Umfrageergebnis anzeigen: was findet ihr besser PC oder Mac

Teilnehmer
258. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mac

    66 25,58%
  • PC

    192 74,42%
Seite 5 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 316

Thema: Was findet ihr besser

  1. #65
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Tag,
    Ich habe für Mac gestimmt denn:
    Ich lebe schon mein Leben lang mit Mac und ich finde ihn klasse!
    Auf ihm kann man Spiele spielen (www.arktis.de), I-Pod betätigen und man kann damit Super für die Schule Sachen machen!

    Viele Grüße,
    kay66

  2. #66
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.358
    Zitat Zitat von seb-
    Der erste PC lief aber auch noch nicht unter Windows sondern unter PC-DOS danach kam MS-DOS von Microsoft und erst dann kam Windows
    Apple II und Macintosh stellen zwei voellig unterschiedliche Systemlinien vom selben Hersteller dar, keine kontinuierlich Evolution in Hard- und Software wie es beim PC der Fall ist.

    System 1.0 hat aehnlich viel mit MacOS X gemein wie PC-DOS mit Windows XP und gar nichts mit DOS 3.1.
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von Matze1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    276
    Ne schwere Frage...
    eigentlich Macintosh, aber leider haben das so wenige, dass es dafür kaum Spiele, Software usw. gibt, hab aber trozdem für Mac gestimmt, weil er unter gleichen Bedingungen besser wäre!
    (Alle Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel
    hat aber 'ne geile Grafik

  4. #68
    Banned Benutzerbild von seb-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    51
    Ja in einem SPIELEFORUM das sich Hauptsächlich an PC anwender richtet, kann man auch nicht mehr erwarten....BootCamp wird hierauf aber sicher positve Auswirkungen haben

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    476
    Ich bin da neutral, da ich mich nicht so gut mit mac auskenne. da ich aber schon ziemlich viele probleme mit meinem pc hatte, habe ich mir vorgenommen, als nächstes einen mac zu kaufen
    Playstation 3

  6. #70
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Theoretisch würde ich auch mehr zum Mac tendieren, wenn denn wirklich Systemabstürze so gut wie nie auftreten und Macintosh angeblich das ebste für Videobearbeitung ist.
    ABER mir gefällt es absolut nicht, dass so wenig Soft- und Hardware Mac OS unterstützen, darauf kann ich eldier nicht verzichten.
    Und wenn jeder einen Mac hätte...dann würden sicher auch viele Übel wollende Hacker und Cracker auf Lückensuche gehen und mit Sicherheit auch fündig werden
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  7. #71
    Banned Benutzerbild von seb-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Abroxas
    Theoretisch würde ich auch mehr zum Mac tendieren, wenn denn wirklich Systemabstürze so gut wie nie auftreten und Macintosh angeblich das ebste für Videobearbeitung ist.
    ABER mir gefällt es absolut nicht, dass so wenig Soft- und Hardware Mac OS unterstützen, darauf kann ich eldier nicht verzichten.
    Und wenn jeder einen Mac hätte...dann würden sicher auch viele Übel wollende Hacker und Cracker auf Lückensuche gehen und mit Sicherheit auch fündig werden
    Was willst du denn alles mit dem Mac machen? Also was vermisst du denn genau am Mac für Software? Meines erachtens gibts es dafür genug, schon allein was in iLive alles dabei is: iPhoto für Fotoverwaltung, iTunes für Musik, IMovie HD zum Filem Bearbeiten/schneiden, iDVD zum DVDs erstellen, iWeb als Web Editor. Und das alles ist beim Mac kostenlos dabei!!

    Und was Mac OS X angeht ist es einfach das fortschrittlichste Betriebssystem das auf dem Markt erhältlich ist.

  8. #72
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf, ich vermisse eine große Menge an Spiele-Software.
    Hab auch noch eine Frage: Kann man wenn man ein Spiel für den Mac hat, via LAN mit PC-Usern, die die PC-Versionen haben, zocken?

  9. #73
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    also ich bin mir jetz zwar nicht sooo sicher aber ich würde sagen nein.
    wobei mit bootcamp müssts schon funktionieren

  10. #74
    Banned Benutzerbild von seb-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Seppinho
    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf, ich vermisse eine große Menge an Spiele-Software.
    Hab auch noch eine Frage: Kann man wenn man ein Spiel für den Mac hat, via LAN mit PC-Usern, die die PC-Versionen haben, zocken?
    Ja wofür gibts es jetzt BootCamp?? Was deine zweite Frage angeht JA es geht bei den meissten Spielen, leider gibt es immernoch Firmen die in der Mac version ei eigenenes Protokoll einbauen so das es nicht funktioniert.

  11. #75
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    bootcamp is ja schön und gut aber so viele besitzen noch keinen intel mac....

  12. #76
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von seb-
    iPhoto für Fotoverwaltung, iTunes für Musik, IMovie HD zum Filem Bearbeiten/schneiden, iDVD zum DVDs erstellen, iWeb als Web Editor.
    Ich benutze lieber die Lösungen von Adobe. Vielleicht mögen da zwar die bezahlbaren Versionen älter sein als iSonstwas, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze Zeug nicht mit PhotoShop, Premier, Audition oder Encore mithalten kann. Allersdings kann ich mir vorstellen, dass Adobe auch für Mac portiert. Und wenn es wie bei Spielen eghandhabt wird, sind diese Versionen teurer.

    Außerdem bin ich leidenschaftlicher Zocker - da kann Mac leider nicht mithalten.

    Und eine Frage: Warum ist dieser Toaster so teuer??
    Da es die Hardware nicht sein kann, liegt es dann an der Software? Wenn ja, dann so viel dazu:
    Und das alles ist beim Mac kostenlos dabei!!
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  13. #77
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    adobe gibts sehr wohl aufm mac...

  14. #78
    Banned Benutzerbild von seb-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Abroxas
    Und eine Frage: Warum ist dieser Toaster so teuer??
    Da es die Hardware nicht sein kann, liegt es dann an der Software? Wenn ja, dann so viel dazu:
    Junge informier dich erst mal der Mac mini Klon von AOpen ist schlechter Ausgestattet und kostet 150€ mehr als der Mac mini langsam hab ich das mit "Apple ist teuer" satt.

    Und was sagst du immernoch das der Mac nix zum Zocken is wenns jetz BootCamp gibt???

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonblaze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    127
    Habe noch nie nen Mac benutzt........
    Aber seit Windows auf dem Mac funktioniert wo liegt denn jetzt nocht der gravierende Unterschied?

  16. #80
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von seb-
    Junge informier dich erst mal der Mac mini Klon von AOpen ist schlechter Ausgestattet und kostet 150€ mehr als der Mac mini langsam hab ich das mit "Apple ist teuer" satt.
    (satzzeichen erleichtern das lesen)
    das ändert aber nichts daran, dass dieses ding trotzdem teuer ist...auch wenn andere geräte noch viel teurer sind, aber es geht hier nicht um AOpen
    und langsam hab ich's mit "Windows ist doof" auch satt

    Und was sagst du immernoch das der Mac nix zum Zocken is wenns jetz BootCamp gibt???
    wenn auf einem apple computer windows XP läuft...ist es dann noch ein Mac?
    EDIT
    Zitat Zitat von Combatless
    Aber seit Windows auf dem Mac funktioniert wo liegt denn jetzt nocht der gravierende Unterschied?
    genau
    Geändert von Abroxas (23.4.06 um 11:45 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr besser?
    Von -[T.F]-<$miro> im Forum Counterstrike
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 04:08
  2. Was findet Ihr besser?
    Von aco5 im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 00:53

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •