Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: CSM....wie sind die denn so??

  1. #1
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265

    CSM....wie sind die denn so??

    hi!!
    ich weiß viellecith nerve ich euch schon mit meinen thread aber ich einfach nur das richtige volk spielen!!
    also wie findet ihrd enn das volk?? gibts vor-nachteile??

    thx 4 your help!!
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  2. #2
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Die sind wie SM´s, nur mehr Nahkampf und cooler....... Zudem haben sie richtig fiese Dämonen!

  3. #3
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Es gibt kein bestes oder schlcechtetes Volk

    Ich habs villeicht schonmal gesagt aber hier nochmal


    Nimm erstmal das was dir nach am besten aussieht.

    Dann Codex holen Hintergrundgeschichte angucken obs dir gefällt.

    Dann Werte Rüstkammer Kampfstil etc auf deine Vorlieben prüfen.

    Dann Mal Schemas angucken, ob sie der gefallen anzumalen.

    Dann Hilfe hier holen und wenn dann alle Klarheiten beseitigt sind einkaufen gehen
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    CSm sind, ohne scheiss, ein noob volk.
    Alles spielen sie und sie sind viel zu satrk und manchmal unfair ( geißel )
    Das heisst, wenn du CSM spielst biste nen Noob!
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  5. #5
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    warum is das soo ein anfängervolk??
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  6. #6
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja, alles Schwachsinn. In dem Fall wär ja jeder Imp-Spieler auch unfair und Noob (Basilisk schiesst wie ne Geißel, nur noch etwas stärker).
    Wie oben schon gesagt wurde, jedes Volk hat Stärken und Schwächen, die Balance stimmt. Wenn dir Chaos optisch gefällt und die Geschichte auch, kannst du sie spielen (und zu den Dämonen, eben erst hat mein Meister mit E-Hammer und Schild nem Dämonenprinzen gezeigt, wie ein Nahkampf richtig geführt wird )

  7. #7
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    naja können CSk was im fernkampf??
    im NK sind die ja ziemlich hart oda??
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  8. #8
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    ...man kann auch sagen das es SM's mit Stacheln und Spitzen sachen sind. Die Dämonen sind schon cool so. Es gibt aber wie bei den SM's auch verschiedene "Orden" - quasi die aus dem Bruderkrieg und noch nen paar andere. Einige sind eher auf Nahkampf aus, andere eher Fernkampf.....

    Quasi sind sie wie SMs nur halt anders (cooler Sinnspruch )

    @Chaos General: Warum noob's? Es gibt Leute die finden sie einfach gut und bloß weil du sie nicht magst (wie man es bei dir raus lesen kann) sind sie noch nicht schlecht......
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  9. #9
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    1. also extrem viele anfänger zocken space marines. sowohl chaos als auch die guten.
    und isses nich irgendwo egal ob man ein anfängervolk spielt oder nicht, solange man spass hat?

    2.ich liebäugel auch ein bisschen zu den CSM,
    weil manche minis einfach genial aussehen (dämonenprinz, cybot, dämonen)
    und chaos einfach cool ist.

    was mich noch etwas abschreckt sind raptoren (die man soweit ich weiß gar nicht braucht) und die kyborgs (iiieeehhhhh!!).

    ------------------------------------------------------------------------------
    wenn ich wieder kohle hab kauf ich mir mal den codex und schau mir die mal genauer an.


    zur tuniertauglichkeit kann man sagen, das die CSM recht weit oben mitspielt (wie die meisten marines)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Ich bin selbst CSM Spieler und muss auch sagen das sie etwas Überpowert sind!
    Im Nahkampf sind sie auch recht gut aber es gibt auch einen Orden der sehr gut im Fernkampf ist. (Iron Warriors)

    Von den Modellen her finde ich die Raptoren auch nicht so toll aber die Kyborgs gefallen mir fast sogar am besten!
    Das Raptoren keinen nutzen haben würde ich nicht sagen, vergleiche sie am besten mit ihrem imperialen Gegenstück: Sturmtruppen. Nur haben Raptoren auch noch weitere Vorteile z.B.: aus dem nahkampf zurückfallen
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  11. #11
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich finde bis auf die Kyborgs fast alle Minis ganz gut von Chaos....

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Dunkler Apostel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    was habt ihr den alle gegen kyborgs ich find die neuen sehen auf jedenfall schon mal besser aus als die alten.
    Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia


    FANATISCHER DIMMU BORGIR ANHÄNGER

  13. #13
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Und Kyborgs taugen auch was in der Schlacht,dürfen halt nicht in den Nahkampf kommen. Sonst sind sie verschwendete Punkte!
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    wie neue kyborgs, laberkopf? es gibt doch nur die jetzigen
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  15. #15
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Kann zwar sein das er nicht recht hatte, aber das du öfters die Leute immer beleidigst muss nicht sein oder?
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Dunkler Apostel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    ich meine mit die alten die aus der 3 edition speichellecker.
    Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia


    FANATISCHER DIMMU BORGIR ANHÄNGER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blood Angels..wie sind die denn so??
    Von flo_po im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 00:18
  2. hexenjäger...wie sind die den so? bitte um hilfe
    Von flo_po im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.9.05, 19:03
  3. CSM sind fast das gleiche wie SM...was haltet ihr davon.
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.4.05, 17:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •