Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Perfect Dark Zero

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172

    Perfect Dark Zero

    Hier gibt es 5 neue Videos zu Perfekt Dark Zero! (vom Bildschirm abgefilmt) http://news.teamxbox.com/xbox/9343/P...vies-New-Info/

    Die Videos sehen ja super aus! Die Xbox 360 ist dann praktisch schon gekauft (natürlich nicht nur wegen Perfekt Dark )

    Und keine Sorge wegen der dämlichen KI und Physik! Das sind wohl nur Fehler in der Demo, hier gibt es dazu mehr:



    It is worth clarifying that in this debug build many physics were turned off as well as the enemy AI. We suggest you to pay attention to Joanna’s animation, the size of the city and viewing distance.

    Taking place over what appears to be a frozen lake, the coolest thing seen in this movie is how the ice breaks as you shoot the floor.

    We couldn’t resist comparing this to the jungle environments of Far Cry and from what can been seen in this movie, Rare has surpassed those visuals seen in CryTek’s tropical shooter with a more detailed and life-like foliage. Also, this is the first time that we seed the red-blue gameplay mechanics that Rare has implemented in PDZ to distinguish team mates from enemies. Check out the incredible lighting effects that take place between the leaves

    Quelle: Teamxbox





    Lol, Joanna wurde sogar in der FHM abgedruckt! Seht selbst:
    {Defekter Link entfernt #44310}
    {Defekter Link entfernt #44311}
    {Defekter Link entfernt #44312}
    {Defekter Link entfernt #44313}


    Ich denke da kommt ein tolle Spiel auf uns zu

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Das wird mit Oblivion mein erstes Spiel für die 360, denn der Onlinemodus wird sicher rocken ohne Ende. Ich kann mich schon jetzt mit meinen Kumpels da rumrennen sehen, das wird einfach nur genial.

    Hoffentlich kommt das Game an seinen genialen Vorgänger ran. Alle Zeichen stehen gut dafür

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    ich finde auch, dass das spiel super aussieht. ich denke mal man darf es perfect dark nennen, naja mir wärs aber dennoch lieber gewesen wenn es auf dem nintendo revolution rasukommen würde, aber verkauft ist verkauft.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Include
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Eviga
    Das wird mit Oblivion mein erstes Spiel für die 360, denn der Onlinemodus wird sicher rocken ohne Ende. Ich kann mich schon jetzt mit meinen Kumpels da rumrennen sehen, das wird einfach nur genial.

    Hoffentlich kommt das Game an seinen genialen Vorgänger ran. Alle Zeichen stehen gut dafür

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Vorgänger da gibbet nen vrogänger von ??????
    Das Leben ist ein riesiges Spiel.
    Das Leben erlaubt uns dieses Spiel zu spielen.
    Aber eigentlich enden wir doch alle gleich!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    @ include


    schon mal was vom n64 gehört? darauf erschien 2000 das spiel perfect dark. damals schon mit joanna dark alls agentin, die als erste im agententraining einen wert erreicht hatte der ausserhalb der wertung lag und deswegen perfect dark genannt wurde. der nachfolger, also pdz spielt jedoch 3 jahre oder so vorher. frag mich da nur wie das gehn soll, denn im ersten spiel spielt man direkt joannas allererste mission im carrington institut. jedenfalls ist perfect dark der mit abstand am geilsten programmierte und ausgefeilteste konsolen-shooter den ich je geockt habe. eins der besten spiele überhaupt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von DesManX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    81
    Tja Zero heißt halt immer es ist die Vorgeschichte zu Teil 1, in diesem Fall PD auf dem N64.
    Es wird daher wohl um die Geschichte vor dem ersten PD-Auftrag sein.
    Gamers Spirit

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Include
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Luzzskywalker
    @ include


    schon mal was vom n64 gehört? darauf erschien 2000 das spiel perfect dark. damals schon mit joanna dark alls agentin, die als erste im agententraining einen wert erreicht hatte der ausserhalb der wertung lag und deswegen perfect dark genannt wurde. der nachfolger, also pdz spielt jedoch 3 jahre oder so vorher. frag mich da nur wie das gehn soll, denn im ersten spiel spielt man direkt joannas allererste mission im carrington institut. jedenfalls ist perfect dark der mit abstand am geilsten programmierte und ausgefeilteste konsolen-shooter den ich je geockt habe. eins der besten spiele überhaupt.
    ich hab jede konsole ausgenommen PS 1 & 2
    abba von perfect dark habe ich nochnie was gehört
    Das Leben ist ein riesiges Spiel.
    Das Leben erlaubt uns dieses Spiel zu spielen.
    Aber eigentlich enden wir doch alle gleich!

Ähnliche Themen

  1. Perfect Dark Zero - Zwischengegner wo treffen ?
    Von darth_mopp im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 17:16
  2. Perfect Dark Zero für XBOX 360
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •