Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mir fehlen zwei Perlen für den Sternenantrieb!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Mir fehlen zwei Perlen für den Sternenantrieb!

    Hi!
    Ich hänge grad seit ewigen Zeiten in Hillys fest, weil mir noch eine Perle für den Sternenantrieb fehlt, um den Beluga zu starten. Den brauche ich doch, um zu fliegen, oder?
    Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, noch eine Perle abzustauben?
    Ich habe schon alle Rennen, Alpha-Quartiere, Spiele und Plünderer-Höhlen gewonnen. Außerdem fehlen mir zwei Tiere, um die Disk für den Film zu bekommen. Ist die wichtig?
    Vielen Dank schon mal!
    Toni

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suomi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    144
    Bist du schon mit der Beluga in diesen Vulkan geflogen? Dort gibt es noch einige Perlen.
    Oder schau mal hier... da ist ein Link zu einer Liste (auf englisch) mit allen Tieren und Fotos gepostet, vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
    Die Disk die man bekommt wenn man alle Tiere fotografiert hat ist nicht nötig für den weiteren Spielverlauf, ich hab nie alle Tiere fotografiert

    I have a nose to smell the sweetest things, I have my feelings to feel the summer wind,
    I have my own taste to decide what I would like,

    but who are you?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Hi!
    Vielen Dank für die superschnelle Hilfe!!
    Gut, die Disk brauche ich also nicht.
    Aber ich kann den Beluga nicht starten, um in den Vulkan zu fliegen, obwohl ich beide Stabilisatoren habe. Müsste ich auch ohne den Sternenantrieb fliegen können?

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Du kannst ihn auch ohne Sternenantrieb starten und auf Hillies herumfliegen, sofern beide Flugstabilisatoren eingebaut sind. Den Sternenantrieb brauchst du erst später, um den Planeten verlassen zu können. Hast du denn auch schon alle Alpha-Quartiere ausgeraubt?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Ja, eigentlich habe ich schon die Alpha-Quartiere geplündert, kann mich aber noch mal umgucken.
    Die Flugstabilisatoren kann man doch mit Q einbauen, oder? Das klappt aber nicht. Mache ich da was falsch?
    Danke für die schnelle Hilfe!!

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Ich hatte die PS2-Fassung (mehrmals) gespielt. Da hat es wohl weit weniger Probs gegeben als auf dem PC.
    Einsetzen musst du die mit der Actions-Taste. Leider weiß ich nicht, wie das beim PC belegt ist. Auf jeden Fall wird es eingeblendet, wenn du dich der entsprechenden Stelle (am Fahrwerk des Beluga) näherst.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Ach so!!
    Danke!!!
    Das klappt bestimmt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 19:02
  2. zwei Perlen für die Meerjungfrau
    Von CosmicDevil im Forum Sudeki
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 13:15
  3. Mir fehlen GF´s
    Von Gaiasud im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 19:27
  4. Mir fehlen die Accessoires für den schicken Anzug!
    Von bohis im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.05, 13:35
  5. Mir fehlen noch Magickarten für mein Reanimationsdeck
    Von Silvos im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 23:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •