Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Punkt 56 (Opferaltar) - nach Film, wie geht´s weiter bei Falle?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    PoP2: Punkt 56 (Opferaltar) - nach Film, wie geht´s weiter bei Falle?

    Hallo,

    spiele nach der Komplettlösung, komme jetzt aber an einer Falle in Punkt 56 (Der Weg des Sandgespenstes - Opferaltar - Vergangenheit) nicht weiter, direkt nach dem Video, wo man sieht, dass die schwarze und rote Ladie den Kampf aufnehmen und unser Alter-Ego eingreifen will. Danach gehe ich durch die Tür und da ist folgende Falle (s. Screenies):

    Zwei Walzen, die eine ganz unten ist das Problem. Kein Vorsprung zu erkennen, kein Block zum Höhe gewinnen, drunter geht nicht, drüber mit Wandlauf auch nicht, was machen?

    Dann noch ne Zusatzfrage. Hatte das 1. Lebensupdate nicht mitgenommen und der Aufwand, das noch nachträglich zu bekommen, war zu groß. Kann ich das alternative Ende auch ohne das Wasserschwert sehen?

    Gruß, Notwist
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pkt56_1.jpg
Hits:	39
Größe:	70,4 KB
ID:	62268   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pkt56_2.jpg
Hits:	38
Größe:	92,0 KB
ID:	62269  
    Geändert von Notwist (28.9.05 um 00:34 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    Okay, das Problem war ganz einfach zu lösen (Warrior Within übrigens, also PoP2). Man muss ganz einfach einen Wandlauf machen, diesen aber schon sehr früh beginnen, dann erreicht man anscheinend genügend Höhe und kommt über die untere Walze rüber.

    Vielleicht kann mir jemand einen Spielstand für die PC-Version schicken, bei dem ich am Ende das Wasserschwert habe, damit ich auch selbst den Dahaka besiegen kann. Ist das möglich mit den Speicherständen?

    Gruß, Notwist
    Geändert von Notwist (28.9.05 um 00:33 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    1) Es gibt einen Ändern-Button
    2) Wie wäre es wenn du folgendes tust??
    1) Sagst um welches PoP es sich handelt
    2) Sagst wie du es hinbekommen hast(Wäre sicher interessant für Leute die auch dort stecken, dann müssten sie nämlich keinen neuen Topic machen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 21:31
  2. Nach Dxun zurückgekehrt, wie geht es weiter?
    Von BarakaX im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 15:15
  3. Nach erhalt des Göttervogel-Steins: wie geht es weiter?
    Von Da_Player im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 13:01
  4. Wie geht es in OoS nach der Giftottenhöhle weiter?
    Von Voodo im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 14:19
  5. Wie geht es nach dem Berg der Ronso weiter?
    Von Th3_Sn4k3 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •