Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ih besser???

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PES 5

    150 68,18%
  • Fifa 06

    70 31,82%
Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 189

Thema: Fifa 2006 vs. PES 5

  1. #113
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Das ist aber nicht sehr freundlich, Doom@Roy, er hat doch einfach nur nett gefragt.

    Zitat Zitat von Achul VI
    Frage: Kann ich das Original PES 5 mit einem PC spielen der so aussieht:

    1500+ Prozessor
    onboard grafik (sis ) und sound(unwichtig)^^
    512 ddr infineon ram
    Ich würd sagen sehr grenzwertig, allein schon der RAM sollte etwas größer sein, weils im Menü sonst etwas langsam geht.

    Spiel in der Demo einfach mal mit irgendeiner Grafikeinstellung deiner Wahl in einem Spiel einen hohen Ball vom Torwart auf den Sturm, da brauchst mit am meißten Power. Wenn er da nicht flüssig läuft, dann solltest entweder die Grafik runterschrauben und nochmal testen oder kapitulieren.

    Sepp

  2. #114
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    129
    Achja und an FIFA-Spieler die noch nie PES gezockt haben, seht euch dieses Video (Link: http://video.google.de/videoplay?doc...52195035&q=PES ) mal an. Aber bis zum Schluss (ich weiß 18 min. sind lange aber es lohnt sich). Solch geile Tore sind bei FIFA gernicht möglich, geschweige denn Fallrückzieher...

    in FIFA könnt ihr von solchen Toren nur träumen!

  3. #115
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Großwallstadt, nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    110
    @seppinho

    thx ich habe kapituliert^^
    hat dann doch kein sinn naja bald gehts ans eigene geld verdienen dann hol ich mir erst neuen pc dann pes hehe
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

  4. #116
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Also ich hab etwas ältere Versionen hier liegen.

    Pro Evolution Soccer 4 u. Fifa 2005

    Mir gefällt Pes 4 um einiges besser, da ich auch ohne Lizenzen Spielen kann den das Aussehen der Spieler ist mir in der hinsicht relativ egal. Auch wenn die Spieler teilweise witzig klingen z.b Kalm oder smeider xD

    Zwar ist die Grafik von Pes 4 etwas schwächer als von 2005 aber was das Spielerische anbelangt punktet PES hier wieder. Traumtore sind in Pes 4 einfach toll. Was in Fifa2005 relativ shit aussieht, teilweise kullern die Bälle rein und der Kommentator z.b fängt anzuschreien das ist das Siegtor etc. und das in der 2-3 Minute.

    Dann noch die extrem dumme KI der Torwärte bei 2005 man brauch teilweise einen relativ kurzen und schwachen pass schießen und der Ball sitzt.

    Aber auch auf dem Schwierigkeitsgrad Weltklasse ist das Spiel relativ einfach. Hingegen wenn man in PES alle Sterne setzt, kann das Spiel schon recht schwer werden.

    Aber in einem Punkt ist Fifa ein Vorteil, denn die Musik gefällt mir da besser. Aber ich kann auch ohne Musik in einem Sportspiel leben.

    Pro Evolution Soccer rockt!
    Geändert von GestrafterAdler (13.7.06 um 05:53 Uhr)

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von GestrafterAdler
    Pro Evolution Soccer 4 u. Fifa 2005

    Mir gefällt Pes 4 um einiges besser, da ich auch ohne Lizenzen Spielen kann den das Aussehen der Spieler ist mir in der hinsicht relativ egal. Auch wenn die Spieler teilweise witzig klingen z.b Kalm oder smeider xD

    Pro Evolution Soccer rockt!
    Dafür gibt es ja die liebevoll ausgearbeiteten Patches, die jede Lizenz bei FIFA in den Schatten stellen.

  6. #118
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    36
    noch ne kleinigkeit bezüglich der lizenzen und dem editor: ich weiß nicht wie das bei FIFA mittlerweile aussieht, da ich seit "FIFA Football 2003" keinen FIFA titel mehr intensiv gezockt habe, aber gibt es überhaupt nen editiermodus bei FIFA? jetzt mal abgesehen von der option "spieler erstellen". denn ich finde der eitiermodus bei PES bietet so einiges mehr als nur ein substitut für die lizenzen: man kann alles nach belieben aktualisieren! absolut alles! sollte werder nächste saison wieder mit neuen trikots auflaufen...kein problem! gib mir 5 min im editor und alles ist auf dem neuesten stand. genial! bei fifa müsst ich gleich wieder auf den nächsten titel warten, und wer weiß: vielleicht hat werder dann ja schon wieder neue trikots....

    patches kommen für mich nicht in frage, da ich ich eher n konsolenzocker bin und mein PES daher auf der (ungemoddeten) xbox läuft. is mir aber schnuppe! ich verbringe liiiiiiieeeeebend gerne zeit im editor - macht richtig spaß! ich bin da sehr detailverliebt und ändere auch gerne mal die eine oder andere spielereigenschaft ab, wenn ich merke, dass sich da im realen fussball was verändert hat.

    fazit: der editor ist für mich nicht nur n nettes feature, sondern eine der wichtigsten innovationen die PES eingeführt hat!!!

  7. #119
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Großwallstadt, nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    110
    @Doem@Roy

    Seh dein post jetzt erst sonst hätte ich im letzten gleich darauf geanswert...
    Ich erwarte GAR nix von meinem System hättest du dir eigentlich denken können, wenn du mal auf die " ^^ " geachtet hättest nun gut egal

    @Bad-Waterblade

    Hab mir mal das Video angeschaut. das is ja total crunk was geeehten hey^^
    Sind diese moves die die machen - z.b. mit einem Bein hinter dem anderen zu flanken - nicht extrem schwer hinzubekommen? Oder machen die das teilweise von alleine?

    @LetoII

    Also editieren kann man die Spieler auch in Fifa jedoch nicht die Teams

    Fand ich auch immer sehr cool in Fifa 200 noch, die Trikots den meines Vereins anzupassen muahah^^
    Geändert von Achul VI (13.7.06 um 12:00 Uhr)
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

  8. #120
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Achul VI
    @Bad-Waterblade

    Hab mir mal das Video angeschaut. das is ja total crunk was geeehten hey^^
    Sind diese moves die die machen - z.b. mit einem Bein hinter dem anderen zu flanken - nicht extrem schwer hinzubekommen? Oder machen die das teilweise von alleine?
    Naja mit ein bisschen Übung bekommt man das schon hin. Ich schätz mal die haben die schönsten Tore der User aus nem Forum aus dem Video zusammengeschnitten.

    Edit: Meinst du den Überkreuzschuss mit "mit einem Bein hinter dem anderen zu flanken" ?

  9. #121
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von virtueller Sport
    Dafür gibt es ja die liebevoll ausgearbeiteten Patches, die jede Lizenz bei FIFA in den Schatten stellen.
    Problem ist da ich auf PS2 zocke. Und ich Patche für PS2 nicht finde

  10. #122
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Großwallstadt, nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Bad-Waterblade
    Edit: Meinst du den Überkreuzschuss mit "mit einem Bein hinter dem anderen zu flanken" ?
    ja genau wusste nich wie man des nennt
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von GestrafterAdler
    Problem ist da ich auf PS2 zocke. Und ich Patche für PS2 nicht finde
    Die Entwickler haben sich was dabei gedacht einen Editor einzubauen und Sepp mit der Liste unter Wichtig:
    Ausserdem finde ich Lizensen nicht unbedingt nötig, obwohl es mich erfreut, das PES5 sehr viele Lizensen hat.

  12. #124
    Mitspieler Benutzerbild von Scholly1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    19
    Pes ist realistischer zum Beispiel bei Weitschüssen kann man auch Tore machen wenn man das bei fifa versucht trifft man nie.Bei Pes sind die Torhüter viel besser weil wenn man bei fifa schiesst hält der immer gleich und bei pes sind die Grätshcen auch viel besser wenn man bei Fifa grätscht ist es meistens ein Foul und die Spieler fliegen immer so komisch

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von psp_amateur
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31
    Ich finde das Proevolution soccer das geilste fußball spiel ist das es auf dem markt gibt

    ich hab mir bisher die ganze 2000 reihe von fifa gekauft und finde die spiele auch ganz gut aber sie sind viel zu unrealistisch
    Man schiesstz da wie ein 5 jähriger junge und macht ein tor
    Und die grafik ist auch nicht so toll
    Was ich aber am meisten bei fifa aufregt sind diese dummen kommentare
    *kotz*
    Hab mir pro evo 5 vor 3 monaten gekauft und das ist viel geiler

    hatte auch pro evo 3 für ps2 und das finde ich sachon um einiges besser als fifa 06

    Das einzigste fifa spiel das ich mag ist fifa 05 für die ps2 das ist das besste von allen

    Mfg Blackstar aka psp_amateur

    Obwohl fifa schon mehr fußball spiele rausgebracht hat und mehr erfahrung als konami hat ist die pro evolution reihe viel besser

    Schon pro evo 2 war ein hit

    Das einzigste fifa game das ich mag ist 05 für die ps2 das ist eigentlich ganz lustig
    Geändert von Tim Hunter (20.7.06 um 00:10 Uhr)

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von psp_amateur
    ...
    Obwohl fifa schon mehr fußball spiele rausgebracht hat und mehr erfahrung als konami hat ist die pro evolution reihe viel besser
    ...
    1. EA bringt die FIFA Serie raus und nicht "fifa"
    2. Ich würd nicht unbedingt sagen das EA mehr Erfahrung in Sachen Fußball Spielen hat, weil in Japan derzeit Winning Eleven 10 (das Parallel Spiel zu Pro Evolution Soccer, früher hieß es ISS) erhältlich ist und wie der Name es schon sagt der zehnte Teil ist. EA produziert bringt seit 1994 die FIFA Reihe raus sodass sie heute auf 13 Titel kommen. Zwar kommen dazu noch die Spiele zur WM und EM (Frankreich 98, EM 2000, WM 2002, Portugal 2004, WM 2006) aber dies sind nur ableger des FIFA Spieles, welches in diesem Jahr erschienen ist. Also kommt es sogesehen auf 13 - 10 für EA aber dann davon Zusprechen das EA mehr Erfahrung mit Fußball Spielen hat ist nicht richtig.

    Ich persönlich habe bisher jedes FIFA Spiel gespielt bzw. seit 2004 sogar gekauft. Allerdings wurde es sofort nach dem 1-2 monatigen späteren Release von Pro Evolution Soccer in die Ecke gestellt weil Konami es schafft ein Fußball Spiel zu produzieren, welches neben einen hohen Realimus auch noch eine hohe Langzeitmotivation besitzt. Außerdem schaffen sie es den Realismus Grad jedes Jahr weiter hochzuschrauben was eigentlich keiner für möglich hält.

    Für mich ist klar das PES das beste Fußballspiel. Ich kann auf Lizensen verzichten, wer spielt auch schon bei FIFA mit einer Koreanischen oder Japanischen Mannschaft

  15. #127
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Bad-Waterblade
    Achja und an FIFA-Spieler die noch nie PES gezockt haben, seht euch dieses Video (Link: http://video.google.de/videoplay?doc...52195035&q=PES ) mal an. Aber bis zum Schluss (ich weiß 18 min. sind lange aber es lohnt sich). Solch geile Tore sind bei FIFA gernicht möglich, geschweige denn Fallrückzieher...

    in FIFA könnt ihr von solchen Toren nur träumen!
    Wer eins dieser Tore in Fifa nachschießt soll es zeigen.
    Wer reale Tore in Fifa schießen kann(sollen zumindistens so außsehen) soll es zeigen.


    DAs ist einer der sehr entscheidenen Gründe warum PES besser als Fifa ist: REALISMUS

  16. #128
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    Ich finde PES 5 viel besser als Fifa 06. PES ist viel realistischer, hat viel mehr Spielspaß und vor allem der Editor bei PES 5 ist so cool..

Ähnliche Themen

  1. Fifa 07 vs. PES 6
    Von Sora Hunter im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 00:46
  2. FIFA vs. PES
    Von seekersplanet im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •