Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: GameBoy Micro

  1. #49
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128
    Gefällt mir nicht so zu klein und außerdem hab ich eh SP wozu noch micro

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    ich finde ihn ziemlich schlecht , da er einfach so klein ist da kann man doch gar nichts sehen SPIELEN MACHT DAN AUCH KEINEN sPASS
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thanathan.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Pan's Labyrinth
    Beiträge
    243
    Von den Nintendo Handhelds hatte ich bisher von jeder Sorte einen,nur den Gameboy Micro hatte ich nicht,gefällt mir auch nicht,wie schon erwähnt wurde sieht er aus wie aus einer Cornflakes Schachtel,als billiges Spielzeug.
    Da ist der sp um einiges besser.Und sieht auch cooler aus.
    Mir persönlich ist er auch zu klein.
    Ich hab auch schon gehört der Akku hält nicht allzulange bzw die Batterien.
    N Bekannter von mir hat einen,und der meinte er fand ihn als er ihn gekauft hat toll,nachher spielte er nur noch mit dem SP.
    Mir persönlich ist der alte GBA immer noch am liebsten und am handlichsten.Jetzt mal von den alten Spielen abgesehen nicht vom den neuen ds games.
    Also Fazit -> gefällt mir nicht,würde ich mir nicht kaufen,ist zu klein,unhandlich usw~
    Cause in the en You're just reborn again

    You wanna rock
    Nothing's gonna make you stop
    And nothing's gonna break you up
    Everybody knows you're lost in the night time honey
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes



  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von matze401
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    228

    Smile

    Also ich besitze einen!
    wer es ja schon mitbekommen hat, es werden keine mehr hergestellt.
    Mit dem Gameboy micro bin ich ehrlich gesagt sehr zufrieden!
    Und überall hat er auch nur 50€ gekostet! (medi max, makro markt, media markt u.s.w)
    Also ich bin sehr glücklich mit ihm! Auch wenn er klein ist es macht spaß mit ihm zu zocken
    Und da kann mir auch keiner was anderes sagen!
    Für Gameboy fans ein muss! Aber auch für andere es macht nur fun!
    Und da er nicht mehr hergestellt, bin ich sehr glücklich das ich einen besitze!
    (ich glaube das es keiner mehr hergestellt wird, bin mir ziemlich sicher!)
    gute grafik hat er auch! Bildschirm beleuchtung! Akku! Alles mögliche!

    Zitat Zitat von computerbild
    Die Verarbeitungsqualität des Kleinen repräsentiert großes Niveau: Weder Fall-, noch Verschleiß- oder Staubtest konnten dem Spielzwerg etwas anhaben. Nur nach dem Flüssigkeitstest mit klebriger Cola waren alle Tasten und sonstigen Bedienelemente etwas schwergängig. Die Torturen im Testinstitut Fujitsu-Siemens überstand der Micro mithin in „sehr guter“ Verfassung.
    Ein echter Hammer ist die maximale Spieldauer. Mit einem vollen Akku und bei maximaler Beleuchtung hält der Micro volle sieben Stunden und 43 Minuten am Stück durch. Weil sich die Helligkeit in drei Stufen verringern lässt, liegt sogar noch etwas mehr Langzeitspaß drin. Ganz abstellen kann man die Beleuchtung aber nicht
    Seht ihr wie gut?
    Ja richtig gut!
    Den ganzen test unter: http://www.computerbild.de/artikel/c...ro_907430.html
    Geändert von Rhea (25.5.08 um 16:57 Uhr) Grund: Bitte Texte zitieren, wenn du sie schon kopierst

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    ich FAND ihn sehr gut
    hatte ihn aber nur 1 woche dann war er weg

  6. #54
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Ich finde ihn überhaupt nicht gut, viel zu klein, und wie mein Vorschreiber da oben, man kann ihn sehr, sehr schnell verlgen und für das, was er hat (nichts) is er mir eindeutig viel zu teuer!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Computergamer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    101
    Ich find den ganz Lustig , weil man im Schuluntericht spielen kann ohne das die Lehrer es merken ^.^

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von matze401
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    228
    Der Gameboy Micro ist cool!
    Man sieht alles sehr gut auf dem Bildschirm sogar mit beleuchtung Sound ist auch Okay und lässt sich Super steuern!

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von R*GAMES 22
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    18
    Ich bin stolz ihn zu besitzen und ich habe ihn in blau er ist ein kleiner süßer GB

  10. #58
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich grabe mal diese Leiche aus!

    Der Gb Micro ist mir viel zu klein. Das muss doch verdammt stören, oder? Nene, der kommt mir nicht in's Haus. Außerdem bin ich jemand, der Dinge irgendwo hinlegt und sie dann vergisst. Den Micro zu suchen wäre nur verschwendete Lebenszeit.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •