Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Contest Nr. 71

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von BenWeasel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    118

    Contest Nr. 71

    Hi,
    da highlander_virus ja leider nicht zu erreichen ist, liegt es wohl an mir einen neuen Contest zu eröffnen... *grübel*

    Aber wie wäre es hiermit:
    Bastelt eine Kreatur, welche das Haustier einer, in Magic bereits vorhandenen, Spezies ist; so wie z.B.: Ob sich ein Drache zur Belustigung einen Hauselfen hält? Oder ein Goblin-Clan ein Zwergkaninchen? Ein Lord of Atlantis einen putzigen Putzerfisch? Oder ein Baumvolk ein paar Eichhörnchen? Es muss auch kein bisher existierendes Wesen sein...

    Ich hoffe, dass die Idee halbwegs gefällt! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf...

    Viele Spass dabei,
    Frank

    - > Projekt: Dragon Whelp < -

    ...und schaut doch mal in meine:
    Haves - Bewertungen - Wants

    Besten Dank! cya, Frank

  2. #2
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Ich bin natürlich auch mal wieder dabei. Die Karte stellt das Haustier von Serra dar. Ein Drache. Ist auf gut englisch gesagt eine Mixture zwischen einem Drache und einem Engel. Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

    MfG,
    Lotus

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Karte Nr.2 im Contest!
    mfg Phibo
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Irtak, Beast of Volrath.jpg
Hits:	61
Größe:	36,7 KB
ID:	62260  
    Geändert von Phibo (27.9.05 um 18:11 Uhr)
    )X TOT X(

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    19
    Dann mach ich auch wieder mit.

    Azusa`s Tendrils
    Creature-Tendril
    GG

    Defender

    You may play one additional lands on each of your turns .
    If you controll Azusa, Lost but Seeking you can play this card without payings its mana cost.
    Azusa, Lost but Seeking gets +0/+2 if Azusa`s Tendrils is untapped.

    0/2

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Akroma's Firebird 4RW

    Legendary Creature - Bird (Rare)

    First Strike, Haste
    As long as you control a white creature other than Akroma's Firebird it gets +2/+2.
    Threshold - Akroma's Firebird gets trample and can't be the target of spells of abilitys.

    4/3
    _______________________________________________

    Hoffe, dass euch diese Karte gefällt.

    MfG Namse
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Akroma's Firebird.JPG
Hits:	61
Größe:	30,2 KB
ID:	62274  

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Das is mein Beitrag:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kamahls_demon.jpg
Hits:	69
Größe:	34,0 KB
ID:	62277  
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von hajujuju
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    75
    So, da will ich doch auch mal wieder an einem Kontest mitmachen.

    Mishra's Treefinder-Squirrel 1{R/G}{R/G}{R/G}

    Legandary Creature - Squirrel

    Haste
    T, GG, pay 3 life: Search your libraray
    for a card named Mishra's Factory or
    Mishra's Workshop, put it into play
    tapped
    T, RR, pay 3 life: Untap target land

    2/2


    So, das wars von mir,

    MfG hajujuju
    ... dazu sag' ich einfach mal nichts^^

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von BenWeasel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    118
    Hi,
    erstmal freut es mich, dass wieder eine ganze Menge Leute beim Contest mitmachen!
    Ich hätte da auch noch eine Idee die Contests weiterhin interessant zu gestalten. Wie wäre es, wenn der Contest-Ersteller dem entsprechenden Contest-Gewinner eine Karte als Gewinn zuschicken würde? Es müssen ja keine teuren Karten sein, vielleicht was im Bereich von 2-3 Euro, was Foiliges oder Lustiges... Jeder von uns hat doch ein paar Karten und 55 Cent für das Porto über, oder?
    Jeder der an einem Contest teilnimmt, hat somit die Chance eine Karte zu gewinnen (wenn er den Contest gewinnen sollte), muss aber gleichzeitig als Öffner des nächsten Contest wieder selbst eine Karte an den nächsten Gewinner verschicken... Wenn es bei der Abstimmung zu einem Gleichstand kommt, schickt derjenige die Karte, welcher nach Vereinbarung den nächsten Contest bastelt...

    Was meint Ihr dazu?

    Bis denne, Frank

    - > Projekt: Dragon Whelp < -

    ...und schaut doch mal in meine:
    Haves - Bewertungen - Wants

    Besten Dank! cya, Frank

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Hi!
    Ds ist eigentlich eine recht interessante Sache! Ich war zwar erst etwas skeptisch, aber eigentlich gleicht es sich ja immer aus. Man bekommt eine fürs Gewinnen, da man aber selber den nächsten Contest ausrichten muss, gibt man wieder eine ab. Also ne recht ausgeglichene Sache. Nur der bei dem die Regel beginnt, muss eine abgeben ohne gewonnen zu haben. Ich würde mich der Sache anschließen.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von BenWeasel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    118
    Na super,
    dann wären wir ja schon zu zweit!
    Und was meint der Rest? Sollen wir mal eine öffentl. Abstimmung darüber machen?

    Mit dem Karten verschicken könnten wir dann schon bei diesem Contest beginnen; ich hätte kein Problem damit, eine Karte zu "verschenken". Vielleicht gewinne ich ja noch mal wieder einen Contest und bekomme dann ja selbst eine Überraschung. *freu*

    Oder man könnte auch direkt beim Aufmachen eines Contests eine Karte öffentlich als Preis aussetzen; wäre dann zwar keine Überraschung mehr, bringt aber vielleicht in mageren Teilnehmer-Zeiten wieder nen kleinen Anreiz mitzumachen...

    Also los, wo bleiben die anderen Meinungen und Ideen???

    Bis denne,
    Frank

    - > Projekt: Dragon Whelp < -

    ...und schaut doch mal in meine:
    Haves - Bewertungen - Wants

    Besten Dank! cya, Frank

  11. #11
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    @BenWeasel: Also ich finde die Idee ganz gut, nur, man sollte es dabei belassen, eine Überraschung zu machen. Nicht, dass dann ein Duress aus Urza's Saga kommt und wir 30 Teilnehmer haben, dann aber ein Anderer ein Peer Pressure zu vergeben hat, es dann aber nur 3 Teilnehmer sind. Aber eigentlich verlieren wir mit diesem Contest wieder Teilnehmer, oder gewinnen wir sogar welche ?????
    Das sollte alles NachtGefluester oder Doofvogel klären.

    MfG,
    Lotus

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Umfrage find ich gut. ich übernehm das mal. und wenn, dann sollte es schon eine Überraschung sein.
    @Lotus: Ich glaube nicht das wir leute verlieren und wenn das so wäre dann sollte sich das schon im voraus ind der umfrage klären.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von janni92
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    203
    Ich mach dann auch mal mit.

    Geth's Schädel1BBB

    Legandary Creature - Schädel

    Defender
    T, 1B, pay 3 life: Search your libraray
    for a card, reveald it and put it into your hand unless a player pay 5 life.

    T, 1B, pay 3 life: Draw three cards.

    0/2

    ps. Er ist das "Haustier" seines Nachfolgers.

    mfg janni92
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ähnliche Themen

  1. Contest Nr. 70
    Von Phibo im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 16:33
  2. Contest Nr. 64
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 18:15
  3. Contest Nr. 61
    Von Dragoonstar im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 21:30
  4. Endausscheidung Contest Contest Nr. 59
    Von NoChance im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 16:57
  5. Contest Nr.56
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 00:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •