Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dungen Lords, Friedhof, horn holen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    brauche hilfe bei Dungen Lord komm nett weiter

    hi
    ich bräuchte ein wenig hilfe.Ich war gerade in der Stadt und da hat mir eine frau gesagt das ich im Friedhof ein horn holen soll .Ich stehe jetzt vor dem eingang aber hab kein Lösungs wort und ich weiß auch nett wo ich das herkriegen soll ! kann mir einer vieleicht helfen ???? wer nett .

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    hi

    um das horn zu kriegen musst du in den katakomben unten ein stieratiges viech killen !!!!!!!!!!!
    dann steitgt dass passwort auf und du kannst damit zum labernden stein gehn der öffnet dann den käfig um das horn

Ähnliche Themen

  1. Probleme m,it dungen Lords
    Von ususpolaris im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 07:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •