 'Twin Snakes' aufgenommen.

    - Synchronstimmen wurden neu aufgenommen

    - Gespräche (stellenweise) überarbeitet. (eigentlich nur vom Satzaufbau ... bloss das von Raven fällt mir als stärkere Abänderung auf ... statt dem Wettessen, spricht er in 'Twin Snakes' von "Vier-Mann-Tragen")


    Ich denke das waren die Hauptpunkte.

    Zitat Zitat von Kazuya89
    2. Die Story der allerersten Metal Gear Games (die für das NES).
    Metal Gear 1:

    Wir schreiben das Jahr 1995. Atomare Abrüstung ist bloß ein Wunschtraum, und die Furcht vor einem Atomschlag grassiert. Im tiefsten Südafrika besetzt eine Söldnertruppe eine Festung, die unter dem Namen Outer Heaven bekannt ist. Gerüchte sickern durch, dass die Gruppe Zugang zu einer neuen Art von Waffen hat - Waffen, die das Ausmaß und die Größenordnung des Krieges unwiderruflich verändern werden. Die Eliteeinheit FOXHOUND wird beauftragt, nähere Informationen einzuholen. Ihr bester Agent, Grey Fox, infiltriert Outer Heaven undercover und meldet sich mit einer Botschaft, die aus zwei Worten besteht: "Metal Gear". Dann bricht der Kontakt ab.

    Durch den Verlust des Kontaktes zu ihrem Mann vor Ort und durch die offensichtliche Dringlichkeit seiner kurzen Mitteilung beunruhigt, entsendet FOXHOUND einen weiteren Agenten nach Outer Heaven: Solid Snake. Seine Mission ist es, Grey Fox zu befreien und das Geheimnis um das rätselhafte Metal Gear zu lüften. Snake findet mit Hilfe mehrerer Gefangener einen Weg ins Innere der Festung, und schließlich gelingt es ihm, Grey Fox zu finden und zu erfahren, dass Metal Gear ein monströser atomwaffenbestückter Panzer auf zwei Beinen ist.

    Die Bedeutung dieser neuen Waffe ist beängstigend: Die Mobilität von Metal Gear und seine Fähigkeit, von praktisch jeder Position der Erde aus einen Atomsprengkopf abzufeuern, machen es zu einem bedeutenden und nicht zu unterschätzenden Faktor bei den globalen Spannungen zwischen den atomaren Supermächten. Snake kämpft sich weiter vor und rettet den für die Entwicklung von Metal Gear verantwortlichen Wissenschaftler. Von ihm erfährt er, dass Metal Gear eine Schwachstelle hat: den Supercomputer, der es steuert.

    Snake entdeckt Metal Gear schließlich im 100. Untergeschoss von Outer Heaven. Nachdem Snake seine Kenntnisse über den Koloss genutzt hat, um ihn zu zerstören, erlebt er einen Schock: Der Führer der Söldner von Outer Heaven und der Mann hinter Metal Gear ist kein Geringerer als der Leiter von FOXHOUND selbst: Big Boss. Er hat die ganze Zeit die Fäden beim Einsatz von Snake in Outer Heaven gezogen. Noch von diesem Verrat benommen, verwickelt Snake Big Boss in einen Kampf, aus dem er siegreich hervorgeht. Nachdem die Bedrohung durch Metal Gear gebannt und der Verräter besiegt ist, fliegt Solid Snake in den Sonnenuntergang.

    ---

    Inhaltlich spielt es sich im Jahre 1995 ab und es geht um Metal Gear TX-55, ein nuklear-gerüsteter Kampfpanzer, der in Afrika entwickelt wurde und eine offene Gefahr für den Weltfrieden ist. Auf Grund der von diesem Panzer ausgehende Bedrohung entsendet Big Boss, der Oberbefehlshaber der Spezialeinheit Foxhound, Solid Snake nach Afrika, um nähere Informationen in Erfahrung zu bringen und Metal Gear auszuschalten. Der Ort, wo sich der Panzer aufhält, nennt sich Outer Heaven. Dort trifft Snake auf den Anführer von Outer Heaven ,der kein geringerer als Big Boss selbst ist. In einen finalen Showdown gelingt es Snake Big Boss zu besiegen und den Metal Gear zu zerstören. Doch Big Boss kann entkommen...


    Metal Gear 2:

    1999 haben sich die diplomatischen Beziehungen zwischen den atomaren Supermächten verbessert, und sie vereinbaren, ihre Atomwaffen abzubauen. In dieser Atmosphäre bevorstehenden Friedens kommt in einem kleinen Land im Nahen Osten namens Sansibar ein neues Militärregime an die Macht, das anfängt, die Atommülldeponien größerer Nationen zu überfallen. Gleichzeitig erlebt die Welt aufgrund rapide schlechter werdender Ölversorgung eine Energiekrise. Um die Bedrohung abzuwenden, erfindet Dr. Kio Marv den Mikroorganismus OILIX, der Rohöl raffinieren kann. Die Streitkräfte von Sansibar wollen diese Technologie für ihre eigenen dunklen Zwecke missbrauchen und nehmen daher Dr. Marv als Geisel.

    Nachdem das militaristische Sansibar die Versorgung der Welt mit Energie und Atomwaffen unter seine Kontrolle gebracht hat, bittet der neue Leiter von FOXHOUND, Roy Campbell, Solid Snake - der inzwischen im Ruhestand ist - den Job zu übernehmen. Wieder einmal geht Snake allein vor, überwindet die Verteidigungslinien von Sansibar und gelangt ins Herz des militanten Landes. Es wird jedoch schnell klar, dass der Verrat von Big Boss in Outer Heaven noch nicht das Ende des Verrates durch FOXHOUND war, denn Snake entdeckt, dass Grey Fox - der Special Agent, der vier Jahre zuvor als erster nach Outer Heaven entsandt worden war und außerdem Snakes ehemaliger Mentor ist - der Führer der Söldnertruppen von Sansibar ist.

    Snake schlägt Grey Fox im Kampf, rettet Dr. Marv, bringt den OILIX-Mikroorganismus in Sicherheit und stellt damit eine neue Energiequelle für die Welt sicher. Dabei trifft er aber auf niemand Geringeren als Big Boss, der die Zerstörung von Outer Heaven überlebt und daraufhin das Sansibar-Imperium gründet hat. Es ist keine große Überraschung, dass Big Boss auch über ein neues Metal Gear verfügt. Erneut besiegt Snake sowohl das Metal Gear als auch Big Boss und entkommt aus Sansibar inmitten seiner Zerstörung.

    Nach dieser quälenden Abfolge von Kampf und Flucht setzt sich Solid Snake erneut zur Ruhe, diesmal in der Wildnis Alaskas. Doch die bösen Absichten jener, die nach Macht hungern, werden dafür sorgen, dass Snakes Ruhestand nur von kurzer Dauer sein wird...

    ---

    In Metal Gear 2 wird im Jahre 1999 der tschechische Wissenschaftler Dr. Kio Marv entführt. Marv hatte "Oilix" erfunden, ein Mittel, welches Rohöl in hochwertigen Brennstoff umwandeln kann und somit die Energiekrise der Industrienationen abwenden könnte. Solid Snake, zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Agent der Spezialeinheit Foxhound, soll deshalb Dr. Kio Marv befreien, welcher in Zentralasien von einer Terroristengruppe gefangen gehalten wird. Erneut tritt er gegen Metal Gear an und trifft auf alte Bekannte, darunter auch Big Boss. Colonel Roy Campbell taucht zum ersten Mal in dieser Serie auf.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Naked~Snake
    wie wärs mit der?
    www.metalgearfanatics.at.tt
    das ist meine!
    ich hab sie noch nicht so lang --> aufbauphase
    aber es stehen schon einiges dabei!
    schaut sie euch an, und wenns geht verbreitet den link!
    thx
    greetz
    Snake
    Hey, die Page ist schon ganz gut
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Solid Max
    Hey, die Page ist schon ganz gut
    Hey THX!
    Ich bin schon am überlegen ob ich einen Serverwechsel machen soll, immerhin ist das jetzt noch gratis-webspace! (chat ist leider nicht gestasttet, und das wär einer der hauptgründe!)
    Aber mir fehlen ncoh die member!
    Aber thx fürs reinschaun!
    Greetz Snake

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ach... so nen Chat find ich garnicht wichtig für die Seite...
    Die werden meistens sowieso nicht besucht...
    Konzentrier dich lieber auf den Inhalt der Seite. Als mehr über Metal Gear

    max
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Solid Max
    Ach... so nen Chat find ich garnicht wichtig für die Seite...
    Die werden meistens sowieso nicht besucht...
    Konzentrier dich lieber auf den Inhalt der Seite. Als mehr über Metal Gear

    max
    ja ich habe vor für jedes spiel eine gesamte Geschichte zu schreiben wie ich es bei MGS3 SNake Eater schon gemacht habe!
    Die ist zwar auch noch nciht ganz fertig, aber meine Zeit ist derzeit ziemlich begrenzt!
    Außerdem muss oder sollte ich noch die charaktere einfügen i beschreibung und dem ganzen drumherum!
    Es wird schon aber eben kann man nicht mal die Screensaver oder die Icon-Packs downloaden, (scheiß server)!
    naja ich werd mich da noch dran setzen, aber auf jeden Fall wär gut wenn ihr euch den Link vielleicht merkt und mal wieder reinschaut! (ich bin für verbesserungsvorschläge sehr dankbar!) Es soll ja echt mal eine gute community entstehen!
    weil wie schon oben geschrieben gibt es eigentlich fast keine deutschsprachigen Fanseiten!
    Wenn jemand Lust hat so eine Geschichte über ein Spiel zu schreiben, könnte er mnit gern eine Mail schicken!
    Er wird auf jeden Fall seinen Namen und ein Dankeschön unter der Geschichte und einen Platz bei der Memberliste erhalten!
    Greetz
    Snake

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also wenn du member für ne MGS community suchst dann wirste die hier bestimmt finden

    und wenn du die geschichten brauchst empfehl ich dir das lösungsbuch von MGS3 da stehen die alle sehr gut ausgeführt drin plus sehr gute analysen und interpretationen

    wie gesagt sehr empfehlenswert

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    @naked~snake

    wichtig wären natürlich auch die waffen und sonstigen objekte, zu jedem mg-teil!
    Metal Gear Solid: Rising

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    jo ich weiß schon, aber ich hab schon pages gesehn wo dann eben die kleinen Bilder der waffen daneben als symbol sind (zB. das rote Bild des M4 bei MGS2 Sons....) aber das gefällt mir nciht soo besonders. wenn mir jemand helfen will gerne!
    Es dauert ziemlich lange bis ich die Sachen alle getippt hab und dann muss ich mir die infos erst zsammensuchen... also wie schon gesagt ---> Helft mir!
    Nehmt euch ein Word Dokument und schreibt alle Waffen eines Spiels oder Charaktere auf (wenn euch ma langweilig ist!)
    schickt es mir per E-Mail und dann wär die seite auf jeden fall schneller mit informationen voll!
    ansosnten mach ichs halt im Alleingang (a real One-Man-Army) ;-) dauert halt dann länger!
    ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •