Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 51

Thema: Fable Lost Chapters startet nicht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Impera
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    15

    Fable Lost Chapters startet nicht

    Hab gestern Fable installiert aber nun bekomme ich es nicht zum laufen Wenn ich das spiel starte kommt die Meldung Fable.exe hat ein Problem festegestellt und das wars.Neuste Treiber für Graka und Soundkarte hab ich installiert Fehlanzeige.2 mal beim starten bekam ich noch die Meldung das ich DirekX Diagnose Prg ausführen soll da unter umständen die Hardwarebeschleunigung deakitiviert ist das ist/war aber nicht der Fall.
    System: AMD 3,4......ATI Radeon x800Pro....Creative SB Audigy 2ZS...2GBRam...WindowsXP

    Hat jemand nen Tip für mich bin mit meiner Weisheit am Ende

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Cheatsrichter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hinter dem Mond gleich links
    Beiträge
    42
    Als erstes würd ich Fable neu installieren (was du aber sicher schon versucht hast), und da du ja sagst,dass du die neuesten Graka treiber installiert hast, kann es daran ja auch net liegen...

    Da in der Fehlermeldung ja irgendwas von DirectX steht, vermute ich das Problem da... falls du's noch net gemacht hast,würd ich dir raten dirext X mal komplett neu zu installieren...
    Vielleicht hilft nen Upgrade von deinen Mainboardtreibern ja auch :-/

    Viel Glück ^^
    ~ Ich grüsse meine Tante und mein Fahrrad o.0 ~

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Impera
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    15
    Geht leider immer nocht nicht trotzdem Danke für den Tip

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    Hallo,
    habe genau das gleiche Problem. Ich habe auch schon ältere Treiber probiert, leider ohne Erfolg.
    Wenn also einer was weiß, bitte hier posten.
    Vielen Dank und schöne Gruße
    bmg63

    also, wenn ich meine externe Soundblaster audigy 2 nx abschalte, startet das Spiel. Ergo muss es mit der Soundkarte zusammenhängen, habe schon alles mögliche probiert, aber mit Soundkarte startet das Sch...teil einfach net.
    Viele Gruße
    bmg63
    Geändert von Tigress (25.9.05 um 15:12 Uhr)

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    Ich habe es auch nicht zum laufen bekommen obwohl ich ein Orginal besitze, alle tipps haben nicht geholfen, was habe ich nicht an allem gefummelt bestimmt 1 Tag meines Lebens verschwendet. mal noch 2-3 tage abwrten dan geht das spiel zurück zum händler.

    so bei mir startet fable jetzt. habe bei meinem motherbord a7n8x die audio treiber installier somit auch den scheiss soundchip und siehe es klappt. eigentlich läuft alles über die audigy. mann muss es installieren kann aber den sound on bord im hardwearemanager deaktivieren. jedoch atte ich ein scheiss sound beim spielen, damit die soundfehler weggehen muss man in der systemsteuerung die soundoptionen für stereolautsprecher einstellen habe sonst auf 5.1 eingestellt. jetzt läuft alles besten freu
    Geändert von Shintaro (18.12.08 um 21:43 Uhr) Grund: uralter Doppelpost *g*

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    das habe ich jetzt auch mal probiert. bei mir funzt es leider net, grrrrrrrr....
    also weiter warten....
    bmg63

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Saal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    378
    Also das Game ist ja mal ÜBELST verbugt, habe mich so sehr drauf gefreut, screens und video schauen sooo geil aus... nu hab ichs hier und was is ?!? Ich kann in den Grafik-Einstellungen machen was ich will... es stellt sich immer wieder auf 640 x 480 zurück... und auch effekt details und so schraubts immer wieder alles auf total niedrig zurück... das schaut soo scheise aus, das glaubt ihr nicht ^^ Jemand einen rat ?!? Support mässig läufts da ja noch gar nix von seiten microsofts...
    |AMD Athlon 64 3700+ San Diego @ 2800 Mhz| DFI Lanparty nf4 Ultra-D | 2*512 MB Corsair XMS XL Pro-Series PC3200 cl 2 @ 255 Mhz | ASUS X850XT @ PE | Samsung ST 200gb | WD 120 gb | Be Quiet - 420 Watt - Blackline-Serie | 19 Zoll TFT

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    @Saal: doch, es gibt nen trick: du darfst alles (!!!) so hoch schrauben wie du willst, AUßER DEN SCHATTENDETAILS!!! die darfst du nur auf die 2t hächste stufe stellen, dann geht alles :P
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Talion
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Problem beim starten von Fable: The Lost Chapters

    Also hab mir vor nen paar Tagen das Spiel gekauft und habs ordentlich installiert. So jetz will ich das starten und kann auch meinen nick und alles eingeben und wenn ich dann auf neues Spiel gehe, dann schaltet das spiel ja in den ladebildschirm und da bricht dann bei mir kurz nach starten des ladevorgangs alles ab. Sprich mein rechner startet sich komplett neu. hab das spiel auch schonmal neu installiert und auch alle einstellungen komplett runter geschraubt.
    Was muss ich machn um das spielen zu können.
    Bitte helft mir.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Zaremba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Angry Fable the lost Chapters = Fable the lost Nerves

    Auch ich habe ein Problem beim starten von Fable the lost Chapters.
    Ich wollte zuerst Support beim Hersteller suchen.
    Aber jetzt (!!) steht immer noch auf der Seite http://www.microsoft.com/germany/games/fable
    Fable: The Lost Chapters ist noch nicht im Handel erhältlich. Sobald das Spiel veröffentlicht ist, finden Sie an dieser Stelle Support-News und/oder -Artikel, die vom Microsoft Produkt-Support zusammengestellt werden.
    Worte die einen Aufregen können.

    Komme ich mal zur Sache.
    Beim starten des Spiel kommt die Fehlermeldung:

    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Runtime error!
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the support team for more information.

    Ich hoffe und bitte das ihr mir helfen könnt.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Impera
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    15
    Alles probiert und geht immer noch nicht

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    vielleicht hilft Euch das weiter:


    http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/fab...ers/patch.html

    mir leider nicht....

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Saal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    378
    Also habs zum laufen bekommen, aber das game isn schlechter scherz oder? Habe genau 12 Stunden gebraucht und es ist zu ende..lol
    |AMD Athlon 64 3700+ San Diego @ 2800 Mhz| DFI Lanparty nf4 Ultra-D | 2*512 MB Corsair XMS XL Pro-Series PC3200 cl 2 @ 255 Mhz | ASUS X850XT @ PE | Samsung ST 200gb | WD 120 gb | Be Quiet - 420 Watt - Blackline-Serie | 19 Zoll TFT

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Impera
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von BMG63
    vielleicht hilft Euch das weiter:


    http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/fab...ers/patch.html

    mir leider nicht....
    Bei mir leider auch nicht habs mittlerweile auch erstma aufgegeben

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Versucht ma folgendes:

    Rechtsklick auf Verknüpfung, dann unter Einstellung/Kompatiblität die visuellen Grafikdesigns deaktivieren. Bei mir gings dann.
    Die Elite braucht keine Signatur...

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Impera
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    15

    Smile

    Zitat Zitat von Miles Mysterio
    Versucht ma folgendes:

    Rechtsklick auf Verknüpfung, dann unter Einstellung/Kompatiblität die visuellen Grafikdesigns deaktivieren. Bei mir gings dann.
    Habs nochma extra installiert und siehe da es klappt, startet nun und läuft ohne Probleme!!!1000 Dank für den Goldenen Tip

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fable the Lost Chapters fehler
    Von Tote_Leiche im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 19:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 16:39
  3. Fable - The lost Chapters
    Von ChangeEverthing im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 16:47
  4. Fable the Lost Chapters startet nicht
    Von dNeXb im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 19:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •