Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Magie Frage

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SiR Pa!N
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    26

    Magie Frage

    Hi,
    Ich habe das spiel jetzt mit meinem Bösen Helden, nur mit Berserker durchgespielt. Jetzt wollte ich einen guten Krieger/magier machen, aber ich kenne mich mit den Fähigkeiten nicht so gut aus. Also kann mir jemand ein paar gute Zauber sagen, mit dennen ich im spiel gut durchkomme?

    Cu

    SiR Pa!N

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Würd mich auch interessieren. Fang auch grad neu an, und will ausschließlich gut sein, aber Beserker gibts doch nicht für gute oder? Ich meine ein guter Held der rot glühend durch die Gegend jumpt ist nicht normal, meine Frage gibts was vergleichbares wie Beserker nur für Gute? Ich meine es bit ja Himmlische Lichter oder wie auch immer die genau gleich sind wie die Höllenwut.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Bin absolut gut habe sogar einen Heiligenschein über meinem Kopf und nutze ständig Berserker, vondaher kein Prob.
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von SiR Pa!N
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    26
    Ich wills ja jetzt einmal ohne Berserker durchspielen weils es dadurch einfach zu easy wierd, ich habe jetzt mal anzünden gemacht. Auf stufe 1 ist es ja noch ziemlich schwach, kann mir jemand sagen ob es noch stärker wierd?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    ich hatte blitz, anzünden, und dann dieses göttliche dingsda...halt wo es um ihn herum alles blau wird und dann alle um einen herum schaden nehmen...zusätzlich natürlich körperlicher schild, leben heilen,zeit verlangsamen...aber das erst etwas später...tipp: konzentriert euch zb erstmal nur auf blitz, bis der stufe 3 ist, danach anzünden...so fällt es euch einfacher, als wenn ihr alles zusammen steigert
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  6. #6
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Ich habe den besten tipp für euch, meistert den blitz zauber, denn wo ihr schon von anfang an habt. mit diesem ist das spiel soooo ultra easy. Der is echt übel. Mein Freund hats für X-Box und scho 2 mal durchgezockt, der hat mir den tipp gegeben, als ich bei ihm war. Da hat er auch gegen Messer-Jack gekämpft ums mir zu beweisen. SOOOO EASY. Er hat sich einfach davor 20 Mana-Tränke gekauft und dann hat er die ganze zeit einfach mit blitz draufgehalten. Da Jack unter Schock stand, konnte er so gut wie gar nix machen. Wenn Mana alle war(is sehr schnell passiert) hat er einfach nen Trank getrunken und weiter gings. Geht so gra noch besser als mit berserker. Wurde ja scho gesagt, aber ich sags nomal, ich bin au fast ganz gut und hab berserker scho fast gemeistert. Ach ja, viele böse punkte gibts wenn ihr leben aussuagen meistert, jetzt meine große frage(hab ich scho mal gestellt). Gibts au nen zauber, wenn man den mesitert das man viele gute punkte bekommt?? weil mir fehlen no nen paar punkte bis ich ganz gut bin.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Wo bleibt denn der Spaß wenn man den Oberboss einfach kampfunfähig macht und ihm den Rest gibt? ^^

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von SiR Pa!N
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    26
    Manchen macht es auf diese Weise eben mehr spass Dreamcatcher, und ich habe Blitz selbst mal ausprobiert. Dazu muss ich sagen sooooo Heftig ist blitz stufe 4 nun auch wiedr nicht

  9. #9
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Gut, war nen bissl übertrieben
    Aber er gehört auf jeden Fall zu den mächtigsten Zaubern im Spiel, wenn man in auf stufe 4 hat. Auf stufe 1 finde ich macht er fast gar nix.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    36
    hm ich spiele atm auf berserk

    Körperliches schild lvl4
    -bei treffern wird mana statt hp abgezogen und man verliert den kampfmulti nicht

    Berserker lvl4
    -mit meinem meistergroßschwer (214dmg) mache ich locker 1000-1400dmg pro treffer bei untoten

    Mehrfachschlag lvl4
    -jeder schlag trifft den gegner 5x (d.h. bei 1000dmg pro treffer gibs 5000dmg bei untoten)

    Attentäterangriff lvl4
    -wunderbar um gegner von hinten zu erlegen oder auch nur um schneller von a nach b zu gelangen

    Anzünden lvl4
    -sehr starke AE attacke die ich glaube 200-400 dmg macht, überaus praktisch

    Zeit Verlangsamen lvl4
    -da muss man ja nicht viel zu sagen

    und das alles in verbindung mit 6 manaverbesserungen ergibt einen nahezu unschlagbaren helden ...
    wenn die mana doch mal zu ende gehen sollte hat man ja noch ein paar (600+) manatränke xD

    P.S. mein held ist am manacap, größte manaleiste, zauberkraft gemeistert + ich glaube 4 tränke die die manaleiste vergrößern

    ein 51er multi in der arena sollte beweis genug sein das die combi funzt
    <-Bild->

    und auch wenn ein Pet nicht gerade stark ist, macht es spass mit ihm zuspielen

    unterwegs auf dem friedhof
    nach oben hin sind scheinbar keine grenzen =D
    Geändert von plaYer2k (10.10.05 um 20:00 Uhr)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    hab frage wo warst du in diesem letzten bild mit den gazen untoten

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183
    ist doch eigentlich egal wie du das Spiel durch spielst wenn du Jacks Maske weg wirfst dann kannst du gut wie böse sein ...
    Sie will es und so ist es fein,
    so war es und so wird es immer sein.
    Sie will es und so ist es brauch,
    was sie will bekommt sie auch.

Ähnliche Themen

  1. Magie
    Von KittyKa im Forum Gothic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 13:46
  2. Frage bezüglich den Schulen der Magie
    Von BeingJam im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 21:14
  3. mal wieder ne dumme Frage zu Magie...
    Von Haudegen im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 11:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •