Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Harry Potter 3 (PS2) Hilfe mit Dementoren am See

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Harry Potter 3 (PS2) Hilfe mit Dementoren am See

    Bitte helft mir!
    Bin mit Harry und Sirius am See. Hab Sirius weggeschleppt und will jetzt Dementoren bekämpfen mit expecto patronum. Funktioniert nicht weil Harry immer gleich stirbt. Was muss ich tun. Muss ich die Dementoren bekämpfen die Sirius angreifen oder die anderen Dementoren die über dem See fliegen. Hab es schon sehr oft probiert aber ich komm nicht darauf wie es geht.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1
    Wenn du nicht mehr viel Energie hast mußt du vorher ein Energietrank trinken.. dann einfach die Dementoren verjagen. Du mußt nur mit dem patronum Zauber auf sie zeigen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Anika444
    Bitte helft mir!
    Bin mit Harry und Sirius am See. Hab Sirius weggeschleppt und will jetzt Dementoren bekämpfen mit expecto patronum. Funktioniert nicht weil Harry immer gleich stirbt. Was muss ich tun. Muss ich die Dementoren bekämpfen die Sirius angreifen oder die anderen Dementoren die über dem See fliegen. Hab es schon sehr oft probiert aber ich komm nicht darauf wie es geht.
    du musst die dementoren angreifen die sirius töten wollen. ganz easy

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Snowittchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    25
    So einfach ist das für mich auch nicht gerade..
    Denn egal ob ich die angreife oder nicht, der Sirius stirbt nach 3 Angriffen, egal wie schnell ich reagiere, wie kann ich Sirius' Lebensanzeige denn wieder auffüllen?
    Oder wo ist Trick 17?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    Man muss immer wieder eine bestimmt Taste drücken (müsste Kreis oder Viereck gewesen sein^^).Dadruch wird der Zauber aufgeladen und hält länger.So kommt man auch bis vorne zu Sirius
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Snowittchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    25
    Huhu Angeellll,
    jo aber des meint i ja nit *grins*
    Ich treffe die Dementoren ja auch, trotzdem kackt der liebe Sirius ab....
    Naja guuut hin und wieder treff ich die auch mal nit, sondern ziele dran vorbei....
    Ich nehme mal an, dass ich schnell reagieren muss UND treffen oder?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    Du musst dir einfach einen Weg durch die Dementoren vorne zu Sirus "erkämpfen".
    Immer den Zauber ganz aufladen und dann so schnell wie möglich gaaaanz viele Dementoren töten.
    Dann hast du sozusagen freie Bahn und kannst mit dem aufgeladenen Zauber die Dementoren direkt bei Sirius töten.Du musst nur einfach schnell genug sein und das schaffen bevor der liebe Sirius stirbt
    Aber wenn du das geschafft hast, dann hast du das Spiel so gut wie fertig
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Lightning212
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Die ewige Dunkelheit....KINGDOM HEARTS
    Beiträge
    64
    Also ich habs do gemacht(wenn du das meinst wo der zauber schon der hirsch is):

    Am anfang hab ich nie ganz aufgeladen und den hirsch immer ein paar hinmachen lassen(wenn du Kreis drückst wird er schneller und bleibt länger)
    wenn der weg frei is dann ladest ganz auf und lässt ihn mit Kreis bis zu dem rennen der sirius die lebensenergie aussaugt.das macht ihn hin und der nächste is da und das wiederholste.hab das schon um die 10 mal durch,klappt immer wieder.
    The darkness is on my side!!!
    Ich grüße alle die Sonic,Harry Potter und Kingdom Hearts mögen.Besonders Tikal the Echidna,Chaos Shadow,Espio-girl,Tails und Kairi-Fan!!!!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8

    Dementoren am see

    wie soll das gehn?? ich schieße auf die dementoren die black ans leben wollen
    doch es pasiert nicht ich verliere jedes mal. was mach ich falsch?????
    würd mich über ne antwort sehr freuen.
    Bis danne Evens

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    Ich bin auch grade an der Stelle un ich komm einfach nicht weiter!!! Mein patronus tötet immer nur 2 dementoren dann löst er sich wieder auf!!! Egal wie oft ich die taste (viereck?!) drück!!!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8

    Talking Dementoren

    Zitat Zitat von ines92
    Ich bin auch grade an der Stelle un ich komm einfach nicht weiter!!! Mein patronus tötet immer nur 2 dementoren dann löst er sich wieder auf!!! Egal wie oft ich die taste (viereck?!) drück!!!
    Also ich habs geschaft in dem ich alle die sich an Black vergreifen vernichtet hab und auch die die im zu nahe gekommen sind.
    Hab alle kaputgemacht dann wars auch schon vorbei.
    versuchs mal so. viel Glück
    Bis danne Evens

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    Ja aber bevor ich an black überhaupt rankomm muss ich ja an voll der großen masse von dementoren vorbei! un bis ich da mal den ansatz von ner gasse hab ist der schon tot!!

    kA vll bin ich auch zu blöd dafür :P


    lg

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    9
    Jap dafür bin ich auch zu dumm..
    kA wie ich weiter machen soll...habs schon voll oft versucht aber es klappt nie...

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Lade den Patronus auf, bevor du ihn loslässt, und haue dir zuerst eine Schneise durch die Dementoren. Dann kannst du leichter an den Dementor bei Sirius herankommen und ihn so auch treffen.
    Dabei musst du natürlich auch schnell sein.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  15. #15
    _*Yuna*_
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    jep da muss ich arla recht geben.

    du solltest dir wirklich nur die dementoren vornehmen, die dir auch wirklich im weg stehen.

Ähnliche Themen

  1. Dementoren am See- Lösung
    Von Hupelmann1 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 20:01
  2. Hilfe bei den Dementoren am See (für X-Box)
    Von shannon2001 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 11:06
  3. Hilfe Dementoren am See
    Von lucymae81 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 16:55
  4. !!HILFE!!bei Harry Potter 3 auf PS2
    Von SlipKnot-Jonny im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 14:30
  5. Harry Potter, Stein der Weisen PS2, Hilfe!!!
    Von cherry1 im Forum Der Stein der Weisen (1)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 08:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •