Umfrageergebnis anzeigen: was findet ihr besser PC oder Mac

Teilnehmer
258. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mac

    66 25,58%
  • PC

    192 74,42%
Seite 2 von 20 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 316

Thema: Was findet ihr besser

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272
    Ich hab in einem heft gelesen das die Intel Macs erst 2007 rauskommen

  2. #18
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Mein Kumpel hat ein Mac ist aber neidisch auf mein PC :einen XPS Dimension (hat halt mehr Power für Gamer )Ich hatte mal auch den Mac benutzt aber ich bleib lieber beim mein Multicomputer
    Es kommt drauf an was der Benutzter für ein PC besitzt damit der Mac ihn über-oder unterlegen ist , man kann doch nicht sagen z.B.das man ein 600Mhz Prozessor besitzt und sagen das der Mac schlechter ist .
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  3. #19
    LbyD xD Benutzerbild von systemadmin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Auf der Festplatte, wo sonst?
    Beiträge
    4.071
    Hi,

    ich finde den PC besser, weil erstens es mehr Spiele gibt und zweitens weil er leichter zu bedienen ist als der Mac.


    greetz


    Systemadmin


    Datenrettungstutorial mit PE Builder! | Trojaner entfernen | XP und Vista Dualboot System - So gehts! - Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen - einfach mir eine PN schreiben

  4. #20
    Banned Benutzerbild von NS-88
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Großdeutsches Reich (Braunau)
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Freeker
    Mein Kumpel hat ein Mac ist aber neidisch auf mein PC :einen XPS Dimension (hat halt mehr Power für Gamer )Ich hatte mal auch den Mac benutzt aber ich bleib lieber beim mein Multicomputer
    Es kommt drauf an was der Benutzter für ein PC besitzt damit der Mac ihn über-oder unterlegen ist , man kann doch nicht sagen z.B.das man ein 600Mhz Prozessor besitzt und sagen das der Mac schlechter ist .
    Das ein Mac User neidisch auf nen PC ist glaub ich nie im Leben...

    @systemadmin
    Windows soll leichter zu Bedienen sein als Mac OS X?
    hahaaaaaaaaaa der war gut..........
    Du hast bestimmt noch keinen Mac gesehen sonst würdest du nicht so eine Scheisse daherreden...

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Ich kenn auch paar leute,die hatten einen PC und haben dann mit dem Mac gearbeitet und dann gesagt,nie wieder PC !!Und das mit den Spielen wird sich beim Intel Mac sowieso ändern.Mit den Spielen war eigentlich immer das einzigste problem beim Mac.Einfach zuwenig!!
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  6. #22
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von NS-88
    Das ein Mac User neidisch auf nen PC ist glaub ich nie im Leben...
    Musst ja auch nicht glauben wenn du willst !
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  7. #23
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von Freeker
    Musst ja auch nicht glauben wenn du willst !
    Ja klar. Wenn er einen sehr alten Mac hatte und du einen ganz neuen PC, dann könnte er evtl. neidisch sein oder vllt wegen den Spielen...

    Zitat Zitat von systemadmin
    und zweitens weil er leichter zu bedienen ist als der Mac.

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Weeds
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von arier
    wieso bist du für einen PC der sich ständig Aufhängt anstatt das du einen mac hast der im gegensatz zu dem pc keine bluescreens und systemabstürtze hat ich hab einen Windows PC der is scheiße ich hatte 1948 schwere System fehler
    da kauf ich mir lieber nen Mac
    Ich installier mir Linux auf'm PC
    Nee aber mal im Ernst, irgendwie passt die Diskussion nicht zum Umfragethema, Windows ist bei weitem nicht das einzige OS auf dem PC - also diskutiert entweder über MacOSX vs. Windows oder vergleicht mehr die Hardwarearchitektur beider Systeme.

    Und Thema Spiele:
    Ich bezweifle das sich gross was ändert, denn solange DirectX nicht auf MacOSX portiert wird ist es für Entwickler immer noch ein enormer Aufwand ihre Games zu portieren (es sei denn natürlich sie nutzen DirectX nicht) - vor allem im gegensatz zu den zu erwartenden Verkaufszahlen. Linux läuft auch auf nem x86er und Spiele werden trotzdem kaum portiert

  9. #25
    Banned Benutzerbild von Seb_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    41
    Ich finde der Mac ist besser, weil alles logischer Aufgebaut ist und Auserdem hat er das fortschrittlichste Betriebssystem das es auf dem Markt gibt- Mac OS X Tiger.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    ich hab für den PC gestimmt weil ich noch nie Mac hatte.

    aber was nicht ist kann ja noch werden....
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    80

    Arrow

    sind macs geeignet eigentlich auch für spiele? zum beispiel battlefield2 oder solche sachen

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von baumi60
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Würenlos, Schweiz
    Beiträge
    57

    Talking Es gibt nur eine Nummer Eins.



    Der Apfel ist das beste was je rausgekommen ist. Ich arbeite seit ca. 10 Jahren mit Computern. Immer mit Mac und PC, da wir von beiden Systemen Kundendaten verarbeiten mussten. Ich habe alle Systeme von Anfang an mitgemacht und es gibt nur eines das überzeugt. Apple!
    Windoof ist immer etwa 1 1/2 Jahre hintennach und trotzdem dann nicht so
    stabil wie der Mac.

  13. #29
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Ich bin fürn PC leichter zu bedienen...aus und schluss
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  14. #30
    Banned Benutzerbild von Seb_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von pcfreak456
    sind macs geeignet eigentlich auch für spiele? zum beispiel battlefield2 oder solche sachen
    Du kannst mit dem Mac zwar schon zocken, allerdings ist die Spieleauswahl nicht ganz so groß. Es kommen nur die größten und Bekanntesten Spiele für Mac raus z.B. Fable, Unreal Tournament, Age of... oder Doom3.
    Mac Spiele gibt es z.B. hier: www.dadasoft.de

  15. #31
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    hat bestimmt jedes seine Vor- und Nachteile, aber da kann ich nicht wirklich mitreden, da ich noch keinen MAC besessen hab.

    @seb: Das für den MAC nur hochkarätige Spiele umgesetzt werden is sogar ein Vorteil, da so alles überschaubar bleibt, und man sich so vor Fehlkäufen schützen kann, nicht wie beim PC, wo es von jedem Mist ein Spiel mit 3 Fortsetzungen gibt....
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    also ich finde mac 1000mal besser mac ist so langsam da finde ich noch einen windows95 besser
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr besser?
    Von -[T.F]-<$miro> im Forum Counterstrike
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 05:08
  2. Was findet Ihr besser?
    Von aco5 im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 01:53

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •