Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: BF2 mit 6600GT geht nicht auf hoch?!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DenDoggyDog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    256

    Angry BF2 mit 6600GT geht nicht auf hoch?!

    hiho!!
    also mein problem ist folgendes: ich kann bei BF2 nicht die grafik auf hoch stellen geschweige denn anti alaising rein machen....
    im moment spiele ich es auch 1024x768x60hz und dann alles auf niedrig!

    mein system:
    AMD Athlon xp 2600+
    nVidia GeForce 6600 GT
    768 ram

    hilfe!! das muss doch auch hoch gehen!! woran liegts????
    PLZ HELP!!!!

    DenDoggyDOG
    AMD Athlon XP 2600+
    nVidia GeForce 6600 GT
    1,25 GB RAM


    [=[ SkUNkk ]=]

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich würde mal dein Ram erhöhen. Ideal sind 2GB für BF2. Notfalls geht auch 1 GB. Das ist Problem ist wohl bei dir das er nicht alles nötige für eine qualitativ hohe Einstellungen auslagern kann im Arbeitsspeicher und mehr Ram macht bei BF2 sehr viel aus, wie sie kürzlich in der PCGames getestet haben.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Welchen Grafikkartentreiber benutzt Du denn?
    Brauchst schon mindestens nen 77.7x dazu.
    Und was meinst Du mit kannst es nicht einstellen? Ruckelt es sonst oder gibts das im Menue nicht oder wie?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    TuneUp Utilities 2003!

    kann ich nur empfehlen! (ist auch kostenlos!)

    ansonsten Defragmentieren und son scheiss machen!

    bin echt ratlos!

  5. #5
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Also wenn du die Einstellungen von niedrig bis mittel hast dann ist das doch eigentlich ganz normal.
    Ich kann es auf meinem system(3,4 gig 1gb ram, radeon 9800 pro) gerade noch so auf mittel spielen( ohne dynamische Schatten und Lichter). Bf2 braucht sehr viel ram vielleicht ist die auslagerungsdatei nur um 5 mb größer als dein ram und auch dann ruckelt's schon wie die sau. Beende mal alle prozesse wo du laufen hast, bei mir waren es auch nur ein paar mbs, damits auch nur noch auf niedrig geht. Oder haben wir das gleiche prob???

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Es liegt sicher am Ram! War bei einen Freund genauso er wusste schon nicht mehr was er tun sollte und dann hab ich mir das mal angesehn und ich dachte gleich mal mehr ram könnten das problehm lösen! Und dessen war auch so ich würde dir empfehlen auf 1GB wenn nicht sogar auf 1,5-2GB aufzurüßten!

    Ich kann es zwar nicht garantiern das es dann geht aber ziemlich sicher!

    Wobei ich mich des öffteren frage wenn ich mir HL2 und dessen systemvoraussetzungen angucke und dann Bf2 hernehme frag ich mich was die entwickler da falsch gemacht haben... aber das ist wirder was anderes!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  7. #7
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von DenDoggyDog
    768 ram
    Was für eine Zusammenstellung hast du denn im Rechner?

    Es ist eigentlich oft so,das sich zwei nicht baugeiche RAM-Riegel untereinander zu Problemen hinreissen lassen,was gerade bei einem Spiel wie Battlefield2,welches sehr RAM-lastig ist,auffällt.

    2x 512MB RAM würden sicherlich stabiler laufen,als 1x 512MB + 1x 256MB!




    Ach P.S.: Ich wäre dir sehr verbunden,das Thema nicht noch 5 mal zu eröffnen.
    Einmal reicht doch dicke aus,könnte man meinen...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    hast du deine auslagerungs datein gesetzt!?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von V.I.P
    Wobei ich mich des öffteren frage wenn ich mir HL2 und dessen systemvoraussetzungen angucke und dann Bf2 hernehme frag ich mich was die entwickler da falsch gemacht haben... aber das ist wirder was anderes!
    Das liegt daran das HL2 verschiedene Render und Shader verwendet haben. Und das sowohl für Directx7, DirectX8 und DirectX9 sepparat. Was bei BF2 nicht der Fall ist. Daher ist HL2 auch so abwärtskompatibel.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von DenDoggyDog
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    256

    Talking Alsooooooooooooooooooo....

    als aller aller erstes möchte ich mich voll bei euch bedanken, dafür das ihr so zahlreich was geposted habt!

    @BlackHorizon: lol, als ich das thema erstellt hatte, hatte mein internet en lag und er konnte dann immer die seite ned anzeigen! deshalb war ich mir ned sicher ob er des thema dann doch reingehaun hat^^ (deshalb hab ich's auch noch en paar ma gemacht LOL) hrhr...

    ok gut und nun wieder zum thema...
    ja, ich habe einen 256 ramstein und nen 512 ram drin! wenn es stimmt was ihr sagt dann muss ich mir wohl doch mehr ram zulegen...
    ich dachte nämlich schon warum meine 6600GT des ned schafft!
    ich glaub auch, dass ich noch irgendwo en paar rams rumliegen hab!

    PS.: ich hab euch jetzt erst en monat später zurückgeschrieben, weil ich damals vergas das thema zu abonnieren! ^^ lol...

    naja nochma thx man schreibt sich!
    AMD Athlon XP 2600+
    nVidia GeForce 6600 GT
    1,25 GB RAM


    [=[ SkUNkk ]=]

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Aber Achte darauf das die Ramriegel identisch sind (gleicher Takt, Timing)

Ähnliche Themen

  1. geht bf2 auf meinem pc???
    Von ^king^of^zock^ im Forum Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 02:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •