Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Children-Of-Horror
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City (Raccoon Forest)
    Beiträge
    79

    Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!

    wie einige schon wissen erschein nächstes jahr RESIDENT EVIL 5 für PS3 und XBOX360!

    bei dem trailer war ja zu sehen dass der hauptcharakter Chris Redfield (aus Resident Evil 1,DC,CVX,Remake) ist und dass spiel in der wüste beginnt !

    die gelichen merkmale kann man auch bei einigen seiten über resident evil den 3.ten film lesen dass es im wüste weitergeht und viele charakter aus dem spiel noch dazukommen da denkt man ja auch an chris redfield der wahrscheinlich auch dabei sein wird !

    was denkt ihr ?
    Ich Grüße alle Warmherzigen Resifans und mods die ihre Religion seitdem sie Resident Evil kennengelernt haben abgeändert haben............................................. .....

    Hallo ihr Süßen Wie Gehts den Sooooooo ?

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Hmm, jetz wo dus sagst, könnt ich mir das doch glatt vorstellen! Aber wenns wirklich so sein sollte, dann hoff ich dass sie die Alice aus den Filmen weglassen, sie passt einfach irgendwie ned in die RE-Games!

    Ganz wie der nächste Film kanns aber wahrscheinlich eh ned ablaufen, vielleicht wird auch nur die Umgebung die gleiche sein! Weil im Film da sollen doch auch Alfred und Alexia Ashford vorkommen, aber die sind ja nach Code Veronica X schon tot (noch toter gehts nimmer ), also können die schonmal in RE 5 gar nimmer dabeisein!

    Wenigstens bist du auch endlich mal jemand der glaubt, dass der Hauptcharakter aus RE 5 Chris Redfield sein soll!^^ Der sieht doch auch so aus, wenn man sich den halt einfach ein bisserl älter vorstellt, oder? Immerhin sind ja schon wieder 6 Jahre vergangen
    Ich kenn auch viele Leute die glauben, dass es Bruce McGivern aus Dead Aim sein soll, aber da wär ich mir ned so sicher! Naja, da müssen wir wohl noch ein bisserl warten, früher oder später wirds schon rauskommen wer der Hauptcharakter is!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Ich denk auch, daß Chris Redfield dabei sein wird! Bruce Mc Givern? Nein eher unwahrscheinlich weil er aus einer Nebengeschichte kommt! Aber lassen wir uns überraschen!

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Ich geh eigentlich auch ganz stark von Chris aus, wird ja auchmal Zeit! Vielleicht wird die Storyline zu Afterlife parallel laufen, allerdings glaub ich nicht, daß in irgend einer Weise Alice eingeführt werden wird, wen man das wollte, hätte sie in RE4 schon eine Einführung in die Storylines gekriegt, da gab es die ersten zwei Filmteile ja auchschon, ich hoff es jedenfalls...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ada_Re4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46
    Also das wäre ja recht doof wenn Alice nicht eingeführt wird weil ich schon gerne wissen würde was passiert nachdem die mit den Auto weg gefahren sindaber ich finde auch das mehr Spiel charaktere rein sollten oder das ein ganz anderer Film gedreht werden sollte vielleicht Filme zu den einzelnen Spielen das wäre doch mal witzig

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    33
    Ich denke, sie könnten Alice vielleicht als Monster einbauen, sie ist doch infiziert, oder?

    Also so eine Art weiblicher Tyrant (gab es, glaub ich, schon mal, aber egal) wär denkbar.
    Bloodhand... Gore and Violence since 1988!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    ich hoffe die bauen in den neuen film endlich neue mutanten ein es gibt soviele in RE und in den filmen bringen die immer nur die licker(hab mich langsam satgesehen an den scheis viechern).
    Hunter wären mal geil oder die bandersnatcher(einarmig und gelb) aus code veronica
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von -Jack Krauser-
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    18
    ichz weiss is lange her des letzten posts,aber ihr habt ja nun Resident Evil 3 gesehen?da kommt was neues,was grosses neues ^^
    Ich besitze PSX,PS2,PS3,PSP,XBOX360

  9. #9
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Meinst Du jetzt Resident Evil 4 Degeneration?

    Könnte geil werden, joa...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Extinction (3. Film)-Facts und Gerüchte
    Von triple_x im Forum Resident Evil
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 16:17
  2. Resident Evil 2 (Film)
    Von jaykaysven im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •