Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: problem bei pacific fighters onlinemodus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Cool problem bei pacific fighters onlinemodus

    hallo allesamt,
    ich hab ein problem bei pacific fighters, was ein echt geiles spiel ist. Ich würd gerne online spielen, doch das verbinden klapt nicht wirklich. Kann mir jemand bitte sagen was ich beim online spielen beachten muss?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    da bist du nicht der einzige ich hab den neusten patch draufgemacht, das game ins net rausgelassen und trotzdem will er einfach net mit dem server verbinden...



    naja bei mir gings net üner das ubi.com programm ich suche mir n serve gehe rein er versucht zu connecten und dann kommt ne meldung das er nicht connecten konnte... also hab ich einfach n anderes prog. installiert "Hyper Lobby Pro 3" funktioniert eigentlich genauso wie das ubi.com prog. und beim start musst du dich mit den selben daten einloggen wie beim ubi.com programm
    Geändert von Ein typ ohne zukunft (9.11.05 um 15:59 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •