Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 164

Thema: Profilwerte des Imperators

  1. #113
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von tnf
    naja, es müssten sich alle den tau anschliessen und gegen die nids in den kampf ziehen... aber leider sind die anderen völker dem kommunismus etwas abgeneigt, wie mir scheint
    Die sind nur auf überlegene Technologie neidisch und das alle da glücklich sind
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  2. #114
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Jaja..... ich werde meine Imps zu Verrätern machen wenn ich keinen Bock mehr hab Imperium zu spielen (muss sie dann nicht mal übermalen weil ich ihnen sowieso ne dunkle Uniform geben) aber dass ich ihre Gesichter Blau malen und ihnen wasserwaagen geben könnte kam mir bisher nie in den Sinn.....

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Zitat Zitat von Shinoa
    ...was auch erklärt, wieso er die necs in Ruhe lässt, sind ja effektiv seine Brüder undd ausserdem schmeckt öliges Metall grausam XD
    Warum sollten die Niden, Necrons angreiffen? Das einzige was es bringt sind haufen an Verluste auf Seiten der Niden. Necrons können sie nicht absorbieren und Necronwelten haben nicht mal eine Atmosphäre, sprich: Nichts Organisches für Tyras zum absorbieren!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  4. #116
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Wer hat eigentlich das merkwürdige Gerücht in Umlauf gebracht, das Tyraniden keine Necrons absorbieren können?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #117
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    ICh vielleicht...

    Die ollen Niden absorbieren halt nur was man gebrauchen kann. Und dazu zählen nicht Haushaltsgegenstände wie Dosen, Alufolie oder Necrons. Eher Meerschweinchen oder Terraner oder Orkse oder Eldar oder Marines oder Kultisten...blabla
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  6. #118
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Naja tyras absorbieren alles mineralisches und Biologisches.
    Keine steine aber Metale, erze, salze, Lebewesen usw.

    ABER!!!!!!

    Necrons sind nicht einfach nur metall, Ceramit oder ähnliches. Die flicken sich wieder zusammen und des wars. und bevor sie absorbiert werden werden sie weggebeamt. es gibt also recht wenig zum absorbieren.

    Ich denke auch das tyraniden aus dem einfachen grund einen bogen um die necronwelten machen, weil sie kein lohnendes biologisches ziel erkennen können das sich lohn so viele bugs zu opfern.
    Außerdem lössen die necwaffen die tyraniden auf, d.h. keine biomasse der bugs mehr dieman wieder absorbieren kann. und das alles für ein bisschen blech das sich wegbeamt. Nee ich glaub nciht das tyras so blöd sind.

  7. #119
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Stellt euch bloß mal vor, die Tyras opfern ein halbes Dutzen Carnifexe um nen Monolithen zu besiegen. Dann freüen sie sich über das Äonenalte Ceramitblech und dann beamt sich das einfach weg! Hey, ich muss Nero wirklich recht geben so dumm sind selbst die Tyras nicht....

  8. #120
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Was bedeutet opfern. Die Reste werden dann halt als Biomasse wieder mit aufgesaugt und schon hamse die wieder.
    Bei den Tyras gibt es doch keine Verschwendung. Selbst der Tod einer Kreatur ist das Ausgangsmaterial für eine andere...
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  9. #121
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Hey wenn Necornwaffen was kaputtmachen ist da auch keine Bio-Masse mehr!

  10. #122
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    @wemse
    ich zitiere mich mal selbst^^


    Zitat Zitat von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Außerdem lösen die necwaffen die tyraniden auf, d.h. keine biomasse der bugs mehr dieman wieder absorbieren kann. und das alles für ein bisschen blech das sich wegbeamt. Nee ich glaub nciht das tyras so blöd sind.

    Bugs die von necronwaffen getroffen werden, zerfallen in ihre bestandtteile und sind verloren für die schwarmflotte. Damit verlieren die bugs ihre größte stärke, nach einem kampf noch viel stärker zu sein, während der gegner geschwächt ist.

  11. #123
    Mitspieler Benutzerbild von Dunkler Apostel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    und warum sollten die tyraniden dann das chaos angreifen. dämonen ziehen sich doch auch in den warp zurück wenn sie getötet werden und die csm könnten sich immer weiter zurück ziehen bis die niden einsehen das es sich nicht lohnt gegen dämonen zu kämpfen.
    Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia


    FANATISCHER DIMMU BORGIR ANHÄNGER

  12. #124
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    und dann kommen die orks und hauen die tyras um!
    weil ne ork armee sehr groß sein kann, sehr groß!!
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von Dunkler Apostel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    die orks sind viele aber ich glaub nicht das die mehr alls niden sind.
    Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia


    FANATISCHER DIMMU BORGIR ANHÄNGER

  14. #126
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    zweite möglichkeit: Abaddon kommt und sammelt alle black legion und night lords männer unter sich und greift ein.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  15. #127
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Ja klar und unser geheiligter Imperatorerhebt sich von seinem tron. Die Nieden machen unsere Galaxis platt. Einzige Alternative: Die Necrons erheben sich gegen die Nieden, oder ALLE Völker vereinigen sich.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von Dunkler Apostel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    ne nurgle erfindet einfach einen virus der alle niden tötet und tzeench der alte evolutions freak kriegt nen nerven zusammen bruch und dann sind wir den auch los schöne neue welt
    Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia


    FANATISCHER DIMMU BORGIR ANHÄNGER

Ähnliche Themen

  1. Profilwerte posten ist VERBOTEN!
    Von Shinoa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 18:56
  2. Profilwerte posten
    Von Kite im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 15:22
  3. Ein Diener des Imperators braucht Hilfe!!!
    Von ElPolloDiablo im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 11:39
  4. Was geht mit den Verteidigern des Imperators ?
    Von Mascharius im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •