Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ih besser???

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PES 5

    150 68,18%
  • Fifa 06

    70 31,82%
Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 189

Thema: Fifa 2006 vs. PES 5

  1. #49
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    PES5 ist besser fifa06 finde ich Langweilig.

  2. #50
    REF
    REF ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Ich finde PES a bissl besser, fand EA wohl auch, sonst hätten die für FIFA 2006 nicht so viel von Pro Evo 4 geklaut

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    LFC 4 life
    Beiträge
    7
    Da gibts gar nichts zu diskutieren... Pro Evo is um längen besser als Fifa...
    Das einzigst positive an Fifa ist, dass man das jeder Zeit mit Freunden spielen kann, die vorher noch nie sowas gespielt haben... Jeder "Dummkopf" is nach 2 Spielen schon gut genug um die CPU 2:0 abzuziehen. Sogar volltrunken kann man da nichts falsch machen (ich sprech aus Erfahrung).
    Das ist wohl der einzigste Punkt, den man Fifa gutschreiben muss... Einsteigerfreundlich.
    In allen anderen Punkten hinkt es Pro Evo um Laengen hinterher

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nebusho Devil_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Pfaffstätt
    Beiträge
    126
    Wenn man den Spielrealismus und die Grafik von PES mit den Lizensen und den managermodus von fifa combienieren würde. Käme das perfekte Game heraus. Da es aber sowas net gibt, ist eindeutig PES überlegen!!!!!

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    LFC 4 life
    Beiträge
    7
    Es soll ja angeblich bald so nen Manager geben, der auf PES basiert... Hab ich zumindest mal gehoert

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Goku SSJ3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    bei mir zu Hause
    Beiträge
    243

    Cool

    Hab mir vor einer Woche Fifa 2006 gekauft, und ich find es am besten denn es ist viel realistischer und man kann einen eigenen Spieler herstellen.

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nebusho Devil_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Pfaffstätt
    Beiträge
    126
    So ein PES Manager wäre echt geil!!!!!Weiß wer wann der Rauskommt

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark-X
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Goku SSJ3
    Hab mir vor einer Woche Fifa 2006 gekauft, und ich find es am besten denn es ist viel realistischer und man kann einen eigenen Spieler herstellen.
    Sowie ich weiß ist PES5 bei realismus Fifa06 weit überlegen
    und außerdem in PES5(und vorigen teilen) kann man auch einen eigenen Spieler erstellen
    nur der nachteil der PES ist das es wenig Lizensen hat
    aber Jahr Zu Jahr werden die Lizensen mehr
    Konsolen:
    PS3
    PS2
    PSP

    Zockt am Meisten (TOP 3):
    Pro Evolution Soccer 2008
    Need For Speed Pro Street
    CoD 4

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    es kommt der das spiel "pes managment" raus.
    es muus irgendwann im märz oder april rauskommen.
    hmm....

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6
    Eindeutig Fifa 2006

  11. #59
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von sascha1990
    Eindeutig Fifa 2006
    Ohne Begründung verkommt ein Post zum absoluten Witz, egal von wem.
    Jede Meinung wird respektiert, solange sie auch mit Argumenten gefestigt ist.
    Also lass mal hören warum, wieso genau und v.a. ob du PES5 schon gespielt hast.

    mfg,
    Sepp

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Dub12
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10
    PES5 ein wort:PERFEKT
    Fifa ein wort:Tonne

    Das geilste an der PES reihe is die ballpyhsik
    hab das 3er 4er und 5er
    das 4erv hat mich echt entäuscht

    wie fandet ihr das 4er?

    gruß aus münchen
    euer Dub

  13. #61
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Dub12
    ...wie fandet ihr das 4er?
    Ich fand dass das 4er nach ISS:Pro Evolution der beste Teil der Reihe war, dem im Vergleich zum 3er wurde das Spiel genau an den richtigen Punktion verbessert, v.a. dass die Alterung & Karriereende eingeführt wurden, und somit die MasterLeague auf sehr lange Sicht interessant blieb, war revolutionär.

  14. #62
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    hallo,

    also erstmal muss ich sagen das pes5 viel besser ist als fifa06.... wurden schon genug gründe genannt...

    nur schade ist das die meister liga nicht überarbeitet wurde und die konnte in die meister liga irgendwas neues reintun ..... aber sonst echt top!

  15. #63
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Ich finde auch Pro Evo besser, obwohl früher nur FIFA Runden im Laufwerk drehte ( FIFA 98 und FIFA 2000 ). EA sollte sich mal überlegen, wie man ein besseres Spiel auf die Beine stellt, um nicht den Anschluss zu verlieren, denn irgendwann wird sich die Mähr von Pro Evo auch zu den Un-Informierten rumgesprochen haben.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Großwallstadt, nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    110

    ..

    ich kenn pes zwar nur aus der werbung (hätte es übrigens auch gerne wenn jemand link zum download oder so hätte wäre ich sehr verbunden)

    aber kann nich behaupten dass fifa langweilig wird.. wenn man von zeit zu zeit den schwierigkeitsgrad erhöht un im karrieremodus in allen ligen der welt umherreist und die diesmal zahlreichen herrausforderungen bewältigt hat man schon was zu tun

    und zu dem der gemeint hat jeder schuss wäre ein tor... spiel mal auf weltklasse (legende hab ich noch nicht ^^ )
    un sag mir danach nochmal dass jeder schuss sitzt
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

Ähnliche Themen

  1. Fifa 07 vs. PES 6
    Von Sora Hunter im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 00:46
  2. FIFA vs. PES
    Von seekersplanet im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •