Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Das Ende von HL 1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    17

    Das Ende von HL 1

    und zwar hab ma ne frage is das ende von hl 1 wirklich so lame man geht in ne tür licht geht aus und man wird zusammengeschalgen ???? Dann wacht man kurz auf , pennt wieder ein und dann wacht gordan wieder auf und man sitzt in so em komischen raum war es das kommt sonst nix. weil ich hab heut hl1 durchgespielt und so war es ende....

  2. #2
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    tja wenn es so ist, ist halt so!!!!
    so nachdem du hl1 durch hast, kannst du dich ja mit dem 2 teil beschäftigen. (du würst zwar nicht wirklich schlauer über gordon und seine mision, aber es geht weiter)

    anschließend holst du dir noch aftermath, um die trilogie fortzuführen.

    und danach wartest du auf hl³.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    17
    joa aber alle erzählen was von endgegner usw... deswegen hats mich so geschickt... !

  4. #4
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    hehe endgegner, wie lustig - naja egal.

    sage dir nur soviel, es ist umstritten um was es überhaupt geht bei hl.

    hast du dir schon mal die frage gestellt:

    wer oder was der g-man ist
    oder warum das game half life heißt
    oder was passiert nach lack mesa <- frage wird im 2. teil "fast" beantwortet
    oder warum gerade du es warst (gordon natürlich) der für diese mission auerwählt wurde.

    oder zum 2. teil:
    wer oder was sind die combine
    warum sind nun die vatigouns so freundlich
    warum sieht der g-man dir so änlich
    etc.
    etc.
    etc.

    mache dir mal darüber gedanken, und du würst mehr oder weniger schlauer darüber
    .
    .
    .
    so und nun warte ich auf lost coast
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    17
    mhhhhhhhhhhhhh ok...

  6. #6
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13

    Hilfe

    Also, ich kenne nur das Ende von HL auf der PS 2:
    Zuerst besiegt man den Endgegner: so'n riesen Viech was einen teilweise mit diesen "Beamkugeln" befeuert und mann dann irgendwo landet Und zum nachsten Beamer kommen muss, um zurückzukommmen, dann wacht man irgendwo in Xen auf, wo einem der G-man sagt, dass er "so frei war, Gordon seiner Waffen zu entledigen". Während dem gespräch mit den G-man wird man plötzlich in einen Helikopter(Spieler von "Opposing Force" kennen den bereits) gebeamt und der G-man sagt einem, dass er einen Auftrag für Gordon hat und mann sich selber entscheiden kann ob man ihn annimmt. Wenn man dies tut und durch die Tür geht, gehts in half life 2 weiter. Wenn nicht

    subject: Gordon Freeman
    status: dead
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  7. #7
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    es ginge so oder so weiter, da die wahl nur neenläüfig ist - d.h. es spielt keine rolle was man wählt.
    .
    .
    .
    .
    im klar text: boss tot, welt vorerst gerettet.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  8. #8
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13

    Wichtig

    Ja ne! Is schon Klar!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Raffnix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Gestörter
    und zwar hab ma ne frage is das ende von hl 1 wirklich so lame man geht in ne tür licht geht aus und man wird zusammengeschalgen ???? Dann wacht man kurz auf , pennt wieder ein und dann wacht gordan wieder auf und man sitzt in so em komischen raum war es das kommt sonst nix.

    weil ich hab heut hl1 durchgespielt und so war es ende....
    das war sicher nicht das ende


    versuch doch erstmal aus der schrottpresse, in der du erwachst, herauszuommen
    !! klagt nicht, kaempft !!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Das HL1-Ende bin ich ja bereits gewöhnt und auch das HL², aber das Ende von Opposing Force fand ich echt unschön.......armer Sheppard, ich hoffe der taucht noch mal in nem HL-Spiel auf *g*. Naaa, vielleicht hats der G-Man ja geschafft, seine Auftraggeber zu überzeugen, Sheppard dann doch endgültig am Leben zu lassen, ansatt den Augenzeugen zu beseitigen....................

    Dagegen Blue-Shift.......toll, setzt dich ins Auto und ab gehts lol

  11. #11
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Ach, Adrian hat Black Mesa überlebt, der lässt sich nich' so leicht kleinkriegen. (Nicht mal von der "G- Force" )
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  12. #12
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.051
    @yarikata:
    es wird aber mehr als ein addon geben.
    wurde von valve auch schon offiziell bestätigt.

Ähnliche Themen

  1. Das Ende von Anubis
    Von Haarausfall im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 13:14
  2. Das Ende von TP
    Von romina02 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 22:27
  3. das ende von kh 2
    Von sora-kairi im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 16:02
  4. Das Ende von Spellforce 2
    Von Xair im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 22:40
  5. Hl² - Das Ende
    Von Inferno89 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •