Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kombo mit Unsterblicher d. Donners & Kreaturentausch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Kombo mit Unsterblicher d. Donners & Kreaturentausch

    hi leute
    ich habe gestern mit freunden wie wir das jeden freitag tun yu-gi-oh gespielt. ich wollte die kombo bringen das ich auf meiner seite den unsterblichen des donners spiele und dann kreaturentausch um mir, in diesem fall jinzo , zu hohlen. dann habe ich den unsterblichen der jetzt auf der seite meines gegners war angegriffen, wodurch er auf den friedhof komtm und eigentlich ja mein gegner 5000 lp schaden bekommt. er meinte aber, das ich den schaden bekomme weil die karte auf meinen friedhof geht wovon aber nichts im kartentext steht.

    meine frage ist jetzt, wer bekommt in diesem fall den schaden ?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brainless-Wanker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Im LoL Land
    Beiträge
    128
    hi leute
    ich habe gestern mit freunden wie wir das jeden freitag tun yu-gi-oh gespielt. ich wollte die kombo bringen das ich auf meiner seite den unsterblichen des donners spiele und dann kreaturentausch um mir, in diesem fall jinzo , zu hohlen. dann habe ich den unsterblichen der jetzt auf der seite meines gegners war angegriffen, wodurch er auf den friedhof komtm und eigentlich ja mein gegner 5000 lp schaden bekommt. er meinte aber, das ich den schaden bekomme weil die karte auf meinen friedhof geht wovon aber nichts im kartentext steht.

    meine frage ist jetzt, wer bekommt in diesem fall den schaden ?


    Da er auf deinem Friedhoff kommt erhälst Du den Schaden nicht dein Gegner!!!
    Weil der Efeckt im Friedhoff aktiviert wirt!!! (in deinem) wie bei Sangan

    Und Karten die durch z.B. snatch genommen werden und zerstört werden kommen immer zum Ursprünglichen Besitzer auf'm Friedhoff!!!

    mfg Brainless-Wanker
    Geändert von Brainless-Wanker (24.9.05 um 15:25 Uhr)
    Der wahre Held, kämpft nur gegen würdige Gegner.

Ähnliche Themen

  1. UGW Kombo mit TS: bitte Anregugen und Tipps!
    Von AncientDinner im Forum Standard - T2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 12:21
  2. UGW Kombo mit TS: bitte Anregugen und Tipps!
    Von AncientDinner im Forum Standard - T2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 11:55
  3. Sündenböcke mit Kreaturentausch???
    Von Hanselinho im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 02:01
  4. Kennt ihr: unsterblicher des Donners
    Von Nermd im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 13:06
  5. "Sanga des Donners" oder "Dreihörniger Drache"
    Von Space-Monk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •