Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dungeon Siege 2: Prob

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    13

    Dungeon Siege 2: Prob

    Ich habe in meiner gruppe einen toten. aber ich finde weder seinen leichnam noch kann ich ihn von dem typen wieder erwecken lassen. der sagt mir um eine leiche weiderzuerwecken braucht er einen toten. wie krieg ich den toten jetzt aus meiner gruppe das ich jemanden anders hihein bekomme?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    also mit der leiche das is 0 prog geh einfach aus dem spiel und wieder rein schon liegt sie am teleporter dan holste dir ne scroll und schon lebt se wieder ... zum entlassen einer gruppe öffnest du das inv von ihr und klickst auf son meneckin mit nem pfeil oben inner ecke aber da er/sie tot ist kannst du das inv nit öffnen allso mussst du sie in jedemfall rezzen
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •