Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DOW - Winter Assault Problme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    Wichtig DOW - Winter Assault Problme

    moin erstmal.
    also ich hab heute das addon zu DOW, also DOW - Winter Assault, käuflich erworben.
    das war ca. um 15.00 uhr.
    und ich habe bis jetzt (23.14 uhr) nicht eine minute gespielt.
    weil ich nur mit isdn ins internet kann.
    und darum hab ich nich die neuste versoin des games.
    und die patches, die auf der silberscheibe des addons beiliegen, scheinen irgendwie nicht zu funktionieren.

    jetzt meine frage: kennt ihr das problem, und könnt ihr mir vllt nen rat geben, wie ich das beheben könnte?

  2. #2
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    also ich hab beides einfach installiert
    also hatte beides noch nicht auf dem pc hab mir so ein pack gekauft
    hab also beides installiert und dann mit dow:wa einfach rein ins multiplayergame online und profil erstellt und das wars. der hat nix geladen, also denke ich mal dass man nichts von cd oder so "extra" installieren muss damit das läuft.

    bei mir war das so
    einfach installieren und los
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    mmh ... habs also mir sagt er immer, dass ers auf version 1.4 brauch.
    jetz hab ich den patch gesaugt (192mb mit isdn!!!) un er sagt mir abwechselnd, dass entweder
    - das spiel kaputt is
    - oder der patch kaputt is
    ich finds echt beschissen, zumal der service von thq voll fürn arsch is. die hätten den scheiß patch ruhig ma packen können, damit ihn auch leute ohne dsl-flat bedenkenlos saugn können, aber nein -.-'

    ich bin stinksauer und hab langsam echt kein bock mehr.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    20
    also ich habe mir das Spiel 4 Tage nach Veröffentlichung gekauft und bis jetzt nichtmal das Intro gesehen.Ich hatte DOW schon vorher installiert,läuft auch schön und gut,nur WA macht Probleme.Wenn ich auf das Desktop icon klicke erscheint nur die kleine Sanduhr und danach passiert garnix.Hab alles versucht und beie Spiele bestimmt schon 10mal de- und installiert.Hat hier irgendjemand Ahnung warum das net geht und wie ichs zum laufen bekomme
    Danke schonmal

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    20
    Ok hab mein Problem gelöst Hab mir auf gameburnworld son Mod Manager geholt mit dem man WA als Mod für DOW spielen kann.Also ganz normal DOW starten und beim Spiel Manager WA auswählen und zack kann mans spielen,optional kann man auch einfach WA ohne CD spielen nur bei mir kommt auch da keine Reaktion.Allerdings funktioniert die Kampagne und das Online Play nicht(zumindest bei mir nicht - wenn man die Option wählt einfach WA ohne CD zu spielen sollte es aber gehn).Hoffe konnte Leuten die ein Ähnliches Problem wie ich haben weiterhelfen.

    mfg FrozenDeath

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsvolk in Winter Assault?
    Von Eisenfaust im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 09:38
  2. Tau Mod für Dow: Winter Assault
    Von xzdoi im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 23:24
  3. Winter Assault - Sterne
    Von Imperial Fists/Nobod im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 22:44
  4. Winter Assault
    Von Lord_Neo im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •