Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Patch 1.19 - Diskussion

  1. #1
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623

    Patch 1.19 - Diskussion

    Ich dachte mir, vielleicht bringt es etwas Leben ins Forum, wenn wir über den erst kürzlich erschienen Patch 1.19 diskutieren.

    Ich persönlich finde den Patch soweit ganz nett...

    Aber ich finde, die falschen Races wurden gestärkt und die falschen geschwächt.

    Ich selbst war der Meinung, dass Human ziemlich Underpowered war. Wer sich die Profis anguckt, kann dies zwar heftig dementieren, aber ich denke, dass die Humans im Nicht - Profi Bereich zu schwach sind. Sie haben eigentlich nur die Möglichkeit sich derbe einzutowern, um was zu reißen ( aber die Tower wurden ja schwächer gemacht... )

    Die überstarken UDs, wie ich finde, kriegen eine lächerliche Destroyerschwächung ( Ich hätte denen gleich mal 100 HP abgewürgt ) und dafür macht man denen die Necros so derbe imba.

    Naja, was denkt ihr?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    26
    Also das Humas sich nur eintowern können ist meiner Meinung nach absoluter schwachsinn!

    Und die abschwächung der Destroyer mag sich nicht nach viel anhören aber jetzt können Destroyer mit 2Rüstungsupgrades von 2Bats gekilled werden! Also gegen Orc ist das Game als UD jetzt schon schwerer! Und die Necros wurden eigentlich kaum stärker vs NE kann man die sowieso vergessen auser der gegner ist extrem Noob, die Necros wurden nicht direkt verbessert die Upgrades gehen nur schneller und sind Billiger d.h. man kann den Gegner etzt eventuell überaschen it so 4Necros die du plötzlich hast das kann ein Spiel schon entscheiden aber wenn der Gegner scoutet ist auch der vorteil weg...

  3. #3
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Du willst mir nicht sagen, dass ein Ne gegen UD locker die Necros schafft...

    Da musste die Whisps schon fast schaffen und wirklich verdammt gut handeln. Ein kluger UD fokused die aber vorher mitn paar Gargs oder Fiends weg!


    Ähm ja...

    Patch 1.20 ist draußen -.-
    Geändert von Sir_Conan (28.9.05 um 22:39 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Garet Isaak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    344
    auf meiner letzten lan hab ich mit sonem voll noob 2 on 2 gespielt.
    BEDINGUNG: erst nah einer stunde darf der gegner angerührt werden.

    Also, ich mit UD bau mass necro + spiders und halt noch normale sachen,
    der HUMAN towert uns ein (56Tower oder so *gg*)
    und baut mass tanks -.-!

    der gegner kommt nach 1h und attackiert, mass tanks auf 1nen hero, TOT skellete... immer einen killen => 2 Skellis


    Die 1h regel kam uns da zugute^^

  5. #5
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ja, cool...

    Nur hat das nix mit dem Topic zu tun -.-

    Da in 1.20 ja nicht sonderlich viel gefixt worden ist, nennen wir den Thread mal auf 1.20 um =).

    Sagt, was ihr denkt!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goldstein
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im Ministerium für Wahrheit
    Beiträge
    441
    Die änderungen an den Necros find ich sinnvoll. Es könnte mal dazu führen, das ud wieder caster bauen. Den wenn man ehrlich ist, muss man sagen das sich bei ud das gebäude einfach nicht lohnt(e).

    Trotzdem ändert das nichts daran, dass man necros trotzdem nur gegen orc und ud spielen kann. die anderen haben einfach zu früh ihren disspell.

    Und die Armorreduktion bei den dessies war auch gut. es macht sie konterbarer. Man muss auch die kosten und den supply bedenken.

    Dann wurde glaube ich auch noch ensnare verkürzt, das find ich auch recht gut. es reicht immer noch um eine einheit locker zu surrunden und zu killen.


    Wie kommt man auf eine aussage, wie humen können sich nur eintowern?
    There will be no loyalty, except loyalty towards the Party.
    There will be no love, except the love of Big Brother.
    There will be no laughter, except the laugh of triumph over a defeated enemy.
    There will be no art, no literature, no science.
    When we are omnipotent we shall have no more need of science.
    There will be no distinction between beauty and ugliness.
    There will be no curiosity, no enjoyment of the process of life.
    All competing pleasures will be destroyed.

Ähnliche Themen

  1. Diskussion: Altereinstufung
    Von morli im Forum Oblivion
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.8.09, 23:19
  2. Wie komme ich zum TOWER 19 (TURM 19)?
    Von B.o.s.$ im Forum Chronicles of Riddick
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •