Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [MW] Wo ist die Robe von Roris in Assemanu / Gehen Krieger- und Diebesgilde zusammen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    37

    [MW] Wo ist die Robe von Roris in Assemanu / Gehen Krieger- und Diebesgilde zusammen?

    also.. da bin ich MAL wieder mit einer frage.

    ich habe die aufgabe von Herzog dren bekommen dafür zu sorgen, dass tholer saryoni die aufsicht über die ordinatoren bekommt, damit man sie unter kontrolle halten kann.
    tholer hat mir natürlich erstmal ne aufgabe aufs auge gedrückt und zwar ich soll ihm ein gewand besorgen namens Hl. Roris aus Assemanu besorgen.

    So jetzt bin ich die höhle schon 3 mal abgelaufen hab schon alles aus gekillt und auch eigenltich alles entdeckt.. bis auf das gewand.. wo ist das? Ich kann es nicht finden.. hab ich es übersehen? oder hat das einer der schläfer bei sich? hab nämlich bei einem ein amulett gefunden bei den anderen beiden aber nicht..


    ach und wenn ich schon mal dabei bin hab ich noch mal ne andere frage und zwar.. ich habe von sjiring hartherz in vivec die aufgabe bekommen alle anführer der diebesgilde zu töten. Im forum hab ich gelesen das ich das erst tun soll, wenn ich meisterdieb bin. also hab ich nix weiter getan. jetzt hab ich aber von jim stacey die aufgaben bekommen hatzherz zu töten.

    so jetzt stell ich mir mal folgende fragen: wie kann ich meisterdieb werden und die kriegsgilde abschliessen, wenn ich hartherz töten soll. wenn ich den töte, dann hab ich doch keinen mehr der mich die kriegsgilde abschliessen lässt, oder?
    und wenn ich ihn nicht töte, dann komm ich doch in der diebsgilde nicht mehr weiter..
    muss ich mich zwischen den beiden entscheiden oder gibt es noch einen der mich dann nach ganz oben befördern kann?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    umgezogen nach Ogrimmar
    Beiträge
    175

    Text

    Zitat Zitat von deadeternity
    also.. da bin ich MAL wieder mit einer frage.



    ach und wenn ich schon mal dabei bin hab ich noch mal ne andere frage und zwar.. ich habe von sjiring hartherz in vivec die aufgabe bekommen alle anführer der diebesgilde zu töten. Im forum hab ich gelesen das ich das erst tun soll, wenn ich meisterdieb bin. also hab ich nix weiter getan. jetzt hab ich aber von jim stacey die aufgaben bekommen hatzherz zu töten.

    so jetzt stell ich mir mal folgende fragen: wie kann ich meisterdieb werden und die kriegsgilde abschliessen, wenn ich hartherz töten soll. wenn ich den töte, dann hab ich doch keinen mehr der mich die kriegsgilde abschliessen lässt, oder?
    und wenn ich ihn nicht töte, dann komm ich doch in der diebsgilde nicht mehr weiter..
    muss ich mich zwischen den beiden entscheiden oder gibt es noch einen der mich dann nach ganz oben befördern kann?



    Der Leiter der Kriegergilde in Ald-Ruhn befördert dich zum Meister der Kriegergilde.Dabei muss man "Hartherz" sowieso erledigen.Es macht also nichts wenn der schon Tot ist.
    Die Kriegergildenaufträge in Vivec mache ich nie, weil sie gegen "meine" Diebesgilde gerichtet sind.
    Geändert von schleichendes unheil (29.9.05 um 13:00 Uhr)

  3. #3
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von deadeternity
    also.. da bin ich MAL wieder mit einer frage.

    ich habe die aufgabe von Herzog dren bekommen dafür zu sorgen, dass tholer saryoni die aufsicht über die ordinatoren bekommt, damit man sie unter kontrolle halten kann.
    tholer hat mir natürlich erstmal ne aufgabe aufs auge gedrückt und zwar ich soll ihm ein gewand besorgen namens Hl. Roris aus Assemanu besorgen.

    So jetzt bin ich die höhle schon 3 mal abgelaufen hab schon alles aus gekillt und auch eigenltich alles entdeckt.. bis auf das gewand.. wo ist das? Ich kann es nicht finden.. hab ich es übersehen? oder hat das einer der schläfer bei sich? hab nämlich bei einem ein amulett gefunden bei den anderen beiden aber nicht...
    Nein, es hat keiner der Schläfer, ich würde sagen du hast einfach die Kiste übersehen, in der das Gewand sich befindet. Diese Kiste steht im Schrein von Assemanu in dem Raum mit der Lava. Die Kiste steht auf einem Vorsprung in der hinteren Ecke des Raumes, du musst irgendwie auf den Vorsprung gelangen, entweder durch Springen, wenn du genug Akrobatik hast oder durch Levitation.

    MfG Dagoth

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Falls du es nicht findest, es ist in dem Raum mit dem Glockenspiel. Schau da mal nach oben. Du siehst einen Felsbogen. Am hinteren Ende des Bogens steht die gut verschlossene Kiste. Da drin ist das Gewand. Den Schlüssel hat eine der von den leicht bekleideten Dreamern.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 20:32
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 21:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 10:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 02:11
  5. [MW] Wo ist die Diebesgilde in Balmora?
    Von xarina im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 12:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •