Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Läuft Battlefield 2 ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Battlefield 2 Hilfe

    Guten Tag

    Ich würde mir gerne Battlefield 2 kaufen.

    Läuft das noch flüssig bei einem 1800MHZ 512 MB DDR Ram und einer Radeon 9600XT


  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    dein RAM und grafikkarte reichen aus!

    deine CPU aber liegt knap über den "mindestvoraussetzungen"!

    (müsste aber auf jeden fall gehen!)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Es müsste flüssig laufen (mit niedrigen bis mittleren graka einstellungen)
    Also ich 1,6 Ghz 512 Ram und ne Radeon 9800 Pro und es läuft mit mittleren grad noch so akzeptabel!
    ALLES IST SCHWIERIG, BEVOR ES LEICHT WIRD!
    Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste. Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    mit der 9800 Pro läuft es gerade noch akzeptabel, da kann er es wohl leider mehr oder weniger vergessen. Vor allem das Ram ist zuwenig bei Battlefield 2. Weil da wird zu nachlade rucklen kommen, da nicht ales nötig im Ram Platz hat. Das wurde in einer der letzten PCGames getestet. Zudem dürfte rein gar nichts im Hintergrund laufen, damit es gerade so so akzeptabel wäre. Also keine Firewall, kein Antivirenprogramm, kein sonstiger Hintergrundprogi. Meine letzte Aussagen beruhen nicht auf eigene Erfahrung, sondern sind der PCGames 10/05 entnommen.

  5. #5
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich kann es auch noch gerade so zocken mit meiner GeForce FX 5700. Habe 768 MB Ram. Von daher langt es bei mir. Aber mit deinen 512 denke ich wird es nicht laufen. Stocke zuerst mal deinen Ram Speicher auf, und vielleicht noch einen neuen Prozessor. Dann sollte es eigentlich gehen.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfinger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Halle, Saxony-Anhalt, Germany
    Beiträge
    220
    klar läuft das aber nur bei minimalsten details.
    desweiten solltes du beachten das diese komponente nur für 1 spieler sind.
    wenn auf einer map mehrere zocken lagt es gewaltig!!!
    mein tipp geforce 6600 gt
    athlon 64 3200+
    400 watt netzteil
    alles für ca. 300 €
    AMD Athlon X3 8650
    4096 MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD 4850 512Mb DDR3
    MSI K9A2GM-F V3 Mainboard
    500GB Festplatte


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    na gut bin indem Sinne gerade kein Fan der 6600 GT. Da es bei keinem anderen Grafikchips soviele Probleme gibt. Bei sehr vielen Spielen musste erst ein spezieller Patch rausgebracht werden vom Spielerhersteller, damit ein Spiel überhaupt fehlerfrei läuft. Und es gibt nach wie vor Spiele bei denen es immer noch Probleme gibt, da der Hersteller keinen Patch dafür rausgebracht hat.
    Dabei wäe es eigentlich eine Preis-/leistungsmässige gute Karte.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Hatte genau das selbie System, und es lief, wenn auch nur so halb. Grafik kann man das nicht mehr nennen und du hast ewig einen Nachteil, da die Maus (sprich das Fadenkreuz) immer etwas nachhängt. Wenn du bereit bist das in kauf zu nehmen, dann läufts. Weiter eingeschränkt war ich, dass es "ruckelfrei" nur auf kleinen Karten lief (ruckelfrei heisst hier keine 2-3 sek. Schritte, nachziehen und lamen tut die Maus immer).

    MfG Sgt.Sphinx
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  9. #9
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Ich habe AMD XP 2200+ ~ 1800 MHz
    512 MD DDR
    GeForce FX 5200

    Und es läuft bei minimum ohne Probleme, also denke ich wird es bei dir auch laufen.

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von roguff
    mit der 9800 Pro läuft es gerade noch akzeptabel, da kann er es wohl leider mehr oder weniger vergessen. Vor allem das Ram ist zuwenig bei Battlefield 2. Weil da wird zu nachlade rucklen kommen, da nicht ales nötig im Ram Platz hat. Das wurde in einer der letzten PCGames getestet. Zudem dürfte rein gar nichts im Hintergrund laufen, damit es gerade so so akzeptabel wäre. Also keine Firewall, kein Antivirenprogramm, kein sonstiger Hintergrundprogi. Meine letzte Aussagen beruhen nicht auf eigene Erfahrung, sondern sind der PCGames 10/05 entnommen.
    is zuwenig??!! ES REICHT!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    also habe auch eine 9800 Pro und kann mich net beklagen, kann zwischen mittel und hoch spielen...
    möglicherweise entlastet das system es insgesamt, denn ein AMD64 3200+ und 1 GB RAM, reichen eigentlich wunderbar aus...
    aber bei BF2 würde ich ebenfalls zu 1 GB RAM raten, natürlich geht es auch mit weniger, aber 1GB lastet halt einiges aus und da brauchst du halt keine 10 minuten zum Laden der Texturen o.ä.
    Geändert von durri (27.9.05 um 00:58 Uhr)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Das war aufs Posting von -{KasoRFrazoR}- bezogen, da er nebenher "nur" 1600Mhz und 512 MB Ram hat. Dort dürfte es anhand der Karte noch so bei ihm laufen.
    Sonst gibt es absolut keine Probleme mit der 9800 Pro. Habe ich ja auch drin, aber einen 2600+ und 1526MB. Das ist bei BF2 ein riesen Unterschied. Bei mir läuft es auch tadellos und bin sehr zufrieden.
    aber bei BF2 würde ich ebenfalls zu 1 GB RAM raten, natürlich geht es auch mit weniger, aber 1GB lastet halt einiges aus und da brauchst du halt keine 10 minuten zum Laden der Texturen o.ä.
    PCGames hat in seiner letzten Ausgabe ein Ram Test gemacht, da macht sogar noch 2 GB gegenpüer 1GB einges aus an Leistung.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    ist ja schliesslich auch das doppelte
    daher meine ich ja, dass ich bei BF2 min. auf 1 GB gehen würde,
    denn sonst hast du wirklich utopische Ladezeiten

Ähnliche Themen

  1. Battlefield läuft nicht!
    Von dogMorpheus im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 11:30
  2. Läuft Battlefield Vietnam flüssig?
    Von SouL_King im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.4.05, 06:05
  3. läuft battlefield 1942?
    Von SouL_King im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.4.05, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •