Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Castlevania Dawn of Sorrow

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut ich hab es mir schon gekauft

40 61,54%
  • Schlecht, bin enttäuscht

3 4,62%
  • Ich kaufe es mir noch

17 26,15%
  • Ich werde es mit nicht kaufen

7 10,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Eure Meinung zum Spiel

Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Hi all

Ich habe den Zeit-anhalten-boss gekillt, komme nun aber nicht weiter... es wurde immer von einer unterwasser hölle ( höhle? ) geredet aber wo ist die.. bei mir ist nur unten ein raum schwarz wo wasser ist und ein skellet seinen schädel rumkickt. Habe alles durchgewühlt aber nirgends kam ich weiter.. Kann mir wer helfen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    ich wünsch mir zu weinachten einen DS warscheinlich mit Castlevania also werde ich es mir noch hohlen
    Old Darkness1992@@@ Ich liebe mich !

Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ja, würd ich dir sehr empfehlen, hab auch ds mit Castlevania gekauft. Achtung ich sag dir du sitzst nur noch non-stop am Ds. das game macht einfach so süchtig und ist der oberhammer
    btw obere Frage hat sich erledigt

Mitspieler Benutzerbild von WertasBeste
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    jo, das game rul0rt alles weg

hab auch eine frage: hab das game mit dem besten ende durch und hab im bossmodus auch das meiste ergattert blabla, julius modus mach ich noch durch, aber was muss man bei diesen slotmaschienendingern machen? bringen die überhaupt was?
    Mäh.

Profi-Spieler Benutzerbild von ShadowPhoenixXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    hab endlich 100% im soma modus erkundet...puh..(an dieser stelle ein lob und ein kritikpunkt an die macher-die kritik eher an die übersetzter-der endgegner echt hammer gemacht endlich ein ein gegner der mit abstand mindestens 5 mal so groß wie der held ist und die kritik....der name...ich mein ein riesengroßes gebilde aus mächtigen dämonen....heißt PLAGEGEIST---also bitte da hätte man sich was besseres einfallen lassen können...)
    ich fand den endboss an sich ziemlich schwer aber mit dem chaos ring und der abbadon seele wars eher easy....der schlimmste endgegner fand ich war gergoth ich konnte seine angriffe kaum abwehren ich brauchte gleub ich 7 starke heiltränke um ihn zu besiegen...tod war auch heftig(aber is der ja immer...^^)

@fragensteller:im raum wo die zeit stehen bleibt kommt man weiter in dem man vorher zur verfluchten turmuhr reist und den boss zephyr besiegt der gibt euch die fähigkeit die zeit anzuhalten...dann müsst ihr in den raum und die seele aktivieren...dann läuft die zeit wieder....

im raum mit den stacheln in der wasserwelt kann man mit der knochenträgerseele und einer pupenspieler skelletaffe combo dann wirft soma die puppe weiter und erreicht an der oberfläche dann auch den raum...(PS:ich finde das es sich nicht sehr lohnt da rein zu gehen da man das item(irgendein ring weis nicht mehr) auch bekommt wenn man ein aria of sorrow spiel im gba schacht hat....wer das nicht hat kanns sich halt auch so holen

die die denken dario ist der endgegner...OOOHHHH NEIN....um das wahre und beste ende zu erfahren braucht ihr ein axtritterseele eine killerclownseele und eine ukoback seele...dann kommt ihr zu einem boss(paranoia heißt der gleub ich) der gibt euch die fähigkeit in spiegel einzudringen...in manchen räumen sind geheime items in spiegeln...DANN müsst ihr zu dario aber besiegt ihn bloß nicht geht mit der paranoia fähigkeit in den spiegel mit dem feuerdämon...dort müsst ihr dann gegen den dämon von dem dario bessesen ist kämpfen...der ist zwar wesentlich stärker aber dafür lohnt es sich...dann ''ladet'' euch celia in den abgrund der burg ein....zuerst aber müsst ihr in den garten des wahns in die bosstür für die ihr immer ein magisches siegel gebraucht habt...beim ersten eintreten vorher speichern und minas talisman NICHT anziehen dann seht ihr das meiner meinung nach beste ende und ihr spielt den julius mode frei...dann wieder laden und mit ausgerüstetem talisman reingehen..dann kannst du zum geisterturm unten rechts ist eine barriere die julius bricht dann könnt ihr da rein und unten warten noch 3 endgegner...(der TOD....Abbadon die höllenheuschrecke...^^...und (leider gottes...^^)....PLAGEGEIST

hofe ich konnte euch helfen cya

Mitspieler Benutzerbild von WertasBeste
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ich hab erst 99,9% ._.
    das mit den slotmaschienen hab ich swelbst rausgefunden, hab auch alle geöffnet und bei diesen komichen puzzleräumen habich auch alle räume besucht, jetz frag ich mich welcher raum mir noch fehlt, ich durchsuch grade alle räume mit dem spähauge.

eine frage noch: ist der raum auf dem man mit den klaviertasten musik mchen kannnur eine spielerei oder gibts da was zu holen?
    Mäh.

Profi-Spieler Benutzerbild von ShadowPhoenixXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von WertasBeste
    ich hab erst 99,9% ._.
    das mit den slotmaschienen hab ich swelbst rausgefunden, hab auch alle geöffnet und bei diesen komichen puzzleräumen habich auch alle räume besucht, jetz frag ich mich welcher raum mir noch fehlt, ich durchsuch grade alle räume mit dem spähauge.

eine frage noch: ist der raum auf dem man mit den klaviertasten musik mchen kannnur eine spielerei oder gibts da was zu holen?
    1.der raum mit den klaviertasten ist nur eine spielerei(is aber witzig beim vorrübergehen alle meine entchen zu spielen...^^)

2. du brauchst die seele von den augen schlangen (weis net wie deie richtig heißen..die am anfang die zuerst schlafen und dann erst aufwachen wenn du sich ihnen näherst...wenn net weist was ich mein schreib einfach später kann ich dann den richtigen namen posten) mit der kannst du geheime türen finden wo du dann in geheime räume mit items gelangst...die sind einfach kreuz und quer auf der karte verteilt einfach alles abklappern...^^...und die seele von paranoia(bei 99% solltest du die schon haben) mit der du in die spiegel kannst da musst auch nach allen suchen....dann solltest auch irgend wann 100% von der map haben...schwerer ist es da schon 100% der seelen zu bekommen....bei den großen gegnern wars bei mir am schlimmsten( z.B. Eisengolem)...oder die walküren...ich habs hundertmal probiert dann hat keine lust mehr bin weiter gegangen und dann beim zurückkommen hab sie per zufall bekommen...^^...war bei mir bei fast allen mons so

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hi,
    Ich komme nach Malphas nicht weiter,weiss jemand wo ich da hin muss?

Danke im vorraus

Mitspieler Benutzerbild von marpok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    für was sind eigentlich die ganzen charakterwerte nützlich:

Ang: wie stark der gegner durch einen angriff geschwächt wird
    Def: Verteidigung, dass soma nicht so viel Schaden nimmt
    Stk: ?
    Kon: ?
    Int: ?
    Glk: dass man mehr seelen und objekte von gegnern bekommt

richtig?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

When you´re going me on the Nerven, then I put you into a Gulli, do the Deckel droff and you never come back to the Tageslicht!!!

Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hi,

ich find das Spiel in Ordnung. Leider hatte ich auch diese Spiel viel zu schnell durch, aber es gefiel. Sehr coole Monster und Zwischengegner, abwechslungsreiche Levels, gute Grafik. Doch, war ok.

Kaius

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08

Super

Also ich finde das Spiel super und bin damit auch schon vollkommen durch. Habe die besten Waffen, alle Seelen und eine Unmenge an Kohle.Die nächsten Teile werde ich mir sicher auch noch kaufen. Die 2D Grafik gemischt mit 3D finde ich Klasse, die Kampfmechanik ist innovativ und hat viele unterschiedliche Möglichkeiten in der Angehensweise, es hat einen tollen Sound und die Endgegner sind spitzenklasse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12