Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 164

Thema: Profilwerte des Imperators

  1. #33
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    schau einfach mal das Diorama aus dem alten Codex SM an, da is alles gegeben, Horus mit 2 E-Klauen und Termirüstung und der imperator mit nem Schwert, ner E-Faust und natürlich auch mit ner Termirüstung...

    @Lorien zu schwach... KG7 is etwas zu erbärmlich, du glaubst doch net das der Imperator nich ebenbürtig mit nem Avatar gewesen ist wiederrum solche Psychopathen wie Kharn, welcher nich mal en Primarch is genausogut kämpfen kann wie er auch wenns ne Bastelei vom Mars is ^^

    was solls, es bringt nicht viel darüber zu spekulieren, da sich solche Wert in Warhammer schlecht ausdrücken lassen, da wäre Inquisitor wohl etwas besser geeignet...

  2. #34
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Psychopath

    nene..
    - gebt ihm ein KG von 8. Last ihn aber durch das Flammenschwert auf +3
    Treffen und ab +4 Schaden,unabhängig vom KG des Gegners, Ignoriert
    Rüstungs- und Rettungswürfe, ab +3 Panzerungsdurchschlag und ab +2
    Streifschuß. (Aber nur 2 Atacken)

    - einen Wiederstand von 6 (damit er nicht sofort ausgeschaltet wird)

    - der maximale BF den man in der 4. Edi braucht ist 5

    - eine Terminatorrüstung mit +2 Rüst aber erst mit ´DS 1 negiert wid
    +einen +4 Rettungswurf der nicht negiert werden kann.

    - eine E-Faust

    - eine Initiative von 6 höher gibt es glaub ich keine (er sol mit den Besten
    gleichzeitig zuschlagn können)

    - 5 Atacken, Rasender Angriff,

    - ne stärke von 6 (das ist schon göttlich)

    - Psikraft Vortex gelingt bei bestandenen Moralwerttest -Anzahl der Würfel
    die er für die weite verwenden will. z.B. 3W6 Maximale REichweite 18" und er
    muß unter oder gleich 7 würfeln (MW10). die schablone geht von seinem
    Base gerade in irgendeine Richtung und Vernichtet alles was er ganz oder
    teilweise berührt

    -furchtlos

    - immun gegen Psi Atacken!

    -Meisterhafter Sturmbolter mit S6, DS3 Sturm 3

    das ganze soll 400P kosten
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    ich bin ja selbst ein imperator treuer SOHN, aber das nervt jetzt langsam.

    1. der imperator ( alle beten ) wird NIE aufs Spielfeld kommen
    2. Er wird wahrscheinlich nicht mehr aufstehen

    also, lasst es lieber mit den vermutungen
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  4. #36
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Der Imperator ist ja sowieso fassst tot und es wird niemals (hoffe ich) einen lebenden Imperator geben
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  5. #37
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Tja wenn man sich ein profil des imperators machen will sollte man sich erst mal für eien der theorien entscheiden.

    die erste, ein abartigeer krieger der eienn blutdämon mit dem kleinen finger wegschnippt und der einem chaosgott gleichkommt.

    oder

    die theorie (wie ich sie auch net schlecht finde und vor allem spielbar)
    der imperator ist eienr der ersten Space marines. Die heutigen spce marines sind nachzuchten von seinen söhnen den primarchen und er ist net so viel besser. D.h. ein primarch ist so gut wie ein Space marine Captain weil dieser Space Marine eien perfekte "nachzucht" eines Primarchen ist. Der imperator wäre dann nicht viel besser als ein normaler chaosgeneral. Nur wäre er aben total inspirierent.
    Klar die geschichten sagen das er ein absoluter übermensch ist aber hey stellt euch mal vor ein space marine Captain mit Psikräften und dämonischer S/W terminatorrüstung mit ein flammendem schwert in der hand würde bei uns auftauchen? Was würden wir denken? und er ist ja auch viel besser als ein Space marine.


    Aber vor allem sollte man sich an die historischen daten halten (und nicht an dieses blöde poster).

    Der imperator trug eine goldene Terminatorenrüstung und ein Flammenschwert. Außerdem eine Energiefaust. Er ist ein Psioniker und hat auf keinen fall irgend eine schusswaffe dabei!!!
    Dann ist er total inspirierend für die Space mariens weil sie dank Gehirnwäsche glauben er wär ein gott.(k eigentlich nicht alle hauptsächlich die Ultras+nachfolgeorden)
    Er könnte als ne art relique behandelt werden.

  6. #38
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    aber es wurde ja auch überliefert, das die Primarchen mit mehreren Blutdämonen im Nahkampf keine Probleme hatten, was die zweite Theorie (welche mir sowieso nicht gefällt) etwas sinnlos macht ^^ aber ernsthaft, ich mag diese Theorie nciht, die klingt ein bisschen doof...

  7. #39
    tnf
    tnf ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von tnf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    344
    arrr, verbrennt den ketzer

    also entweder einigt ihr euch auf was spielbares oder auf nen gott. so kommen wir nie zu ner lösung ^^

  8. #40
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Welches Grundmodell könnte man den für den Imperator benutzen?
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  9. #41
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    @Shinoa, ja weiß ich aber wenn man bedenkt wie gern menschen übertreiben wird aus:
    Leman Russ befehlt mit den laserkanonen auf den Blutdämon zu halten während er und seine Leibgarde über ihn den angeschwächten Dämon herfallen und Russ ihm den Gnadenstoß gibt.

    Das wird dann im heldenepos so umgedichtet als sei der größte und böseste Blutdämon den es je gegeben hat auf Russ zugestürmt und er habe ihn dann mit bloßen fäusten niedergerungen.
    Oder wenn er 100 Menschen abgeschlachtet hat (für einen Wolfslord mit Garde null problem) dann wurden daraus schnell 10000 menschen die er mit einem abgebrochenen Stuhlbein zu tote geprügelt hat.^^

    dann ist das ganze ne religion die milliarden von welten mit millarden von menschen auf jeder welt zusammenhält. Die können net sagen, ja die primarchen waren ja ganz doll aber net besser als unsere leutz heute. Und der imperator ist bloß ein Scriptor der die notsituation von uns ausgenutzt hat um uns alle unter seine herrschaft zu bringen.

    Da hört sich doch viel besser an wenn man sagt, der imperator ist ein gott der uns alle schütz euch beisteht und seine söhne töten alles was der menschheit im weg steht.

    Ist eben alles auslegungssache.

  10. #42
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Genau der Imperator is ein betrüger
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    @ Nero ich glaube du hast gerade den Imperialen glauben in frage gestellt

    Naja ich finde auch das der Imperator das Gottheitsprofil bekommen sollte weil er ja ein Gott ist!!!!!!!!!! (egal ob er nun ein Betrüger seien sollte oder nicht!!!!!!!! )

    Er hat ja einiges länger gelebt als jeder Normale Marine oder???

    Und auserdem musste der Imperator sich auch irgendwie beweisen bevor zum Gott wurde

    Die Menscheit hätte bestimmt nicht irgendeinen Idioten zum Imperator gekrönnt es muss also einen Grund gehabt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Kite2 (28.9.05 um 22:34 Uhr)
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Zitat Zitat von Kite2
    Er hat ja einiges länger gelebt als jeder Normale Marine oder???

    Und auserdem musste der Imperator sich auch irgendwie beweisen bevor zum Gott wurde

    Die Menscheit hätte bestimmt nicht irgendeinen Idioten zum Imperator gekrönnt es muss also einen Grund gehabt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Länger gelebt ja, er ist auch unsterblich was das altern angeht!

    Wie beweisen? Jemand der unsterblich ist, in jeglichen belangen einem Menschen weitaus überlegen und noch dazu einer der mächtigsten Psioniker ist, hat es net schwer!

    Ausserdem, seht euch die Menschheit an (Nicht nur im spiel!), sie sind leichtgläubig und brauchen etwas/jemanden das sie anbeten können und wofür sie leben können. Warum dann nicht einen Typen der schon ein paar 1000 Jahre alt ist und Wunder (Psikräfte) wirken kann, anbeten??
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  13. #45
    Ork Pirat Benutzerbild von Big-Mac
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.049
    dazu sag ich mal nur "Alexander der Große"
    der war auch sone art gott damals wenn mans so nimmt ^^

    und war der im kampf unbesiegbar? nö. wieso auch? der war ganz normal.

    der hatte nur ahnung von politic und davon wie man situation richtig ausnutzt.

    hmm... der imperator ist ein weichei wenn der nur mit so behinderten schläuchen im kopf überleben kann... und dann mus dem noch jeden tach so ein psioniker geopfert werden... wasn das fürn noob? und der einzige grund wieso der keine schusswafen benutzen will iss doch weil der sowieso nix trifft damit. nahkampf kann jeder idiot mit ner großen waffe und muskeln...
    The only thing to fear
    iss running out of Bier

  14. #46
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Genau, er ist ein Imperialer Rekrut mit einer Terminatorrüstung, psionischen Kräften und nem Plastikschwertchen.....

  15. #47
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Ich würde eher für das Gottprofil plädieren. Schliesslich ist der Imperator die Summe von allen menschlichen Urpsionikern (Schamanen) und hat erwiesenermaßen x Monster abgeschlachtet - er ist etwas stärker als ein primarch, den seine Kinder waren ihm ja teilweise ebenbürtig bzw. überlegen (Vulkan hat einiges gegen ihn gewonnen).
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Freakiboy
    Ich würde eher für das Gottprofil plädieren. Schliesslich ist der Imperator die Summe von allen menschlichen Urpsionikern (Schamanen) und hat erwiesenermaßen x Monster abgeschlachtet - er ist etwas stärker als ein primarch, den seine Kinder waren ihm ja teilweise ebenbürtig bzw. überlegen (Vulkan hat einiges gegen ihn gewonnen).
    demnach müsste luthor von den DA mit all seinen dämonengeschenken dem imperator ebenbürtig gewesen sein^^

    ich bin auch eher für gottversion (auch wenn sich das dann halt nicht spielen lässt)

    übrigens werden dem imp täglich mehrere 1000 (und glaub noch ein paar nullen mehr) psioniker geopfert und nicht nur einer

    @xzdoi ich würde für den imperator das modell von grossinquisitor karamasow von den hexenjägern nehmen (der hat so nen coolen thron auf beinen^^) und dann gebührend umbauen sodass es mehr nach imperator aussieht

Ähnliche Themen

  1. Profilwerte posten ist VERBOTEN!
    Von Shinoa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 18:56
  2. Profilwerte posten
    Von Kite im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 15:22
  3. Ein Diener des Imperators braucht Hilfe!!!
    Von ElPolloDiablo im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 11:39
  4. Was geht mit den Verteidigern des Imperators ?
    Von Mascharius im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •