Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Totaler Anfänger bei ePSXe Emulator

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6

    Totaler Anfänger bei ePSXe Emulator

    Moinsen,

    also ich habe mir das Tutorial für PSX Emulatoren durchgelesen und auch alle nötigen Datein gefunden. (Zwar sind ein paar Links veraltet *fg* aber egal)

    Ich habe alles nach Anleitung in die richtigen Ordner kopiert und auch alles wie angegeben configuriert.

    Ich habe die Original Version von V-Rally 2, Silent Hill und so'm Snowboard gammel Game. Egal welche CD ich von den reingelegt habe, wenn ich es über den ePSXe Emulator starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Meine Maus "verstumt" und sonst passiert nix wirklich großartig.

    Jemand eine Idee was falsch sein könnte? Oder ein Tip was ich machen muss?

    Danke!!

    mfg

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Welche Plugins benutzt du bzw. welches CD / DVD Plugin?

    Merkt euch das doch bitte endlich mal!


    --> Dein Reales Monster <--
    me>you

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6
    Naja mit merken is da nix, bin heute erstmals hier

    Video: Pete's OpenGL Driver 1.75 (habe aber etliche Auswahlmöglichkeiten
    Sound: ePSXe SPU core 1.5.2 (auch etliche Auswahlmöglichkeiten)
    CD ROM: ePSXe CDR WNT /WK2 core 1.5.2 (ebenfalls etliche Auswahlmöglichkeiten)

    mfg

  4. #4
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Bitte probier es mal mit den Plugin: Pete's... aus.
    - Sie müssen das Plugin einfach entpacken (Aus den WinRAR Archiv) und in den Ordner gehen wo du den Emulator drin ist und dann das Plugin in den "plugin" Ordner reinkopieren.
    - Dann den Emulator starten und dieses Plugin als "CD / DVD Plugin" auswählen.




    --> Dein Reales Monster <--
    me>you

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6
    gemacht.....dennoch tut sich nix außer ein schwarzer Bildschirm

  6. #6
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Bitte probieren sie es mal mit diesen Grafik Plugin aus.


    --> Dein Reales Monster <--
    me>you

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6
    Tut sich auch nix

    das einzige was passiert is das meine CPU 100% Auslastung hat jeddoch nur ein schwarzer Bildschirm kommt.

  8. #8
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Dann brauchen die Spiele warscheinlich ein Patch, aber wo man sich die runterladen kann, darf man nicht sagen, weil das illegal ist!
    Ich kann dir höchsten's sagen, dass du dich bei www.google.de nach ein Patch umgucken kannst.

    Außer:
    Sind die CD's gebrannt, oder Original?


    --> Dein Reales Monster <--
    me>you

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6
    Original,

    Warum ist so ein Patch illegal? Warum ist es illegal ein Originalspiel auf dem PC mit Emulator zuspielen?

  10. #10
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Es ist illegal, weil es das Gesetz so beschlossen hat.
    - Warum ROMs illegal sind steht in diesen Thema und um PS1 Spiele zu spielen brauchst du ein BIOS und ich glaube du hast so ein BIOS nicht und ohne das "BIOS" kann man mit diesen Emulator keine Spiele spielen.
    - Das steht aber auch in Tutorial und ich dachte du hast es dir druchgelesen und deshalb habe ich das mit den BIOS ausgeschlossen.
    - Warum die's alles illegal ist wurde auch schon oft genug gesagt bzw. gefragt und bei sowas hilft die Suchfunktion.
    - Emulatoren generell sind nicht illegal, aber was man damit machen kann ist illegal!
    - Patch's sind auch illegal, weil es das Gesetz so beschlossen hat!
    - Also, dir fählt ein BIOS warscheinlich, oder hast du das?


    --> Dein Reales Monster <--
    Geändert von Realitymonster (30.9.05 um 20:49 Uhr)
    me>you

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6
    Ich habe alles

    Es gibt schließlich genügend legale Programme um soetwas zusuchen

    Ich habe alles nach diesem Tutorial beschrieben gemacht aber es will halt einfach nicht.

    Einen Patch habe ich inzwischen auch schon gefunden aber es funktioniert nicht.


    --->

Ähnliche Themen

  1. Totaler Anfänger/ Hilfe / Horden des Chaos !
    Von Dark-Cloud im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 16:03
  2. Was braucht man als totaler Anfänger?
    Von Urza im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:53
  3. Roller Coaster Tycoon 3 - Totaler Anfänger
    Von Jobi81 im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 10:19
  4. totaler anfänger braucht hilfe
    Von icewinder im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 13:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •