Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Zeit des Skill's ist gekommen... Fieldcontrol AF³

  1. #1
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895

    Die Zeit des Skill's ist gekommen... Fieldcontrol AF³

    Yoyo, liebe Leute, da nun alle Lucker Decks gekillt wurden!
    Topdecken kann ich immer noch am besten, aber ohne PGD Start is mir doch lieber, da meine Gegner immer besser ziehen als ich!
    Bitte kein Spam und vernünfitge Rates, nich so wie:
    "Gutes Deck";"Schlechtes Deck"
    Und keine Einzeilenbeiträge, sowas mach ich bei euch doch auch nicht oder?

    - Tribute Summon: 3 -
    1x Sacred Phoenix of Nephtys
    1x Jinzo
    1x Airknight Parshath

    - Non-Cost-Tribute Summon: 1 -
    1x Cyber Dragon

    - Non-Cost Summon: 14 -
    1x Injection Fairy Lily
    1x Breaker The Magical Warrior
    1x Sangan
    2x D.D. Assailant
    1x D.D. Warrior Lady
    2x Legendary Jujitsu Master
    1x Spirit Reaper
    1x Apprentice Magician
    1x Old Vindictive Magician
    1x Magician of Faith
    1x Tsukuyomi
    1x Don Zaloog

    - Spells: 16 -
    1x Reinforcements of the Army
    1x Enemy Controller
    1x Brain Control
    1x Book of Moon
    1x Scapegoatz
    1x Metamorphosis
    1x Snatch Steal
    1x Premature Burial
    1x Nobleman of Crossout
    1x Messenger of Peace
    1x Swords of Revealing Light
    1x Giant Trunade
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Confiscation
    1x Dark Hole

    2x Bottomless T.H.
    2x Sakuretsu Armor
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted

    Have Fun
    [MfG Air]
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Airknight
    Yoyo, liebe Leute, da nun alle Lucker Decks gekillt wurden!
    Topdecken kann ich immer noch am besten, aber ohne PGD Start is mir doch lieber, da meine Gegner immer besser ziehen als ich!
    Bitte kein Spam und vernünfitge Rates, nich so wie:
    "Gutes Deck";"Schlechtes Deck"
    Und keine Einzeilenbeiträge, sowas mach ich bei euch doch auch nicht oder?

    - Tribute Summon: 3 -
    1x Sacred Phoenix of Nephtys
    1x Jinzo
    1x Airknight Parshath

    - Non-Cost-Tribute Summon: 1 -
    1x Cyber Dragon

    - Non-Cost Summon: 14 -
    1x Injection Fairy Lily
    1x Breaker The Magical Warrior
    1x Sangan
    2x D.D. Assailant
    1x D.D. Warrior Lady
    2x Legendary Jujitsu Master
    1x Spirit Reaper -1
    1x Apprentice Magician
    1x Old Vindictive Magician
    1x Magician of Faith
    1x Tsukuyomi
    1x Don Zaloog

    + Hand(...)

    - Spells: 16 -
    1x Reinforcements of the Army
    1x Enemy Controller
    1x Brain Control
    1x Book of Moon
    1x Scapegoatz
    1x Metamorphosis
    1x Snatch Steal
    1x Premature Burial
    1x Nobleman of Crossout
    1x Messenger of Peace
    1x Swords of Revealing Light
    1x Giant Trunade
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Confiscation
    1x Dark Hole

    2x Bottomless T.H. -2
    2x Sakuretsu Armor +1
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted

    + Ceasefire,

    Have Fun
    [MfG Air]
    Das Deck sieht wirklich gut aus...Ich persönlich mag die Bottomless sowas von gar nicht, bei mir ist die Side Board Stuff gg. Phönix(^^) und Zombie.
    Wenns im Lategame ums Topdecken geht, "topdeck" ich lieber ne Saku als ne Bottomless, da der Gegner einen Teufel tun wird und noch ein Monster summonen wird...eigene Erfahrung^^

    Generell spiel' ich im Phönix auch keine Hand, aber ich hab sie dir mal reingeratet, da sie unter Umständen schon was kann

    Ansonsten wie gesagt siehts klasse aus, Jujitsus sind einfach mächtig *muahaha* Zur Not kann man auch mal Di-Tributen, da kommen gute Staller gerade recht, vor allem wenn sie noch ne Karte vom Gegner bouncen^^

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  3. #3
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Rupert
    Das Deck sieht wirklich gut aus...Ich persönlich mag die Bottomless sowas von gar nicht, bei mir ist die Side Board Stuff gg. Phönix(^^) und Zombie.
    Wenns im Lategame ums Topdecken geht, "topdeck" ich lieber ne Saku als ne Bottomless, da der Gegner einen Teufel tun wird und noch ein Monster summonen wird...eigene Erfahrung^^

    Generell spiel' ich im Phönix auch keine Hand, aber ich hab sie dir mal reingeratet, da sie unter Umständen schon was kann

    Ansonsten wie gesagt siehts klasse aus, Jujitsus sind einfach mächtig *muahaha* Zur Not kann man auch mal Di-Tributen, da kommen gute Staller gerade recht, vor allem wenn sie noch ne Karte vom Gegner bouncen^^

    rupert

    Yo thx 4 rate!
    Habbisch die Hand vergessen!
    Ceasefire ist im SB und bleibt da, Main kann die kaum noch was!
    Kleines Update!

    -Don Zaloog
    -RotA

    +Hand of Nephyts
    +Sakuretsu Armor

    Ich weiß 7 Traps sind bissl viel mit Jinzo aber -Wayne-?
    Reaper is immer mindestens nen 1:1 tausch!
    und da Kartenvorteil nach der neuen Liste noch schwerer rauszuskillen is bleibt Reaper!
    Don wird eh von den ganzen Beatsticks überrannt^^!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Knabbergebäck
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    50
    Njaaalso dein deck ist stark, habs ja ab gekriegt, aber naja würde wirklich einma Bottoml rausnhemen, bringt nich so viel später im duell. Spiritreper wird ich drin lassen is immer ne gute def, vorallem da jetzt nur 1 nob im deck erlaubt is.
    {#6782}
    Die Community: Tritt bei und sei Teil des Ganzen!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von -Ceres-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg xD
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Airknight
    Yoyo, liebe Leute, da nun alle Lucker Decks gekillt wurden!
    Topdecken kann ich immer noch am besten, aber ohne PGD Start is mir doch lieber, da meine Gegner immer besser ziehen als ich!
    Bitte kein Spam und vernünfitge Rates, nich so wie:
    "Gutes Deck";"Schlechtes Deck"
    Und keine Einzeilenbeiträge, sowas mach ich bei euch doch auch nicht oder?

    - Tribute Summon: 3 -
    1x Sacred Phoenix of Nephtys
    1x Jinzo
    1x Airknight Parshath-1

    zu viele tributs --> DD
    hm ich würd mich außerdem für einen JInzo entscheiden ODER für Fön

    - Non-Cost-Tribute Summon: 1 -
    1x Cyber Dragon

    - Non-Cost Summon: 14 -
    1x Injection Fairy Lily- kann nix kostet zu viele LPs, find ich
    1x Breaker The Magical Warrior
    1x Sangan
    2x D.D. Assailant
    1x D.D. Warrior Lady
    2x Legendary Jujitsu Master
    1x Spirit Reaper +1
    1x Apprentice Magician-1
    1x Old Vindictive Magician-1 ganz nette kombo mag ich aber nicht
    1x Magician of Faith
    1x Tsukuyomi
    1x Don Zaloog

    + don
    +MJ

    - Spells: 16 -
    1x Reinforcements of the Army
    1x Enemy Controller+1
    1x Brain Control
    1x Book of Moon
    1x Scapegoatz
    1x Metamorphosis-1
    1x Snatch Steal
    1x Premature Burial
    1x Nobleman of Crossout
    1x Messenger of Peace
    1x Swords of Revealing Light
    1x Giant Trunade-1
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Confiscation
    1x Dark Hole

    + crea

    2x Bottomless T.H.
    2x Sakuretsu Armor
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted

    Have Fun
    [MfG Air]
    jo so würd ichs machen 0o


    It shines forever with blue, like my beloved sea.
    To protect the future, now I gather power
    so my hopes will be granted.
    Every friend should be the best, because they're such precious people.
    No matter how difficult times may be at times, continue to protect them.
    It's a mysterious azure... the beautiful sea is more beautiful than Heaven.







  6. #6
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Lily is einfach mal der finisher der mir ohne BLS fehlt!
    Ich zahle in dem Deck kaum was, Confi +1-2x Lily is das höchstmaß!
    Ich würde Lily eh nur zum töten einsetzen, Trunade + Lily + Meta auf Phoenix und das wars für ihn!
    Trunade soll auch das finishen erleichtern und ist imo nen Test wert, da man nach neuer BL eh Slots freihat!
    EC 2x is zu teuer!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von -Ceres-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg xD
    Beiträge
    83
    nja <<

    ich hab doch jetz nich aufs geld geachtet <<
    is doch gut wenn du nix zahlen musst^^

    nja gegner kriegt durch trunade kartenvorteil wennde die halt (und die lily) nicht im richtigen mom ziehst isses halt dd <<
    meta kann jetz aber auch nix mehr mit nur einmal goatz =/

    nja meine meinung 0o


    It shines forever with blue, like my beloved sea.
    To protect the future, now I gather power
    so my hopes will be granted.
    Every friend should be the best, because they're such precious people.
    No matter how difficult times may be at times, continue to protect them.
    It's a mysterious azure... the beautiful sea is more beautiful than Heaven.







  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von moehre1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im letzten kaff ca 20m von grosspfennig entfernt
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Airknight
    Yoyo, liebe Leute, da nun alle Lucker Decks gekillt wurden!
    Topdecken kann ich immer noch am besten, aber ohne PGD Start is mir doch lieber, da meine Gegner immer besser ziehen als ich!
    Bitte kein Spam und vernünfitge Rates, nich so wie:
    "Gutes Deck";"Schlechtes Deck"
    Und keine Einzeilenbeiträge, sowas mach ich bei euch doch auch nicht oder?

    - Tribute Summon: 3 -
    1x Sacred Phoenix of Nephtys
    1x Jinzo
    1x Airknight Parshath

    - Non-Cost-Tribute Summon: 1 -
    1x Cyber Dragon

    - Non-Cost Summon: 14 -
    1x Injection Fairy Lily
    1x Breaker The Magical Warrior
    1x Sangan
    2x D.D. Assailant+
    1x D.D. Warrior Lady
    2x Legendary Jujitsu Master
    1x Spirit Reaper
    1x Apprentice Magician- ( ich find die beiden bringens nicht mehr so wegen 1x mal noc)
    1x Old Vindictive Magician-
    1x Magician of Faith
    1x Tsukuyomi
    1x Don Zaloog-

    +2x spy
    - Spells: 16 -
    1x Reinforcements of the Army
    1x Enemy Controller
    1x Brain Control
    1x Book of Moon
    1x Scapegoatz
    1x Metamorphosis
    1x Snatch Steal
    1x Premature Burial
    1x Nobleman of Crossout
    1x Messenger of Peace
    1x Swords of Revealing Light
    1x Giant Trunade
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Confiscation
    1x Dark Hole

    2x Bottomless T.H.-- Ins side
    2x Sakuretsu Armor+
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted
    + widespead ruine xd
    Have Fun
    [MfG Air]
    hatte ich

    mfg moehre1
    meine greetz
    achja und wer da noch rein will pn at me

    geht auf meine haves+wantz

    mfg moehre 1

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Airknight

    - Tribute Summon: 3 -
    1x Sacred Phoenix of Nephtys -1 find ich halt nicht so überragend, halt 2 Tribut1^^
    1x Jinzo
    1x Airknight Parshath +1 oder ist der restrict??? Habs gerad nicht im Kopf

    - Non-Cost-Tribute Summon: 1 -
    1x Cyber Dragon -1 bringts der???

    - Non-Cost Summon: 14 -
    1x Injection Fairy Lily
    1x Breaker The Magical Warrior
    1x Sangan
    2x D.D. Assailant
    1x D.D. Warrior Lady
    2x Legendary Jujitsu Master
    1x Spirit Reaper +1
    1x Apprentice Magician -1 auch nicht mehr das was es mal war...
    1x Old Vindictive Magician
    1x Magician of Faith
    1x Tsukuyomi
    1x Don Zaloog
    + X-Force

    - Spells: 16 -
    1x Reinforcements of the Army
    1x Enemy Controller
    1x Brain Control +1
    1x Book of Moon
    1x Scapegoatz
    1x Metamorphosis -1
    1x Snatch Steal
    1x Premature Burial
    1x Nobleman of Crossout
    1x Messenger of Peace
    1x Swords of Revealing Light
    1x Giant Trunade
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Confiscation
    1x Dark Hole

    2x Bottomless T.H. -2
    2x Sakuretsu Armor +1
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted
    +1 Dust Tornado
    So das müsste gehen. Eventuell wäre auch ganz gut, auf Shift umzubauen, ist halt top mit der neuen Liste
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  10. #10
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    ~push~ ...
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Die Zeit des Skill's ist gekommen...
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 02:21
  2. Die Zeit des Skill's ist gekommen... Gate AF³
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •