Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 164

Thema: Profilwerte des Imperators

  1. #65
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Jaaa! genau! Ich male alle meine Imps um und benutz sie als Verräter!

  2. #66
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    ja der offizielle Fluff spiegelt ja lediglich die müten und die geschichten wieder die das adeptus terra unter den menschen und Space Marines verbreitet.

    Es gibt aber auch offizieller (älterer) fluff der meine interpretertion stützt. Ist dir vieleicht der text der Eisenkrieger und der Maschinenkrieger bekannt?
    (Hab ich vor 5 jahren mal gefunden. hab ihn leider nicht mehr)

  3. #67
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Nö. Kenn ich leider nicht. Und solange GW das als offiziellen Fluff ausgibt, glaub ich auch daran - die machen ja öfters mal Fluffänderungen (siehe Orkpilze).
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #68
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Tja GW spinnt halt.
    Aber irgendwie sit es doch toll das sie platzt für spekulationen lassen, sonst gäbe es solche schönen disskusionen doch gar nciht

  5. #69
    tnf
    tnf ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von tnf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    @all
    Woher wisst ihr das der imperator noch am leben ist? Außer dem Adeptus Custodes sieht ihn ja niemand.
    Im moment regiert ja eh der rat von terra (adeptus terra) und nicht der imperator. Die sagen bloß das er noch am leben ist und sie in seinem namen handeln, weil sie dann ncoh macht haben. Die massenweise opferung der psioniker ist nur ne ausrede, um die fähigen psioniker in die armee zu stecken und alle anderen abzuschlachten, damit die mutanten nciht die überhand gewinnen und auch keine dämonen durch sie kommen.

    und ob er wirklich so lange gelebt hat kann ja kienr sagen. Er ist ja auch nur Imperator geworden weil er die situation ausgenutzt hat.
    Er war ein Fürst auf terra (einer von vielen) und ein Psioniker. Er hat dann die primarchen erschaffen und die Space Marines. Damit hat er erst mal ganz terra unter seine kontrolle gebracht. Dann sind wegen slanesh die warpstürme verschwunden und er hat die anderen planeten unterworfen. Dann hat er sich als gott verehren lassen und jedem seine religion aufgezwungen. Dazu noch das adeptus Mechanikus gegründet damit keinr mehr waffen herstellen kann um ihn zu stürtzen und die Astrophaten damit keiner mehr gegen seinen willen im warp reisen kann. Und natürlich das adeptus astrates das jeden eiskalt auslöscht der ihm im weg steht.
    Also einfach ein irrer Machtgeiler Diktator, wie es sie heute schon gibt/gab (hitler, napoleon, Saddam, Caesar usw.)
    sag nur, das hast du alleine rausgefunden?
    schonmal dran gedacht, dass GW gerade diese sachen (diktatur, religion, unterwerfung etc) sozusagen "satirisiert"... jetzt nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle. gw stellt eigentlich reale tatsachen dar, nur eben (wie in einer satire halt) völlig übertrieben. und ich find das ganze genial, weil man einen echten bezug zur welt herstellen kann - irgendwie erschreckend, aber auch faszinierend

  6. #70
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Die Dark Eldar sind die Saudi-Arabischen Nomaden die mit Kamelen (Barken gibts ja noch nicht) durch die Wüste reiten und alles versklaven.... hey, sehen die Imps nicht wie Ammis aus.... hey ich hab den Dreh raus oder wohl eher dreh ich durch....

  7. #71
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [dasi]Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    101
    der imperator kommt zurück auf jeden fall!
    außerdem dei csm glauben an göttER und die imperialen an einen gott(der imperator is jetzt einer)
    wir lassen uns nich auf die falsche bahn bringen
    heil dem imperator!

  8. #72
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Tod dem falschen und dem echten Imperator!
    Ich rufe die freie Imperiale Republik aus!
    Tod dem Imperator! Tod den Chaos Göttern! Für das Wohl der Menschen!

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    @ tnf: ja, das stimmt. hab auch letzetens irgendeinen film gesehen und a hies es auch: marines gegen verräter!
    oder gestern: der klassische kampf gut / Böse.

    Alles fügt sich irgendwie um 40k zusammen.

    PS: 40k ist ja auch am besten
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  10. #74
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    Ich stell mir schon den Spielbericht im WD vor:
    Die Spacies haben gewonnen aber leider ist der Imp gefallen und die Menschheit wird zerfallen!Oder wie?
    Es wird den Imp nie als spielbare Minni geben!

    mfg Runenleser
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7,2.6,2.5,2.4,2.3,2.2,2.1,2.0,1.9,1.8,1.7,1.6,1. 5,1.4,1.3,1.2,1.1,1.0 !

  11. #75
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von kleiner Runenleser
    Ich stell mir schon den Spielbericht im WD vor:
    Die Spacies haben gewonnen aber leider ist der Imp gefallen und die Menschheit wird zerfallen!Oder wie?
    Es wird den Imp nie als spielbare Minni geben!

    mfg Runenleser
    Wow. Bist du da ganz alleine draufgekommen? Natürlich wird das niemals real, aber gegen gewisse Spekulationen ist doch nichts einzuwenden.....
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #76
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Imperialer Katechsimus. Der Imperator lebt und beschützt die Menschheit. Jeder Zweifel an seiner Existenz und/oder Macht ist Verrat und wird/muss mit dem Tode bestraft werden.
    Ihr seid alle Ketzer und werdet brennen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    ja genau. brennt ihr ketzer! am Imperator zweifeln ist gleichbedeutend mit Dämonologie.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  14. #78
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    @tnf
    Ob du es glaubst oder nicht, ich bin ganz allein draufgekommen.
    Mit hilfe von ein bisschen gesundem menschenverstand kann man das aus den infos von GW ganz einfach rausinterpretieren und ich wollt das nur mal zu wort bringen. Satiriesieren würd ich aber nicht sagen eher abguggen und übertreiben. Satierisieren würde das ganze durch übertreibung ins lächerliche ziehen aber was bitte ist an einer zukunft in der alle menschen (amilike) einfach glauben und das machen was die regierung ihnen sagt, nur damit die noch reicher werden und jeder der was anderes sagt einfach getötet oder schlimmeres wird, witzig/lächerlich?

  15. #79
    tnf
    tnf ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von tnf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    344
    es ist einfach zu überzogen, um ernsthaft zu wirken, finde ich... oder warum sagen hier alle spasseshalber "brennt, ihr ketzer"?

  16. #80
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Spaß !?!?!? Ich dachte das ist ernst gemeint..... nein mel im ernst. Wie du ihr schon sagtet, GW macht Anspielungen zu allen Großen in der Geschichte (den Guten, wie Bösen) und nimmt sich auch alle Weltmächte und packt die in ihr Spiel rein.
    Natürlich ist auch alles überspitzt, damit es die Jugend spannend findet und nicht ohne weiteres direkt an die reale Welt denkt.
    Und besonders, damit es die alten (oder auch die Eltern) nicht merken, das da mit der Vergangenheit so "locker" umgegangen wird.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

Ähnliche Themen

  1. Profilwerte posten ist VERBOTEN!
    Von Shinoa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 18:56
  2. Profilwerte posten
    Von Kite im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 15:22
  3. Ein Diener des Imperators braucht Hilfe!!!
    Von ElPolloDiablo im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 11:39
  4. Was geht mit den Verteidigern des Imperators ?
    Von Mascharius im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •