Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 76

Thema: Wie alt warst du als du zum ersten mal GTA San Andreas gezockt hast?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxi14
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm mond die 5. rechts die 3. links und dann gerade aus das 3/4 ist es
    Beiträge
    267
    ich habs das erste mal gezockt wo es auf ps 2 rauskam also da war ichn jahr jünger als jetzt ähm wie alt bin ich eigentlich?
    ich häts ab 16 gemacht
    öhm jo da bin ich wieder hab irgendwie vergessen hier her zu kommen jo aber jetzt bin ich ja wieder da manche freuts manche nich die die es nich freut pech gehabt
    also in diesem sinne: Bis MORGEN
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70
    ich war en bissl jünger als 11.
    Heute bin ich 12!!!
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    73
    mit 12
    jetzt bin ich 13 und werd im mai 14.
    lg

  4. #36
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Ich war ... öhm ... jap, bin kurz vorher 12 geworden. Naja, mit der Mutter einkaufen gehen hat halt was ... allerdings war es damals nur die uncut ^^.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Schätzungsweise mit 14, ja ich glaub mit 14, auf PC halt...
    Aber das is doch eigtl. total uninteressant (außer für Politiker die eine Studie über die Verdorbenheit der Jugend durch Killerspiele anstellen).
    MfG, Schleicher
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe muss ich wohl 22 gewesen sein...
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    als ich es das erste mal gezockt hab,war ich 11

  8. #40
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich glaub mit 13 hab ichs zum ersten mal gespielt,
    heute bin ich 14 und es ist immer noch cool!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  9. #41
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Wahrscheinlich glaubt ihr es mir nicht, aber ich habe es zum allerersten mal mit 8 Jahren gespielt!!! Das ist ja nich mal ne zweistellige Zahl! Und ich habs damals nich mal so schlimm gefunden!
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Mit 12 oder 13.Fands nicht so schlimm.Vice City hab ich auch bestimmt schon mit 10 oder so gespielt!
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Riku!
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6

    Talking

    ich war erst 13, aber GTA ist auch nicht so brutal find ich, nur blutspuren und körper ohne köpfe^^
    !!!!!Kingdom Hearts & PS3!!!!!

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Medolie
    Wahrscheinlich glaubt ihr es mir nicht, aber ich habe es zum allerersten mal mit 8 Jahren gespielt!!! Das ist ja nich mal ne zweistellige Zahl! Und ich habs damals nich mal so schlimm gefunden!
    Wie alt biste den jetzt?

    Also ich hab's zum ersten Mal mit 15 gespielt! Bin immer noch 15.
    Hab's mir aber erst letztens geholt weil es bei meinem alten Rechner nicht lief! Und beim neuen Intel Core Duo läuft's locka

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von kool savas09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    73
    ich bin 13 und hab es mit 12 gespielt und es hätte auch ruhig nur ab 12 freigegeben werden können
    Im Tv forum bin ich tidus_xs
    bei myvideo sora_xs


    zockas


  14. #46
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117
    ich habs mit 8 jahren schon gespielt

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von ..Türkish-boy..
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Los Santos,Grove Street
    Beiträge
    119
    Ich würde meine kinder erst ab 14 oder ab 15 jahre spielen lassen !

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von ..Türkish-boy..
    Ich würde meine kinder erst ab 14 oder ab 15 jahre spielen lassen !
    eigentlich gehts hier nicht darum wann du deine kinder spielen lässt sondern wann DU es machst....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du weißt, du hast zuviel Anime gesehen, wenn...
    Von Paladus im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.4.11, 22:27
  2. Wie alt wirst du?
    Von egal im Forum WWW
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 17:19
  3. Du hast!! Rammstein!!
    Von Fillutek im Forum Lustige Links
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.6.06, 00:28
  4. du hast nen monster auf dem feld? wie lange noch?^^
    Von myra im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •