Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Gut oder Böse....Die Ewig Gestellte Frage...Was meint ihr!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von popp
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    15

    Gut oder Böse....Die Ewig Gestellte Frage...Was meint ihr!

    Ich frage mich für welche methode entscheidet ihr euch

    Gut
    Böse
    Also ich finde den guten weg am besten......Doch auch eine Schandtat macht mir mal spass....



    Also schreibt mir was ihr könnt oder schickt bilder

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Ich bin bööse. ^^ Ich kann stehlen, aber musste dann vor den Wächtern ohne Beute wegrennen. Ok ich hätte sie wahrscheinlich auch niedermetzeln können.

    Beserker, einer meiner Lieblingszauber:
    http://img182.imageshack.us/img182/5...stalker6oq.jpg

    Und als Bösewicht kann man ja 10000 Gold mahr einheimsen. ^^
    Geändert von Dreamcatcher04 (25.9.05 um 23:29 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    dreamcatcher, du solltest mal nicht zu sehr spoilern (siehe whisper)
    geld ist soweiso immer genug vorhanden...egal ob gut oder böse, man darf isch halt nicht in jeder stadt immer gleich die beste rüstung oder das beste schwert kaufen...
    ach ja dreamcatcher...ich glaub es kommen unendlich viele wächter...habs mal in oakvale versucht, und dann bei ca 2millionen strafe hab ich neu geladen, da immer mehr kamen...
    mit der guten seite kann ich mich irgendwie besser identifizieren
    obwohl mein DarkPImP schon geil ausschaut
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fablegood.jpg
Hits:	101
Größe:	50,8 KB
ID:	62240   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fableevil.jpg
Hits:	93
Größe:	43,8 KB
ID:	62241  
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  4. #4
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    ich find eigentlich beides geil,aber gut zu sein ist einfach um ein stück besser,zumindest für mich.es ist einfach ein gutes gefühl,wenn man durch eine stadt oder ein dorf geht und die leute einen als held feiern.

    ich habe nämlich schon einmal als guter durchgespielt,zuerst und jetzt hab ich nen bösen spieler und der is nicht gerade beliebt in den städten und die leute lachen den nur aus und beleidigen den,wofür sie aber oft mit ihrem leben bezahlen müssen.aber dafür haben die räuber respekt vor mir.

    beide seiten haben ihre reize und jeder muss für sich selbst entscheiden was für einen besser ist und womit man sich besser identifizieren kann.

    Meine Meinung: Gut zu sein macht irgendwie mehr Spaß,keine Ahnung woran das liegt,vielleicht an dem Gefühl dass dann die Leute einen mögen.

    MfG Dagoth

  5. #5
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Also ich bin noch ziemlich am Anfang (bin grad bei der Mission Hobb-Höhle) und bin noch ziemlich neutral. Ich kann mich einfach nich entscheiden, aber ich glaub es läuft mehr auf die gute seite hin. Aber ich mach des GAme danach auf jeden Fall nomal durch, dan nehm ich halt böse.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Mach ich auch. Bin jetzt ganz böse, nachdem ich eine gewissen Person um die Ecke gebracht hab. Naja, ich denke die die soweit sind wissen wen ich meine. Mehr sag ich nich. Ähm... ja... Wie alt ist den euer Char eigentlich und wo seid ihr, in welchem Spielabschnitt? Meiner ist 67 (ca 9h gezockt) glaub ich. -.- Also mit Spielabschnitt mein ich eure Spielzeit und ob ihr viel rumgerannt sein, d.h. Nebenquests oder fast ausschließlich Hauptquest gemacht habt.
    Ich will nämlich endlich wissen ob man sterben kann wenn man zu alt wird.

  7. #7
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Meiner is gerade 30 Jahre alt, und ich hab rund 3h und 15 min. gezockt. Der von meinem Freund ist allerdings schon 75 und daher glaube ich nicht, das man so schnell stirbt, weil man zu alt ist.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Cool Boy Kev
    Der von meinem Freund ist allerdings schon 75
    Und die Altersgrenze bei dem Spiel liegt bei 65

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Woho, dann werd ich ja bald abnippeln... -.- Bin grad erst auf der Insel angekommen. hey, moment, ich bin doch 67, wie denn jetzt?

    Korrektur: Bin 63... Wua, ich geh bald drauf... -.-
    Geändert von Dreamcatcher04 (27.9.05 um 18:26 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    17
    Sterben wirst du nicht. Die Altersgrenze sagt nur aus das dein Held nach 65 nichtmehr weiter altert auch wen du deine Skills weiter ausbaust. Was noch nicht getestet ist, ob man weiteraltert wen man 365 Tage im Spiel verbracht hat.

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Ich find das Thema zwar gut und auch sinnvoll, aber es gibt doch schon 1000 von diesen Threads oder?

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Who... Glück gehabt. ^^ Naja, wenn man böse ist und man Zombis oder die komischen Eisviecher auf der Insel, dann kriegt man "Gutheitpunkte". Was soll das? Wenn ich böse bin will ich nicht Punkte dafür das ich rummetzel. Viel sinds ja nicht, aber ärgern tuts schon.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von popp
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    15
    Erzählt doch mal, was hat es denn für Vorteile wenn mann gut oder Böse ist.....

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    böse: man kann böse willenskräfte meisten (zb berserker, leben absaugen)
    man ist gefürchtet, aber auch verachtet in städten...
    gut: man kann gute kräfte meistern, man wird in städten bejubelt
    ansonsten spielt es sich genau gleich...
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  15. #15
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    Vorteile von Gut und Böse

    Also, wenn man gut ist:
    - Die Leute mögen einen mehr und sagen coole Sprüche.
    - Die Preise der Händler sind niedriger, da die Händler einen mögen.
    - Die Frauen stehen mehr auf einen.
    - Die Frisuren sehen besser aus, da keine Hörner vorhanden sind.

    und wenn man böse ist:
    - Man ist beliebt in Räuberlager.
    - Die Leute fürchten sich vor einem, man ist mächtig.

    Keine Ahnung,mehr fällt mir nich ein!

    MfG Dagoth

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    64
    Man sollte einfach beides gespielt haben.es ist beides cool.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute oder böse Seite besser - was meint ihr?
    Von Skibi im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 23:28
  2. Gut oder böse was ist besser
    Von Rallos Zek im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 23:49
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:47
  4. das erste medal of honor klassiker oder was meint ihr
    Von maxi14 im Forum Medal of Honor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •