Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Bloodrayne 2 - komm beim 2. Zwischengegner net weiter

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SchnoddaSeuche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    59

    Bloodrayne 2 - komm beim 2. Zwischengegner net weiter

    Nabend!

    Der zweite zwischengegner ist der Heini der sich in einen Schwarm von Fledermäusen verwandelt, sobald man auf ihn einkloppt. Ab und an hetzt er auch seine Fledermäuse auf mich. Wisst ihr welchen ich meine? Gut. Ich komm da nämlich net weiter. Wie meuchel ich den?
    Geändert von SchnoddaSeuche (1.10.05 um 19:58 Uhr)
    E nomine patris et filii et spiritu sancti.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Lucifer999
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18
    Der heißt Zerenski und bei dem komm ich auch nich weiter falls du es weißt schreib mir bitte ne pm

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SchnoddaSeuche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    59
    So, hab das Problem inzwischen gelöst. Hab aber ein neues.

    Der Endgegner am Ende des Kanalsystems. Der riesige Fettsack in Gestalt einer über diemensionalen Fledermaus. Die sitzt in dieser Gewölbehalle und wirft in Abständen mit 2 Säurebällen bzw. diesen selbstdetonierenden Freaks nach mir.
    Wenn ich den Schalter auf der kleinen Brücke betätige, läuft das Becken, in dem diese gigantische (fette) Fledermaus ist, mit Wasser voll. Um den Endgegner sind ausserdem Steinplatten verteilt...
    Die jenigen die wissen wen ich meine, bitte ich mir mit Rat beiseite zu stehen. Ich hab nämlich keinen Plan wie ich diesen Gegner plätte.

    Gruß,

    Schnodda
    E nomine patris et filii et spiritu sancti.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    42
    Hallo,
    ich habe gleich nach dem 2 Zwischengegner (Zerenski) ein Problem.
    Da steht Rayne in dieser Bar, als das Auto reingefahren kommt. Also kämpfe ich mich bis ganz hoch. Dann kommt ein riesiger Gegneransturm. Also habe ich versucht mich wieder nach unten durchzukämpfen, aber da kommt das Wasser von der Decke, dass Rayne tötet.
    Bitte helft mir!!!! Ich habe keinen Plan wie es da weiterggeht. Aber das Spiel ist so geil, ich muss weiterkommen. Ich bin am verzweifeln.
    Freu mich jetzt schon auf eure Antworten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von SchnoddaSeuche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    59
    Ganz leicht:

    Wenn du ganz oben im Raum bist, dort wo die Gegner immer wieder nachkommen. Dort musst du die Gegner einmal gegen das Ventilatorgitter, welches dann kaputt geht und danach in den Ventilator werfen. Nach 3 oder 4 reingeworfenen gegner geht der kaputt und du kannst durch die Wand.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    42
    Hi,
    danke für deinen Tipp, ich bin weitergekommen, doch ich habe schon wieder ein neues Problem.
    In dem Gebiet da wo der Container hängt, da habeich vorher die Wand einstürzen lassen, indem ich die 2 Balken zusammengeschlagen habe. Dann stürzt die Wand ein, ich erledige alle Gegner und ann komme ich nicht weiter.
    Was muss ich machen??
    Bitte helft mir.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    du musst mit dem enterhaken den container zum wackeln bringen (einfach gegenschießen) dann fällt er runter!!!

    ich komme da nicht weiter wo die vampirin (gegner) dieses sicherheitstor runterlässt!!
    ich metzle da bis ins unendliche gegner ab aber weiß nich wie mans öffnet -.-!

    pls help me!


    MFG

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    42
    ja danke ich bin selber weitergekommen.
    Trotzdem vielen DAnk

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    aber ich hänge immer noch an der stelle die ich genannt hatte!!!
    kann mir da nich einer helfen???

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    42
    Hi
    ich bin noch nicht so weit sonst würde ich dir gerne helfen.
    Ich habe ein anderes Problem.
    Nachdem ich die Leute in den Abfallwagen geschmießen habe ist dieseer explodiert. Dann habe ich alle Gener die kamen gemetzelt und binaufs Dach zu der schwarzen Tussi. Wie kannich die besiegen??
    Ich hatte volles Leben und vollen BloodRage Meter hab Sie aber nicht kaputt bekommen.
    Bitte helft mir

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    22
    Ist eigentlich schon eine PAL Fassung für die PS 2 draussen? Sollte ja eigentlich als UK-Version kommen.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    42
    ok ich habs selber hinbekommen

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von altomiro
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von sdgsgdfhasdh
    aber ich hänge immer noch an der stelle die ich genannt hatte!!!
    kann mir da nich einer helfen???
    Hi !
    Ist eigentlich ganz einfach: Man muß mit der Harpune auf einen Gegner zielen, abfeuern und mit der linken oder rechten Pfeiltaste die Richtung bestimmen, wo er hinfliegen soll. Das Programm macht das eigentlich automatisch, man muß natürlich in etwa in der richtigen Position stehen. Weiterhin muß man schnell sein, da immer 2 Gegner gleichzeitig an je einer Schalttafel kleben müssen.
    Das ganze mehrmals durchführen, dann geht das Gitter immer ein Stück mehr auf, bis man durchgehen kann.
    Dieser Trick klappt auch an anderen Stellen im Spiel, wo Gegner irgendwie rein
    oder ranfliegen sollen.
    Viel Spaß !

    altomiro

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    geilo!!!
    fettes thx an dich!
    bin nun endlich weiter !!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    12
    kann mir jemand helfen? Ich sitz in diesem Club fest STARGES oder so und ich hab kein plan wie ich da raus komm!!!



    HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von altomiro
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Alfred
    kann mir jemand helfen? Ich sitz in diesem Club fest STARGES oder so und ich hab kein plan wie ich da raus komm!!!



    HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

    Hi !

    Gegner an die 4 Lautsprecherboxen feuern, dann gehts weiter.
    Also- Harpune auslösen und dann mit Links-Rechts -Tasten dorthin schleudern.
    Ist nicht einfach, aber es geht.

    altomiro

    Los gehts !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. komm beim bonus game net weiter
    Von EyeForce_Hacker im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 17:04
  2. Komm net weiter
    Von Hearts im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 17:13
  3. komm net weiter
    Von Traspi im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 11:51
  4. Komm net weiter!!!!!!!
    Von BlackDragon18XP im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •