Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: PS3 zu Supercomputer??

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Waum sollte man nicht die PS3 zu ein vollwertigen Computer machen! Sie hat alle Grundvoraussetzungen! So hätten wir dann PC,Mac,PS3 und die Preise würden dann vielleicht auch fallen!
    Aber natürlich steht jedem offen die PS3 zu ein Computer zu machen und wer es nicht will der soll es einfach lassen oder?
    Und dann gäbe es endlich ein Konkurrent zu Intel und AMD.

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    tu mir nen gefallen und red nicht son schwachsinn , die PS3 wird so wie die PS2 , PS , xbox , 360 und allen anderen , eine KONSOLE werden , weil in jeder das selbe drinensteckt und man es auch nicht austauschen kann , bei einem PC kann man alles austauschen , von grafikkarte bis festplatte usw. , außerdem muss man das bei einem PC auch tun , da man sonst die neusten spiele nicht spielen kann , bei der PS3 ist das anders , da kann man jeden spiel was dafür erscheint auch spielen , ohne die neusten sachen zu kaufen , das unterscheidet konsolen von PCs !!!
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von bimbambo
    tu mir nen gefallen und red nicht son schwachsinn , die PS3 wird so wie die PS2 , PS , xbox , 360 und allen anderen , eine KONSOLE werden , weil in jeder das selbe drinensteckt und man es auch nicht austauschen kann , bei einem PC kann man alles austauschen , von grafikkarte bis festplatte usw. , außerdem muss man das bei einem PC auch tun , da man sonst die neusten spiele nicht spielen kann , bei der PS3 ist das anders , da kann man jeden spiel was dafür erscheint auch spielen , ohne die neusten sachen zu kaufen , das unterscheidet konsolen von PCs !!!
    Da geb ich dir recht
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Mitspieler Benutzerbild von Toni Touch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Nerv

Also mich Nervt es immer totol wenn ich mir ein PC-Game holen will und dann erst mal 15 Minuten auf der Verpackung zu schauen ob mein PC das Game überhaupt abspielen kann.Dann merk ich das ich ne neue Grafikkarte brauche und bin wieder zig 100 €-ros los.Dann fehlts am Arbeitsspeicher, dann muss ich das game erst noch Installieren, dann noch ein paar downloads starten bis es top funkt.Darum bin ich zu PS übergesprungen.Da kauf ich das Game und kann gleich loszocken! Auserdem brauch ich nicht immer Geld auszugeben um meinen PC aufzurüsten.Hat mich echt immer genervt.Gebrauche ihn jetzt nur noch um Präsentationen zu schreiben oder Fotos auszudrucken und brennen.Wenn das (und es wird kommen) mal ne Konsole kann, dann brauch ich kein PC mehr!Aaaaye TOUCHSTYLE
    Nimm dein bisheriges Leben nicht als Massstab für deine Zukunft, aber anerkenne diese als einen Teil deiner Biographie und baue die Zukunft aus dieser Erfahrung heraus!

Ma games: Black; Killzone; Call of Duty; Gt4; MotoGp3; MetalGear; Fifa07 ; TimeCrysis; Shadow of Ninjas; C&C; Doom; Quake; UT; Graphity; TonyHawks; usw.

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Zuersteinmal möchte ich dich bitte künftig das Datum des ersten Beitrags zu beachten, der ist nämlich in diesem Falle nahezu 1 1/2 Jahre alt!

Und zum anderen laufen aktuellere Diskussionen zu dem Thema hier ab:

Thema geschlossen

MfG -<cyberstar>- (Moderator)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234