Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 52

Thema: Was denkt ihr wie werden Computer spiele in 10 Jahren aussehen ???

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da, wo "Jail" wohnt
    Beiträge
    445
    Glaubt ihr, dass es auch so etwas wie die Holodecks aus der Enterprise-Reihe geben wird? Ich könnt's mir gut vorstellen. Und wenn ja, wird es auch sowas für Privatleute geben (ein nettes Häuschen, mit Garage, Swimmingpool und Holozimmer ).

  2. #18
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von Doraemon
    Glaubt ihr, dass es auch so etwas wie die Holodecks aus der Enterprise-Reihe geben wird? Ich könnt's mir gut vorstellen. Und wenn ja, wird es auch sowas für Privatleute geben (ein nettes Häuschen, mit Garage, Swimmingpool und Holozimmer ).
    Also ich weiß nicht das sie schon in 10 soweit sind .Die könnten vielleicht einen PC entwickeln das bestimmt so klein sind wie eine Erdnuss
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  3. #19
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    also ich find man kann die grafik des spiels verändern, aber das gameplay sollte nicht in richtung realer und wahrheitsgetreuer gehen. denn irgendwann geht das mit dem realismus zu weit.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  4. #20
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Seh ich ganz genau so. In zehn Jahren hol ich dann die Klassikerkonsolen von heute vom Dachboden und ziehe mir die wirklich guten Spiele rein. Die Grafik der Next-Gen muss reichen.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    In 10 Jahren sind wir vielleicht Teil eines Spiels *grusel*

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von VinZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    bayrisches Kuhdorf mit M und 7 Buchstaben (inzwischen nimmer)
    Beiträge
    311
    holodecks sind wohl eher wunschtraum...
    aber was so ähnlich ist, ist eine Bildschirmbrille und Sensorenhandschuhe/anzug und man seine Bewegungen ins Spiel überträgt, so dass man noch näher an der Spielfigur ist und die Bewegungen von der Spiefigur übernommen werden.
    | | und weiter gehts BL2009/2010 | |
    "Alle Deutschen stammen aus derselben Fabrik, vermutlich einem Stahlwerk",
    argentinischer Weltmeister-Trainer Cesar Luis Menotti

  7. #23
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Nobunaga oda
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Schloss Gifu
    Beiträge
    99
    in 10 jahren wird nich nur grafik sound und sowas besser sondern
    auch das gameplay zwar nich stark aber leicht verbessert
    sodass das spielgefühl besser als heut is is meine meinung




    steht aber alles noch in den sternen

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    Ich denke die Grafik wird sich soweit entwickeln, dass mann sie nicht mehr von echten videos unterscheiden kann, und dass die entwickler darauf achten werden,dass mehr körperteile für das spiel benötigt werden. Oder dass das mit dem spieler interagiert und sich mit der zeit ein für den spieler ideales spiel sozusagen ''selbst'' entwickelt. dies wird dann per internet als eine art umfrage an den hersteller geschickt, der dann mehr auf die wünsche des einzelnen(bsp: mehr möglichkeiten sich in einem ego shooter zu verstecken,verdammt blödes beispiel....).
    Und eine art brille, die dir die energieanzeige etc. vermittelt. mich nervt das bei spielen immer, dass der ganze bildschirm zugemüllt ist.


    Aber genug spekuliert, wisst ihr was:

    Mir kanns egal sein, denn (ich hoffe doch, dass) alle hier im SF ein glückliches und langes leben haben und in 10 Jahren noch leben.
    (scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei******** was hab ich denn da geschrieben???????)

    Mfg Der, der den beitrag geschrieben hat.ich nämlich.
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  9. #25
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    833
    Klar in 10 Jahren ist die Grafik bestimmt wie im Realen leben.Ich denke auch das die Grafik sich weiterentwickelt.
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    47

    Thumbs up

    Hi

    Ich Glaube die Spiele werden dann so gute Grafik haben das wir glauben es wäre alles echt, und wir denken das wir in dem Spiel drin sind. Und selber den held spielen. Und auch das Gameplay wird sich noch sehr verändern. Aber wirklich sagen kann das ja keiner

    Amy

  11. #27
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hoffe, dass es mal irgentwann soweit sein wird, dass amn denkt man ist im spiel drin. ich würde das richtig cool finden, aber wenn ein spiel so real ist, dann ist es auch schwer zu unterscheiden zwischen spiel und wirklichkeit. und bei EGO - shootern wäre das dann richtig sch**ße. es gibt ja jetzt schon welche ( ein kleine zahl von leuten) die sich in solche spiele reinsteigern... , aber im moment geht das ja noch... fragt man sich bloß, was noch kommt.

    mfg

    the_used

  12. #28
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    naja ich denk mal diejenigen, die jetzt noch spiele von der realität unterscheiden können werden das auch weiterhin können ^^
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    umgezogen nach Ogrimmar
    Beiträge
    179
    Ich meine das wegen der ständig steigenden Realitätsnähe in 10 Jahren nur noch hochqualifizierte Fachleute die einzelnen Spiele unterscheiden können.Es eigentlich nur noch "ein" Spiel gibt.

  14. #30
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Wenn man heute die Spiele sieht sagt man doch, "Besser gehts doch gar nicht mehr" ... Das ist genau das, was mich so fasziniert. Sie werden immer besser, jedoch muss doch irgendwann eine Grenze erreicht werden. So aussehen wie die Realität werden sie wohl kaum irgendwann mal, oder vielleicht doch ??
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  15. #31
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Wie die wirkliche Realität wohl kaum, kann ich mir nicht ganz vorstellen aber sie werden wohl sehr sehr Realitätsnah werden, noch mehr als sie jetzt schon sind. Und es gibt eigentlich keine Grenze. Wenn es eine Grenze gibt dann nur das sie irgendwann nicht mehr realer aussehen können aber ich denke das es später mehrere "Trends" geben wird wie die Spiele entwickelt werden. Als kleines Bsp. XIII. Das hatte halt nen "Comicstyle" und so wird es dann auch mit den anderen Spielen in der Zukunft denke ich sein. Nur natürlich nicht wie XIII sondern die Entwickler werden schon noch Ideen kriegen wie sie die machen werden. Ich bin aber ehrlich sehr gespannt auf die zukünftlichen Computerspiele.

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von AdAm_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    97
    Irgendwann (angeblich wird das nicht mehr so lange sein!) geht die Graphik einfach nicht mehr besser, sondern es gibt (kaum zu glauben) ein Limit. Unsere Augen würden das dann irgendwann (wenn das Limit erreicht ist und man noch weitergeht) nicht mehr erkennen. Also ich denke mir auch mal das sich daran das Gameplay ändern wird, Manche Arten von Spielen wird es bestimmt nicht mehr geben, da es ja auch (manchmal) das selbe ist. Hoffe das man sich aussuchen kann, in welchem Graphikstyle man spielt. (evtl.) so eine Art "Comic" oder "Realitäts-" Style. (also mit "Real" meine ich so weit wie es geht).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was erwartet ihr von der Welt in 38.000 Jahren?
    Von HypnoticEye im Forum Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.1.08, 19:58
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •