Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: ultimate weapons

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Arche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Burgkirchen, kennt sowieso keiner...
    Beiträge
    99
    Aha,das einzige was ich dann noch brauch ist amulete of freedom.Dann sind die waffen fertig.
    Das Böse....muhahaha

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von RowdyMonk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4
    noch eine frage ich habe grad die sachen reingemacht wie scooter gesagt hat in den ultimativen waffen aber ich habe nur 2422 abwehr aber trotzdem können mir dann doch die sau starken gegner was abziehen mit dieser abwehr oder brauche ich nur höhrers lvl bin auf lvl knapp 120
    und hab als letztes noch life saver hingemcht -30% hp use bei skillst oder sollte ich lieber was anderes weil das ich eigentlich nicht schlecht

    und noch was beim battle skill select anti attack aura da kann ich mehrere sachen aktivieren welche sol ich tun da ist zum beispiel homig 2 wave regneration oder so

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Klar ziehen die Gegner was ab. Nur wenn du überall BOP´s reinbaus und anziehst, kriegst du soviel DEF, dass dir kein Gegner mehr mit physischen Attacken Schaden macht. Das geht aber glaub ich auch nur auf Galaxy...habs auf Universe nicht erprobt, aber denke, es geht nicht. Und auf FD erst recht nicht xD Ich würd den Live Saver nicht reinbauen. Shooter hat eigentlich das wichtigste erwähnt. Aber ich glaub in Rabbits Foot ist das doch auch drin...weiß nciht mehr genau ^-^
    Und für die AAA, nehm am besten Standard. Wenn du das gut drauf hast, ist es sehr nützlich, da du damit zu 100% den Gegner stunst. Dies kann, dein Leben retten, in Kämpfe gegen z.B Lenneth oder Freya.
    Geändert von EGO! (1.6.07 um 15:42 Uhr)
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Ich hab nun auch eine Frage und zwar: Ich spiel auf Universe mit einem Team von Fayt, Maria und Nel. Habe grade Nel´s Ultimate weapon bekommen und weiß nicht, was ich in diese reinbauen soll. Kann mich nicht entscheiden, ob Blue oder Red Talisman, und was als letztes...könnt ihr mir helfen? Oder sollte ich lieber ganz andere Sachen reinbauen?
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Weapons
    Von $ephiroth im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 15:15
  2. Weapons
    Von tchen im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 00:09
  3. Weapons HP
    Von Christian Bielert im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 13:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •