Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafikartenprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Grafikartenprobleme

    Probleme bei einer FX5200

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tach zusammen

    Hab einen 3,20 Ghz P4 Prozessor und 512MB DDR Speicher und dazu eine FX5200 mit 256 MB Grafikspeicher aber leider hab ich Grafikfehler gleich zu Begin der ersten Mission und diese setzten sich über das ganze Spiel fort. Immer wenn ich einen bestimmten Blickwinkel habe wird das Bild mit schwarzen Balken zu gestellt. Man kann nichts mehr erkenen. Und in einer brennzlichen Situation is das nicht von Vorteil. Laut Ubisoft soll ich meinen Grafikkartentreiber erneuern, hab da aber schlechte erfahrungen gemacht. Das letzte mal hat der PC meine Grafikkarte nicht mehr gefunden. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

  2. #2
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Welches SC hast du denn??
    Und welchen treiber hast du runtergeladen?
    Ich aktualisere meinen treiber jeden monat und er hat noch nie die karte nicht mehr gefunden....
    So dumm das jetzt klingt: Am besten kaufst du gleich ne neue Karte,
    3,2 gig sind voll gut und 512 mb ram auch aber durch die fx 5200 wird der gesamte pc ausgebremst....

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •