Umfrageergebnis anzeigen: was findet ihr besser PC oder Mac

Teilnehmer
258. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mac

    66 25,58%
  • PC

    192 74,42%
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 11121314151617181920
Zeige Ergebnis 305 bis 316 von 316

Thema: Was findet ihr besser

  1. #305
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Thomas der Haundle Beitrag anzeigen
    mir fehlt da ne option beides ist gleich gut je nach anspruch....
    wow, das ist der wohl beste spruch, den ich gehört habe, was den krieg apfel gegen fenster anbelangt
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  2. #306
    !Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.018
    hades das ist eine 2 deutige aussage

    Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

  3. #307
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Thomas der Haundle Beitrag anzeigen
    hades das ist eine 2 deutige aussage
    ja, dann kommen leute, die fragen, wofür wird denn der mac beansprucht? das hab ich mir auch schon gedacht gestern. aber da zählen die tatsachen, dass musiker und grafiker und spielemachermenschen einen mac benutzen.

    erklär mir, was meinst du genau mit deiner aussagen? ^^
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  4. #308
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Ich finde PC's besser. Hab' bisher nur schlechte Erfahrungen mit Mac gemacht


    Greez

  5. #309
    Mitspieler Benutzerbild von trashy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    7
    Selbstverständlich ist ein Mac immer besser als ein Pc.

  6. #310
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 11
    Beiträge
    21
    definitiv der mac. da ich eher weniger spiele, kann ich den mac zum reinen arbveiten nutzen -> grafikdesign.
    dafür ists einfach göttlich!

    wenn ich doch mal zocken möchte, entweder unter osx wenn es das spiel daür gibt oder ich boote kurz in windows.

    und genau das kann ein reiner windows-pc nicht. bzw. nur mit nervigen hacks kann man os x zum laufen bekommen.

  7. #311
    !Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.018
    mac osx ist eben nur für mac's, da hat appel eben nen riegel vorgeschoeben... den mac osx täte ohne die einschränkungen die appel hat, auch auf dekstop rechnern laufen...


    Selbstverständlich ist ein Mac immer besser als ein Pc.
    ein mac ist nix anderes als ein pc...


    aber maö eherlich, mir reicht linux zum arbeiten und hin und wieder mal windows wenn ich speilen möchte... ansonsten.. ich kann appel für meine anwendungsgebiete nix abgewinnen...

    im prinzip ist es egal, ich könnte auch mit einem appel rechner arbeiten, jedoch sind die anschaffungskosten ennorm hoch, die umgewöhnung von windows auf osx ist das geringste problem...

    was mich am meißten stört ist das es für osx kaum free/open scurce tools gibt...

    und ja ich habe auch nen apfel rehcner einen älteres mac book, kann dem ding nciht viel abgewinnen....

    Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

  8. #312
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 11
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Thomas der Haundle Beitrag anzeigen
    was mich am meißten stört ist das es für osx kaum free/open scurce tools gibt...
    mhh, das finde ich jetzt überhaupt nicht. hast du da beispiele? meine erfahrung ist das es zu so gut wie jedem programm eine freeware alternative gibt.
    oder sprichst du jetzt explizit von open source und nicht freeware?

  9. #313
    !Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.018
    mehr von open scource unter mac...
    aber auch freeware gibt es nicht so viel wie unter windows...

    Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

  10. #314
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    66
    Windows regt mich so richtig auf in letzter Zeit und Linux usw habe ich noch nicht probiert, deswegen bin ich jetzt für Mac.

  11. #315
    Mitspieler Benutzerbild von SpielKalb27
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 12
    Beiträge
    56
    Ich bin mit meinen Macs bisher wesentlich zufriedener als mit meinen Windows-Rechnern.
    Ich kann auf 10 Jahre PC und auf 2 Jahre Mac zurückblicken und bin froh gewechselt zu sein, auch wenn die Geräte in keinem guten Verhältnis von Leistung zum Preis stehen. Dafür hat man mehr gefallen am Nutzen..

  12. #316
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von SpielKalb27 Beitrag anzeigen
    auch wenn die Geräte in keinem guten Verhältnis von Leistung zum Preis stehen. Dafür hat man mehr gefallen am Nutzen..
    Das ist ja nun auch immer relativ. Wenn alles an meinen Rechnern funktioniert ich keinen Ärger mit updates und was auch immer habe. Wieviele Stunden Zeit habe ich mir da erspart und wie viele graue Haare habe ich dadurch nciht erhalten. Das kann man in Geld gar nicht aufwerten!

    Und die Rechner (PC) mit der gleichen Leistung und den gleichen Komponenten (Bildschirm etc.) sind meinst dann auch nciht mehr so viel billiger.

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr besser?
    Von -[T.F]-<$miro> im Forum Counterstrike
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 04:08
  2. Was findet Ihr besser?
    Von aco5 im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 00:53

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •