Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: hexenjäger...wie sind die den so? bitte um hilfe

  1. #17
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Man kann aber auch nen weiblichen Inqisitor nehmen......... und Inqisitionsgardisten, wer braucht denn die Schon wenn man für +1 Punkte pro Modell das HE-lasgewehr gegen Bolter und die Platten gegen ne Servorüstung tauschen akn?

  2. #18
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Es war ja bloss die Frage nach männlichen Mitgliedern des Ordo haereticus gefragt

    Ich würd auch keine mitnehmen, aber wenn man unbedungt will?

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    Ich hab mir mal ne kleine Armee gemacht aber nur aus Soros der Rest von den Hexenjäger ist entweder nur gegen Psyoniker oder total unberechenbar!
    Bis auf Arcos!

    mfg Runi
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7,2.6,2.5,2.4,2.3,2.2,2.1,2.0,1.9,1.8,1.7,1.6,1. 5,1.4,1.3,1.2,1.1,1.0 !

  4. #20
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    ja aber wenn will ich ne reine hexenjäger armee machen ohne irgendwelche alliirte truppen!! und is so ne armee gut??
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  5. #21
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    jupp, die sind schon gut.
    aber wenn du, und so hört sich das für mich an, ne tunierarmee haben willst, dann nimm die dark eldar.


    bevor irgendwelche post kommen die spacies seien viel besser (oder ein anderes volk),

    ich hab das geschrieben, inherhalb der auswahhl von flo (tau, dark eldar und hexenjäger)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #22
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Naja, Dark Eldar sind gut, wenn man sie gut beherrscht. DE sind unheimlich schwer zu spielen, weil sie doch sehr verwundbar sind aber nicht in so großer Zahl auftreten wie manch andere Armee. Mit Hexenjägern lässt sich auch eine starke Armee aufbauen, vor allem weil die Sororitas Servorüstung und Bolter haben aber viel weniger kosten als Space Marines und somit viel zahlreicher sind. Auch die Unterstützung ist mit dem Exorzisten hervorragend besetzt, der vielleicht beste Angriffspanzer in 40K. Und wenn du dann noch Alliierte wie Ipms hast, bekommst du noch mehr Masse und kannst auch mal nen Leman Russ für deine Zwecke verwenden.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Was du bei HJ einfach bedenken musst, ist dass sie eine "Jäger-Armee" sind. Hinten stehenbleiben und ballern is nich. Dazu fehlen dir einfach die schweren Waffen. Und der Raketenwerfer den sie haben ist auch nicht zuverlässig. Du würfelst immer wieviele Raketen er abfeuert.
    Acroflaggelanten, Leuterer, und die Repetinas sind deine besten Nahkämpfer. Dann kommt je nach Auswahl dein Assasine, danach der Inquisitor mit Gefolge (Nah- oder Fernkampf) und dann die ganzen Sororitas.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Dunkler Apostel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    die HJ haben doch irgend wie armbrüste oder? können die irgend was besonderes sprengpfeile oder sowas. ansonsten käm ich mir in 40k en bisschen dumm vor wenn meine truppen mit mittelalter armbrüsten rumballern und die anderen bolter oder sowas haben.
    Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia


    FANATISCHER DIMMU BORGIR ANHÄNGER

  9. #25
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Die HJ haben eine Armbrust/Bolter- Kombiwaffe in der Rüstkammer, die ganz gut gegen Bsioniker wirkt.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Dunkler Apostel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    achso ich hatte mich schon gewundert (schick einen bolzenhagel)
    Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"

    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia


    FANATISCHER DIMMU BORGIR ANHÄNGER

  11. #27
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Wie wäre es mit Lenkpfeilen? Oder Sprengbolzen? Oder Giftpfeile? Wenn die nicht an Servorüstungen apprallen würden wären Armbrüste schon ganz nützlich....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie sprechen mit den Thyrranoids RATCHET 3 - Bitte um Hilfe !!!!
    Von Ratchet im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 14:57
  2. Blood Angels..wie sind die denn so??
    Von flo_po im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 00:18
  3. CSM....wie sind die denn so??
    Von flo_po im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 16:25
  4. Videos sind pink, grün und rötlich BITTE UM HILFE !!
    Von MatzeJonas im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 19:25
  5. Was sind den so die besten magicseiten
    Von EvilKniefl im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 01:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •