Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zelda OoT auf Deutsch? geht nicht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Talking Zelda OoT auf Deutsch? geht nicht!

    Hallo zusammen,

    und zwar hab ich ein kleines prob. ich hab den "Projekt 64 (1.6)" und "1964"
    Bei beiden Versionen klappt es irgendwie nicht die Language auf Deutsch zu stellen was mich ein wenig wahnsinnig macht.
    Hoffe ihr könnt mir da soweit ein wenig weiterhelfen.
    Hab es mit den Cheats probiert klappt aber nicht.


    Greetz BAM

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Guten Morgen,
    Bei den Emulator: "Project64", kannst du die Sprache auf Deutsch einstellen, aber dann ist nur der Emulator auf Deutsch, aber das Spiel (ROM) nicht, weil der Emulator ja nicht´s mit den ROM zu tun hat, wie du die Sprache in den Emulator auf Deutsch einstellst, kannst du Hier nachlesen.
    - Also musst du dir entweder ein Deutsches ROM (Spiel) runterladen, oder du suchst nach einen Deutsch Patch für dieses Spiel, aber wo es welche gibt, kann ich dir auch nicht sagen, am besten du suchst einfach mal bei www.google.de nach einen Deutschen Patch für "Zelda OOT".


    --> Dein Reales Monster <--
    me>you

Ähnliche Themen

  1. Zelda OOT - die Cheats funktionieren nicht
    Von Dragon.Neo im Forum N64-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 14:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 21:57
  3. Zelda auf deutsch???
    Von andy.500 im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.05, 10:34
  4. The Legend of Zelda (1) -auf GBA. Deutsch?
    Von Mavx07 im Forum Zelda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •