Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [DNdR] Feuerdrachen heilt sich selber!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    irgendwo im ösiland
    Beiträge
    38

    [DNdR] Feuerdrachen heilt sich selber!!!

    Moin Moin!

    Wat issn dat nu schon wieder??? Jetzt hab ich dat Spiel endlich am Laufen... da will der depperte Feuerrachen (Feomathar) nich sterben!! Ich mein, ganz ehrlich - Wer will das schon?! Aber wir wollen uns doch an die Regen halten, oder? Wenn verletzt dann verletzt, und nich einfach wieder die Lebensenergie auffüllen!!! Rotzbengel! Ich habe den Sumpfdrachen (mit etwas Hilfe von Cipher, hätte ich aber mit ein, oder zwei mehr Versuchen auch allein) erledigt, und nun stehe ich beim Feuerrachen (und JA!: Auge war aufgeladen, und gesprochen hab ich auch schon mit ihm! ;-) und der heilt sich von selbst - selbst wenn ich das schwarze Erz einsetze - schneller als ich zu- bzw. nachschlagen kann - ich bin definitiv chancenlos! Ich kann mich an derartiges nicht aus G²CC erinnern! Da isser einfach (nach n büschen wat draufhaun) gestorben... Und nun - was tun? Ich werd mir mal, derweil ihr hoffentlich eine Lösung parat habt, den Steindrachen (Eisdrache is noch zu heftig, oder?) zu Gemüte führen... ich brauch unbedingt noch einen Satz Drachenschuppen, für die mittlere DJ-Rüstung! Grrrrrrr
    married people are not that bad...

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    das ist ganz normal, kein bug...alles in ordnung

    die drachen heilen sich im addon selber, weil es zu einfach war, die dinger zu besiegen...normalerweise ist man ja immer hingerannt, hat solang schläge ausgeteilt, bis man fast tot war, hat sich dann geheilt und wieder angegriffen...

    um das zu unterbinden, heilen sich die drachen jetzt selber...

  3. #3
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Als ich das erste Mal im Addon vor dem Drachen stand, habe ich das gleiche gedacht. Ich bin auch der Meinung, dass es im Nahkampf nur mit relativ hohem Level möglich ist, ihn zu besiegen. Ich rate dir zu Spruchrollen die Monster beschwören...

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    mit stufe 35 gehts....drunter hab ichs noch ned probiert...

    also man muss im nahkampf nur soviel schaden machen können, dass man ihn auf einmal zu den gelben quellen schicken kann, weilkaum hauts einen einmal weg, ist der lebensverlust fast wieder ausgeglichen..

  5. #5
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Hihi.... also ich als Magier hatte da noch nie Probleme
    Abr auch mit anderen Gilden nciht
    Ich rate dir, kauf einfach Spruchrollen, wie Monster schrumpfen und Daemon beschwoeren.
    Daemon gibts zu dem Zeitpunkt 2 mal und Monster schrumpfen einmal.
    Außerdem kannst du, wenn du Spruchrollen kaufst/findest auch noch ein paar schoene Feurregenspruchrollen bekommen.
    Wenn du von diesen allen Spruchrollen ein paar hast, dann sind die Drachen kein Problem mehr.

    Sumpfdrache mit Cipher erledigen.
    Steindrache mit Monster schrumpfen
    Eisdrache mit Daemon
    Feuerdrache mit Daemon



    mfg
    Scar

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    irgendwo im ösiland
    Beiträge
    38
    vielen dank für die schnellen antworten - werde es also mal mit weiterer magie versuchen... monster schrumpfen habe ich schon damals (kapitel 2?) gebraucht um den schwarzen troll zu erlegen.. ist mir seitdem nicht mehr über den weg gelaufen, aber die dämon-dinger hab ich einstecken... ich dachte zwischenzeitlich auch mal an die magischen waffen (feuerbogen, etc.), denn die müssen ja auch für irgendwas gut sein, oder sehen die nur schick aus?!
    danke derweil...

    ps. ich BIN level 35, grrrr
    married people are not that bad...

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ps. ich BIN level 35, grrrr
    lol... sry^^


    also mit der magischen armbrust sollte so ein echslein schon klein zu kriegen sein, beim magischen bogen weiß ichs nicht so genau...aber mit der armbrust müsst das gehn...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    irgendwo im ösiland
    Beiträge
    38
    aber sonst haben die keine spezifischen aufgaben? die magischen gegenstände, mein ich? nicht daß ich sie jetzt verheize, und dann später mal brauch, oder so?

    ps: der drachen ist tot - 2x kurz hinter einaner feuerregen-zauber und er war sofort hin und weg! das is noch einfacher als draufhauen, hrhrhr
    married people are not that bad...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    64
    Arme der Finsterniss bringts auch^^
    Da besiegt man jeden gegener wenn man es 2 oder 3mal macht.
    Wisst ihr warum mein Spiels sich ausschaltet wenn ich druch den Minentalpass gehe?

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Skelette und Dämone haben mir beim Feuerdrachen nix gebracht, der hat die einfach weggepustet. Aber man kann den Drachen "ANGST" einjagen. Und danach gibt es eigentlich nur noch das Problem, dass dir der Drache raz faz entfleucht, falls du ihm nicht den Weg blockierst. Aber auch alle Fälle sieht es witzig aus, wenn der Drache Angst hat.....

  11. #11
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    @Scar

    Monster schrupfen ist hierbei verschwendung. Nimm schwarzes Erz und nen Geschwindigkeitstrank. Das zieht auch ganz gut.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  12. #12
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    wenn man magier is.....warum denn nicht?

  13. #13
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    @Schattenmagier: Weil du mit einem Crack spielst?

    Schwarzes Erz mit Geschwindigeitstrank. Feine Idee. Habe ich noch nie ausprobiert :-D

    Edit @Schattenmagier: ..oder weil du mit Bauern ueber den Pass fliegst muahah Habs gerade gelesen^^
    Geändert von Galaxydefender (26.9.05 um 20:37 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Clanks Laserschocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    68
    wenn des mit böses vertreiben machst gehts auch ganz leicht

Ähnliche Themen

  1. Programm beendet sich selber
    Von Scaevolus im Forum C++
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 16:21
  2. Lohnt sich DNDR?
    Von Hesten69 im Forum Gothic 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 17:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •