Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Blut in GTA 3 oder vice City ???

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ranidas
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    92

    Blut in GTA 3 oder vice City ???

    Ich habe GTA 3 und GTA Vice City in DEUTSCHER Version.
    Kan man da auch bei den beiden auch, mit Blut Spielen ?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Hallo, für GTA3 hab ich nicht gefunden, aber für Vice City nämlich hier. Also, bitte die Suche benutzen. Dann findest du vielleicht noch etwas zu GTA3. Ach ja, ich muss wissen ob du PC, PS2 oder XBOX hast, denn da ist es immer anderst, wie man Blut hineinbekommt. Von mir aus gesehen, kann man dieses Thema schliessen.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi GTA-Profi,

    Ich finde es gut, dass du so gut nachrecherschierst, wo was schon steht, oder wie die Regeln lauten.
    Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass du in relativ vielen Threads in denen du antwortest, folgendes schreibst:
    "Kann man schließen ... can be closed ... kann zugemacht werden ..." usw.
    Ganz ehrlich gesagt nervt das ein wenig
    Wir wissen schon, wann ein Thread geschlossen werden müsste und wann nicht. Es kann oft sein, dass, obwohl es die Fragen scheinbar beantwortet wurden von seitens des Threaderstellers immer noch Fragen auftreten können.
    Dies gilt zum Beispiel für diesen Thread hier.
    Die GTA3 Frage wurde nicht beantwortet. Vielleicht weiß ja jemand anderes eine Lösung, desweiteren müsste Ranidas auch Stellung beziehen zu deinen Fragen bezüglich des Systems.

    Also, danke dir, dass du so gut aufpasst, aber bitte ... wie soll ich sagen ... übertreib es nicht. Du kennst den Begriff Forenpolizist? . Die erscheinen häufig nur, um anzuprangern und zu belehren. Ich sage nicht, dass du so einer bist, aber du bist auf dem besten Wege dorthin.
    So, schalte doch bitte einen Gang zurück,
    dieser Thread bleibt hiermit vorerst geöffnet.

    Wenn du dich angegriffen fühlen solltest, wozu allerdings kein Grund besteht, dann können wir uns gerne per PN unterhalten.

    MFG
    KAIUS

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    Falls du die PS2-Versionen hast kannst du bei beiden das Blut aktivieren indem du die Konsole und die Sprache des Spiels auf Englisch stellst (bei VC funzt das aber nur bei Exemplaren die vor der Indizierung erschienen sind, danach wurde die "blutige Variante" entfernt damit das Game weiter ab 16 verkauft werden kann)

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    ich hab zwar pc-version kann es sein das ich auch die ohne blut version hab
    bei mir kommt bei englisch kein blut (ich hab auch ein neues spiel gestartet) oder liegt das an new vice city 2005

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    ja, wird wohl leider daran liegen. Hast du auch GTA3 und es da mal versucht? Soweit ich weiß hat es damals keiner mitgekriegt (oder zumindest keiner der sich drüber empören könnte) das man das Blut durch umstellen auf englisch wieder aktivieren kann aber Vice City wurde nach einiger Zeit deswegen indiziert (leider keine Ahnung wann genau aber definitiv vor 2005) und wurde dann in abgeänderter Form wieder auf den Markt geworfen.

  7. #7
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    GTA III

    Stelle die Konsole auf English lege die GTA III CD ein stelle die InGame Sprache ebenfalls auf English dann tippe Viereck,L1,O,Runter,L1,R1,Dreieck,Rechts,L1,X

    Dieser Code wird nicht angezeigt.

    Have a Bloody Day

  8. #8
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Also für GTA3 gibt es auch einen Bloodpatch. Weiss aber nicht ob das eigentlich legal ist!?

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    hab vice city
    tja dann eben ohne blut....
    gta 3 lief nicht (ich konnte nicht speichern!) ka warum ist ja auch egal

Ähnliche Themen

  1. GTA Vice City - Blut auf der PS2?
    Von TriplexXx im Forum GTA Vice City
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 00:33
  2. In GTA 3 oder GTA Vice City Blut ?
    Von Ranidas im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 09:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.9.05, 23:22
  4. Blut bei GTA Vice City????
    Von darius653 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 22:26
  5. GTA Vice City Blut?!
    Von Headwalker im Forum GTA Vice City
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •